Iehbäh! Ich habe wohl die Joghurtkur nicht gründlich genug ausgewaschen. Musste eben nochmal einen Teil waschen. Das roch wirklich ekelhaft. Aber die Kopfhaut macht sich momentan ganz gut. Ich hoffe, dass sich das noch weiterhin zum Positiven entwickelt.
Schonmal Detailfotos jeweils bei Kunstlicht mit Blitz. Morgen gibt es (hoffentlich) Sonnenschein=Tageslichtfotos. Das Gesamtfoto gibt es später, da man momentan ganz in schwarz bin *g*
Wow, tolle Farbe. Ich bin gespannt aufs Komplettfoto.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Danke euch beiden. Ich hab das Pulse Red benutzt. Wird leider nicht so schön knallig auf dunklem Haar. Dabei möchte ich doch soo gerne Kirschrot *g* Naja, die Haare werden eh nur noch heller
Schönes Rot .. werd ich auch irgendwann wieder haben ^^
Und deine Haare sehen trotz gleicher Länge viel länger aus als meine .... *beäug
Und so schön gleichmäßig stark und gesund (:
Sieht schööön aus, steht dir auch sicher toll zu Gesicht und Augen.
Hatte mal dieselbe Farbe, aber nicht so intensiv.. ich bleib eben doch schwarz.
Aber Rotausflüge sind tollst.
Ach, ihr seid lieb, danke Ich mag das Rot auch seeehr gerne. Leider waren die letzten Tage so verregnet, dass ein Tageslichtfoto keinen Sinn gemacht hat. Morgen werde ich auf ein bisschen Sonne warten und meine Schwester bitten, mich mal zu knipsen.