schmunselhase
ihre Haare sind ein Traum
uuuund BlackRaven
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Mi-Chan und Persephone
So wunderschöne Haare und ich bin ganz neidisch das Mi-chan schon mit 90cm Steiss erreicht hatt, wo ich da grad noch auf Hüfte rumtüdel
lenja! sooo toll kann ein feenumfang aussehen, wenn er super gepflegt ist und keinen taper hat. leider habe ich keine glatten haare...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Oh wow dankeschön Lady Godiva! Tue mich gerade etwas schwer mit Vorbildern. Es haben nur wenige meine Haarstruktur und für Vorbildfunktion müsste das dann noch in Knie+ kommen...Ansonsten schmachte ich generell 1a-Haare an.
Mi-Chan und Persephone
So wunderschöne Haare und ich bin ganz neidisch das Mi-chan schon mit 90cm Steiss erreicht hatt, wo ich da grad noch auf Hüfte rumtüdel
danke! Tja, da musst Du dich wohl schrumpfen lassen klein sein hat eben doch erhebliche Vorteile!
Sirrpa hat geschrieben:lenja! sooo toll kann ein feenumfang aussehen, wenn er super gepflegt ist und keinen taper hat. leider habe ich keine glatten haare...
Ich hab mich vor ein paar Tagen noch mal in das TB von Gossenphilosoph verirrt
Schade, dass er so lang nicht mehr on war.
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Haarvorbilder sehe ich jeden Tag, auf der Straße, im Cafe, in der Bahn, unerreichbar für mich. Trotzdem, ich mag meine Haare. Ein Stück Fantasie, das sich für mich realisiert
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
hier im forum: curlywurly...sie hat so wunderschöne locken und ihre haare glänzen ohne ende und sehen hochgesteckt auch toll aus .
im realen leben: meine beste freundin nadja: locken bis zum steis, gestufte mähne....glänzend in hennarotbraun...ein traum ...ich fall immer wieder fast um wenn ich mir ihre haare anschau...so tolle haare mit 52 jahren ...bitte bitte lieber gott ich will solche haare auch haben .
glg antheia
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst