Hhmm...ok, ich muß zugeben, ihr habt mich neugierig gemacht!
War gerade auf der HP von Biolabor und hab mich mal etwas schlauer gemacht. Vielleicht ist Bierhefe doch keine so schlechte Idee.
Ich werd das im nächsten Jahr wohl auch mal ausprobieren. Momentan nehme ich noch Kieselerde und Biotin ein. Das wollte ich erstmal aufbrauchen, bevor ich mit Bierhefe anfange.
Denn 3 Sachen auf einmal sind vielleicht nicht ganz so gut.
Außerdem - wenn ich meine Pickel-Phase krieg, muß nicht unbedingt Weihnachten oder Sylvester sein...
ich hab gestern aus langeweile mal meine haare nachgemessen. am 30.11. warens noch knapp 77 cm. gestern 77,7 ...
(ha, schnapszahl. *sektkorken knallt* ^^)
vllt hab ich mich ja auch vermessen, weil irgendwie glaub ich nicht daran, dass die haare davon schneller wachsen. das ist auch nicht das, was ich mir von bierhefe erwünsche, aber ein netter nebeneffekt ^^
ich hab jetz auch die von biolabor und kann nicht sagen, dass sie eklig schmecken, weil ich sie gleich mit viel wasser runterspüle, die kommen eigentlich kaum mit meiner zunge in berührung.
aber den geruch find ich nicht so toll. naja muss ja nicht meine nase reinstecken
ne ich meinte eher so die haut. aufgefühlt sind sie ja schon recht gut. bei mir in der familie haben die frauen eine bindegewebsschwäche. und eine neugung zu sehr großem busen...da leihert das ihrgentwann etwas aus...
jetzt habe ich aber gemerkt, dass die wieder viel straffer sind! -also die haut...
überhaupt habe ich das gefühl, es geht mir viel besser. bin weniger müde. als ob die bierhefe einfach einen "mehr-bedarf" ausgleicht, den ich anscheinend habe!
Na, das wärs noch, wenn es bei mir obenrum noch mehr würde.
Dann müsste ich das Zeuch aber absetzen....
Nee, danke. Das brauche ich nich.....
Aber im Ernst: Ich kann nicht glauben, dass das davon kommen soll....
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
ich glaub eher, das sind vorweihnachtliche begleiterscheinungen ^^
mehr wird davon bestimmt nichts. höchstens n bisschen - äh, straffer. vllt kommt das einem dann nur so vor, als wärs mehr ôo
aber naja, schlecht wärs nicht
Klar, warum nicht? Wär doch bestimmt besser, als sich hier immer wieder zu wiederholen.
man könnte ja ein Projekt aufmachen in dem jeder ein oder zwei mal im Monat einen Erfahrungbericht abgibt, ob es wirkt, was passiert ist, was ich verändert hat etc.?
1b,M,ii
Okt. 2009 58 cm, März 2011 81 cm
Soll: ca. Hüftknochen
Rechtschreibfehler werden von der Redaktion mit viel Mühe und Kreativität eingearbeitet. Jeder ist eingeladen über gefundene Fehler zu schmunzeln und dann zum Inhalt zurückzukehren.
das ging ja schnell! vorallem könnte man einfach auch mal seine ausgangsituation beschreiben etc.
da sind wir mindestens ja schon zu dritt. werdmich mcl drum kümmern ein projekt aufzumachen!
@mi-chan
dein neues ava ist sehr schön! ich mag sehr deine haarfarbe!