Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rapunzella
Irgendwie sehe ich nur sehr selten Langhaarige?!
Vor gewisss 3 Jahren in Bochum Mitte eine Kellnerin im Bermudadreieck.
Sie hatte geflochtene Haare und nach unten hin offen, hellblond, super gepflegt, gleichmäßige Dicke und ca. polang.
Ansonsten auf einem Weihnachtsmarkt hab ich mal eine nette Familie gesehen mit sehr knuffeligem Kind mit "afrikanischen Wurzeln und dementsprechendem Haupthaar" und wir haben uns auch kurz unterhalten. Sie hatte die Haare gebunden und dann kurz geöffnet (blond, polang). Wir hätten Schwestern sein können *g*.
Ansonsten, hmh nix?
Gruß
Rapunzella
Vor gewisss 3 Jahren in Bochum Mitte eine Kellnerin im Bermudadreieck.
Sie hatte geflochtene Haare und nach unten hin offen, hellblond, super gepflegt, gleichmäßige Dicke und ca. polang.
Ansonsten auf einem Weihnachtsmarkt hab ich mal eine nette Familie gesehen mit sehr knuffeligem Kind mit "afrikanischen Wurzeln und dementsprechendem Haupthaar" und wir haben uns auch kurz unterhalten. Sie hatte die Haare gebunden und dann kurz geöffnet (blond, polang). Wir hätten Schwestern sein können *g*.
Ansonsten, hmh nix?
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- sternenmaedchen
Gestern im Varieté Theater in Hannover:
Eine Künstlerin mit Hula-Hoop-Reifen, schwarze glatte Haare bis ca. Taille. Sah aber nicht soo echt aus ..
Eine Künstlerin mit Hula-Hoop-Reifen, schwarze glatte Haare bis ca. Taille. Sah aber nicht soo echt aus ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Ich habe vor etwa einer Woche eine Frau in Frankfurt gesehen, das war echt der Hammer. Wir laufen auf der Eckenheimer Landstraße Stadtauswerts.
Ich schaue auf die andere Straßenseite, da sehe ich eine Frau laufen mit einem Langen Zopf. Das Komische war nur, dass der nicht gerade runter hing, sodern nach vorne ging, in die Hand. Da wir gleichschnell waren, schaue ich dann wieder mal rüber, und da war der Zopf hinten und der endete etwa bei den Knieen.
Es war so schön anzusehen, aber ich stelle es mir sehr schwer im Alltag vor.
Ich schaue auf die andere Straßenseite, da sehe ich eine Frau laufen mit einem Langen Zopf. Das Komische war nur, dass der nicht gerade runter hing, sodern nach vorne ging, in die Hand. Da wir gleichschnell waren, schaue ich dann wieder mal rüber, und da war der Zopf hinten und der endete etwa bei den Knieen.
Es war so schön anzusehen, aber ich stelle es mir sehr schwer im Alltag vor.
Ich habe keine langen Haare, und werde sehr wahrscheinlich auch nie welche besitzen. Aber meine Freundin möchte lange Haare haben und da versuche ich ihr etwas zu helfen!
Gestern auf dem Spectaculum in Telgte natürlich wieder Haaranorexie-Alarm. ^^
Viele tolle Langhaars, besonders sind mir aber zwei Leute:
Eine mit hellblonden superglatten schönen Haaren in ca. klassischer Länge. *_*
Und dann noch ein Mann mit einem braunen Flechtzopf der ca. bis zum Steiß ging und dann in ner Art Schlaufe wieder hochgebunden war, also noch ein gaaanzes Stück länger war.
Ich hätte ihn gerne gefragt, wie lange die Haare offen sind, aber meinem Freund war das peinlich.
Total auffällig rübergestiert hab ich trotzdem die ganze Zeit, der Arme... wenn das jemand von hier war, ich hab nur die Haare bewundert. 
Viele tolle Langhaars, besonders sind mir aber zwei Leute:
Eine mit hellblonden superglatten schönen Haaren in ca. klassischer Länge. *_*
Und dann noch ein Mann mit einem braunen Flechtzopf der ca. bis zum Steiß ging und dann in ner Art Schlaufe wieder hochgebunden war, also noch ein gaaanzes Stück länger war.

Ich hätte ihn gerne gefragt, wie lange die Haare offen sind, aber meinem Freund war das peinlich.

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
- **Dark_Cheshire_Kitty**
War gestern auf dem Bike & Music Weekend in Geiselwind. Da hab ich natürlich viiiieele Langhaars gesehen. Aber ich muss sagen die meisten davon pflegen anscheindend nicht besonder gut. Vieles sah fusselig und stumpf aus.
Schade eigentlich!
Schade eigentlich!
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
Gestern auff Underground Treffen, schwarze Haare in klassischer Länge. aber mit ca. 6-7 cm hellblondem Ansatz -.-"
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Letztes Wochenende in Dornum auf dem Mittelaltermarkt, gefühlt alle Frauen mit längeren Haaren als ich.
Ich hab selten so viele Frauen mit Haarlängen zwischen Taille und Steiß gesehen wie dort. (Vermutlich blende ich die kurzhaarigen inzwischen aus
)
Ich hab selten so viele Frauen mit Haarlängen zwischen Taille und Steiß gesehen wie dort. (Vermutlich blende ich die kurzhaarigen inzwischen aus

1B Fii (8cm), 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL war bei 72 cm)
Start Oktober 09: 64 cm
Ziel: Taille (82 cm) alle Haare eine Länge + Färbeleichen raus
Traum: Hüfte
--
Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked "female".
Start Oktober 09: 64 cm
Ziel: Taille (82 cm) alle Haare eine Länge + Färbeleichen raus
Traum: Hüfte
--
Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked "female".
Freitag nachmittag, S-Bahnhof Altona... ein ziemlich dicker NHF-Nautilus oder sowas. Auf jeden Fall sehr dick, die Haare waren sicher so lang wie meine. Die Frau trug Brille - jemand von hier?
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
- LizardQueen
Und ich hab letztens in Frankfurt nen Kerl gesehen mit unterschenkel-langen Dreads. Im tiefen Pferdeschwanz.Metalie hat geschrieben:weiss nicht genau ob ichs schon gepostet hab, aber vor ner weile habe ich eine frau mit knöchellangen dreads gesehen o.o
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
Vielleicht lässt sie rauswachsen? Ist doch ok?Mi-chan hat geschrieben:Gestern auff Underground Treffen, schwarze Haare in klassischer Länge. aber mit ca. 6-7 cm hellblondem Ansatz -.-"
Heute war ich mit der wunderbaren Marishka weg. Hat sie vielleicht schöne Haare! Hüftlang, glänzend und eine NHF dass es einen umhaut... Ein wahrgewordener Traum!
Klar ^^ bin ja nur nicht so der "Ansatz-Fan".Tabea Dawn B. hat geschrieben:Vielleicht lässt sie rauswachsen? Ist doch ok?Mi-chan hat geschrieben:Gestern auff Underground Treffen, schwarze Haare in klassischer Länge. aber mit ca. 6-7 cm hellblondem Ansatz -.-"
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- Sausebraus