Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
M.Sailor

#301 Beitrag von M.Sailor »

Die Mütze ist ja stark :-) gegen den fettigen Ansatz hast du es schon mal mit Puder versucht?
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Vreith

#302 Beitrag von Vreith »

hei m.sailor :D
ja sag doch, iwann wird sone mütze der renner^^

das mit dem puder mach ich ab und zu mal, aber das fühlt sich immer so ein bisschen komisch an, aber für 1 tag geht das immer mal. trotzdem danke für den tipp:D

habe gerade eben mal längenbilder gemacht und ich bin erstaunt :shock:
extra mein t-shirt mit schrift angezogen damit man nachverfolgen kann wie sie wachsen und...boah :shock:

das erste bild ist vom 1.12.2009, und das 2. von jetzt gerade eben, 23.12.2009 (übrigens direkt nach der babyölkur und prinzessinen-zauber-shampoo)

BildBild

krank...oder :shock:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Rowy

#303 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Auf dem Bild sieht es tatsächlich so aus, als wären deine Haare in den letzten drei Wochen ca. 1 - 2 cm gewachsen! :-)
Das ist doch prima! :-)

Was das Fetten angeht, habe ich dieses Problem schon auch, allerdings schaffe ich es inzwischen einfach, diese letzten zwei Tage vor der Wäsche, wo`s wirklich nicht mehr schön aussieht, zu "übergehen".
Ich mache mir morgen gleich einen relativ straffen Dutt oder Flechtzopf, und erneuere immer dann, wenn die fettigen Haare sich blöd "verlegt" haben.
Ansonsten versuche ich, nicht an meine Haare zu denken, und sie weitgehend zu ignorieren.

Und damit bin ich immerhin schon zu einem 7-Tage-Waschrhythmus gekommen, was meinen Haare ganz klar guttut. :-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Lillca

#304 Beitrag von Lillca »

Wow, die schießen ja nach unten! Nur weiter so :)
Die "Mütze" ist übrigens echt klasse ;)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#305 Beitrag von Vreith »

danke ihr beiden^^

ja das mit dem fetten ist immer sone sache, hab jetzt aber 2 wochen ferien und ausser zu heiligabend müssen die nicht gut aussehen. werd versuchen so wenig wie möglich in den 2 wochen zu waschen.
mal sehen wie weit ich komme bevor ich mich lauthals schreiend und mit kriegsbemalung unter die dusche stürze.
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Rowy

#306 Beitrag von Rowy »

*grins* Halt durch, Chrissy! Indianer kennen keinen Schmerz! ;-)

Ich wünsch dir Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Alles Liebe, Rowy
Bild

1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#307 Beitrag von Vreith »

hehe ja stimmt! xD

danke, wünsch ich dir auch auch wenn ich nicht unbedingt so weihnachten mag^^

hab mich heut mal am 4-er versucht. konnte leider kein besseres bild machen, weil dunkel und faul, die ente liegt zu schwer im magen :lol:
hoffe man erkennts trotzdem gut. was mir aufgefallen ist dass meine spitzen richtig schön dicht geworden sind und nicht mehr so ausgefranzt. da lohnt sich das ständige trimmen ja :D

Bild
1b/c/ii

Vreith

#308 Beitrag von Vreith »

heute ist der 2. tag des nichtwaschens und sie fangen schon an zu fetten :(
damit ich so lange wie möglich durchhalte versuch ich unterschiedliche frisuren. momentan irgendeinen dutt :lol: und der 4-er.
sieht lustig aus aber ich biin am üben :D

Bild
Bild
1b/c/ii

Rowy

#309 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy,

dein 4er ist super!
Der ist soooo toll dick!
Bei mir ist das nur so ein "Kordelchen", bei dir ist das ein richtiges Tau!
Schön! :-)
Bild

1cFii
Mein Projekt
Vreith

#310 Beitrag von Vreith »

danke rowy :oops:

frag mich aber echt wo das volumen herkommt :shock:
1b/c/ii

Vreith

#311 Beitrag von Vreith »

ok, ich habs ned mehr ausgehalten. hatte es mit mehl versucht aber davon sind meine haare richtig i-bäh geworden.
hab mir jetzt ne ölkur angemixt aus warmen sonnenblumenöl, etwas babyöl, ein schuß zitrone und milch. lass es wohl bis morgen einwirken und mal schaun was passiert :lol:
1b/c/ii

Rowy

#312 Beitrag von Rowy »

*lach* Hallo Chrissy!

Entschuldige, wenn ich mich über deinen Mehl-Versuch kaputtlache! :lol:
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du mit eingemehltem Kopf herumläufst... *kicher*

Was genau hat denn deine Haare i-bäh werden lassen???
Bild

1cFii
Mein Projekt
Vreith

#313 Beitrag von Vreith »

kein problem rowy, war auch ziemlich lustig :lol:
hab mir den kopf mit mehr so einmassiert wie wenn ich einshampooniere. naja war alles recht weiss und hell.
denk mal das mehl und das sebum waren der i-bäh effekt. war so ein komischer film um die haare. schmierig und rauh/trocken, so ganz komisch. da kommt mir dafür halt nur das wort i-bäh in den sinn :lol:
1b/c/ii

Vreith

#314 Beitrag von Vreith »

also die kur hat meinen haaren nun richtig gut getan, wohl etwas zu gut. sie sind rutschig und flutschig. bin mal gespannt ob ichs jetzt 4 tage ohne waschen aushalte. mir kommen meine haare nicht so vor als ob sie jetzt so schnell nachfetten :lol:
grad mal wieder ein webcam bild gemacht weeil ich zu faul uzm aufstehen war :lol: aber so sieht man einigermaßen gut wie dick sie momentan geworden sind :shock:
---
Zuletzt geändert von Vreith am 12.02.2010, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
1b/c/ii

Vreith

#315 Beitrag von Vreith »

aaaaaaaaah meine haare sind fettig, und das ein tag nach der wäsche und meine spitzen sind so trocken :cry:
garnicht schön, weiss garnicht was das soll, dsa habe ich echt noch nie gehabt.

naja, dafür habe ich mir heut eine schöne neue bürste mit holznoppen geholt. ist richtig supi :D und nochmal bio-honig für die nächste kur. gabs in kleinen gläschen bei dm als probe :lol:

auf fotos sehen sie nie wirklich fettig aus. hab sie jetzt auch erstmal ordentlich mit der wildsau bearbeitet, hoffe das bessert sich bis morgen wieder :?

Bild
1b/c/ii

Antworten