falls ich Dippen (klingt auf jeden Fall gut

Ich finde diesen Lineallook auch nicht schön, habe mir schon überlegt, wenn dann kleine Zöpfchen zu flechten und nur die Quasten einzutauchen.
Und klar versteh ich was du meinst, ich versteh dich immer

Tante Edit sagt, dass Dip Dye abgeblasen ist, zumindest mit so Sachen wie Directions und Co. Ich lege keinen Wert drauf, dass, sobald ich schwitze oder in den Regen komme, mir die bunte Brühe überall runterläuft und ich möchte auch nicht jedes Mal die ganze Wanne schrubben und die Handtücher bleichen müssen. Total bescheuert, muss doch auch anders gehen!
Also ich wohn auch aufm Land.

Ich glaube du hast Recht, dass den Leuten der Stab zwar auffällt, sie aber nicht glauben, dass die Frisur alleine hält. Naja kann man mache nix.
Meine Forke ist "in progress", hoffe sie schicken ein Foto, wenn sie fertig ist. Das zeige ich natürlich auch.
Fotos
und nu Waldsterben, du wolltest Fotos haben, hier kriegste sie. Aber auch schön alle angucken

Mein täglicher LWB

Die Sachen aus der TB

Khadi Haaröl (Probe), Basler Teershampoo, Lush ultimate shine shampoo bar, eve butterfly shampoo bar ("betty cool")
Wobei ich bei dem Lush noch nicht sicher bin, ob es nicht wieder in die TB wandert. Glitzerpartikel brauche ich nu nicht im Haar

We had joy, we had fun, we had seasons in the sun
Das Wetter musste einfach genutzt werden.

LG Atropos