heute morgen gabs ne CWC - mit SBC und verdünntem Urtekram Henna gepimpt mit 5 Tropfen D-Panthenol und danach wie gesagt die Kräuterrinse und 2Liter kaltes Wasser hinterher.
Hab sie dann im nassen Zustand entwirrt und gekämmt (jaja, böse..) und gemessen und getrimmt und wieder gemessen. Von 54,8/55cm auf 54,5cm - d.h. das ich in 4 Wochen wieder ein rasantes Wachstum von knapp bis gerade 2 cm hatte

Meine Haare sind auch "endlich" wieder sauber, ich trag sie so gern offen das ich nach einer Woche Fettkopf schon merke wie es anfängt mich zu nerven. Sie sind glatt und glänzend, nicht trocken in den Spitzen und nicht strähnig im Ansatz, also gerade richtig. Das war mein erster Versuch mit dem D-Panthenol in der Form - wird aufjedenfall wiederholt. Und die Reste Sapote die fast eine Woche in den Längen geklebt haben haben sicherlich auch irgendwas zum allgemeinen Zustand beigetragen.
hier sind 2 Fotos von heute morgen, dummerweise in der Mittagssonne, weshalb man auf dem Ersten nicht soo viel sieht - und total schief is es auch noch (siehe Hintergrund). Das 2. stell ich nur rein weil es mir gut gefällt - auch wenn es weder eine tolle Frisur zeigt, noch ein akurates Längenbild ist