Ja, die kleinen Bilder lassen sich natürlich durch einen Klick in größere verwandeln. Tut mir leid, das hätte ich sagen können.
Also der Mann wäre auch aufgestanden, aber das Spiel war eben gerade nicht/nur schwer zu unterbrechen. Sonst macht er auch ordentliche Bilder von mir.
@ PP:
Also gestern (Dienstag) früh waren meine Haare schon wieder strähniger, als ich dachte. Ging sehr schnell.
Ich kann nur vermuten, woran es lag. Entweder am montagabendlichen Sport, an dem neuen Shampoo oder an der Tatsache, dass ich so arg lange hab ausfetten lassen. Man weiß ja nicht, wie die so ticken, die Haare.
Die Dubai-Spange lässt sich noch nicht so recht tragen, Es ist ziemlich viel metallisches Gebamsel dran und das ziept und klemmt Haare mit ein. Ich muss mal noch tüfteln, wie ich die Sache bessern kann.
Deshalb gab es gestern einen schnellen LWB mit Senza-Limiti-Stab, weil ich in 2min nichts besseres mehr hinbekommen habe, nachdem ich längere Zeit mit der Spange kämpfte.
Heute, die Haare noch einen zacken strähniger hab ich dann einen Holländer geflochten. Das ging ganz gut und ich glaube, er macht sich für nachher beim Yoga auch besser als ein Dutt, mit dem ich den Kopf nicht ordentlich auf die Matte legen kann, wenn wir diese verrückten Bodenübungen machen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass die Spitzen im Nachtdutt langsam immer mehr knicken, was sehr unschön ist. Ich bin jetzt dazu übergegangen, Franzosen, Holländer oder normale Engländer zu tragen. Zwar sind die Haare dann am nächsten Morgen nicht glatt, aber immerhin sind die Spitzen ganz.
Wiedereinmal komme ich also zu dem Schluss, dass ich einen Fifi brauche.
... und dass diejenige, die mal schrieb, dass Nachtdutt ab Taillenlänge schwierig wird, irgendwie Recht hatte, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht daran geglaubt hab. Ich weiß nicht mehr, wer+wo das war.
Morgen will ich mal eine schöne Frisur tragen. Vielleicht schaffe ich einen Beehive. Und hoffentlich sehen die Zotteln nicht zu sehr fettig aus. Wetterwechsel? Hormone? Hachja..