Schlechte Nachrichten.
1. Hatte ich gestern Nachmittag schon einen kompletten Beitrag fertig, als mein PC abgestürzt ist und alles weg war -.- Konnte ihn dann erstmal nicht mehr bedienen. Naja. Jedenfalls wollte ich berichten, dass ich meine Haare nach der gestrigen Wäsche in wunderbarer warmer sonnengetränkter Nachmittagsluft im Garten meiner Familie trocknen lassen konnte. das war wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr, dass diese natürliche Art der Aufhellung greifen konnte... Es war so schön! So schön warm und wohlig!
2. Frisuren konnte ich nicht großartig entwerfen. Am Freitag hatte ich jedoch Laicebraids an der Stirn, was aber zu negativen Kommentaren von Seiten meiner Schwester und Mutter führte
3. Wenn wir schon bei Frisurenkritik sind: Jemand, der meine Frisuren auf Fotos gesehen hatte (mich also noch nicht in Wirklichkeit erlebt hat), findet, dass Zöpfe so brav aussähen.
4. Ich habe die rechte äußere Strähne gemessen und bin auf
71 cm gekommen

Sprich: 3 cm Verlust! Ganz toll, wahrscheinlich hatte ich mich im September vermessen, denn bei der aktuellen Messung habe ich bestimmt keinen Fehler gemacht (dreimal angelegt).
Deswegen habe ich keinerlei Beweise, dass sie wirklich so schnell wachsen, jedenfalls nicht von Monat zu Monat.
Genug jetzt vom Gejammere. Ansonsten ist nämlich alles in Ordnung... bis auf den Umstand, dass ich immer noch nicht auf Spliss - Suche war.