Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
curlywurly

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#3001 Beitrag von curlywurly »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich entschlossen, hier mitzumachen und hoffe, ihr habt nichts dagegen. Ich bin ja auch in der APL-Gruppe. Aber dort geht es für mich um die optische Länge, weil die für mich besonders relevant ist, da ich nicht glätte und meine Haare auch nicht ausgekämmt trage.
Wegen meinem Shrinki bin ich aber manchmal frustriert und nun möchte ich mich mehr auf die reale Länge konzentrieren. Denn für 10 cm brauche ich ca. 10 Monate, wie die meisten anderen auch, aber man sieht davon dann nur 5cm (wenn überhaupt). Ich muss mir also verdeutlichen, dass meine Haare gar nicht soooo langsam wachsen und gucken, was ich schon erreicht habe.

Hier noch mein Profil:

Name: curlywurly
Wunsch: Taille in Reallänge erreichen, liegt bei ca. 83 cm
reale Startlänge: Midbacklänge bei 73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarpflege: nach der tightly-curly-method von Teri LaFlesch mit leichten Abwandlungen
Haarfarbe: NHF mit Henna, ansonsten nie gefärbt
Haarprobleme: extreme Neigung zu Trockenheit, Haarbruch, Spliss und natürlich Frizz, mit der jetzigen Pflege allerdings weniger ein Problem, aber noch vorhanden
Körpergröße: 167cm

Bild optisch "kurz" vor APL

Bild für die reale Länge habe ich leider nur ein Duschfoto, mit Langziehen lässt sich das nicht so verdeutlichen

Also wenn mir nichts besseres einfällt, muss ich ein oder zweimal im Jahr so ein Duschfoto machen. :-k Ich finde das jedenfalls sehr motivierend.
Man sieht so auch mein V. Trocken wird das zum flachen U.

Nun muss ich mich noch in die Tabelle eintragen. Ich hoffe, ich mache alles richtig. Ich finde jedenfalls toll, wie Iluvatars-Tocher die Tabelle organisiert hat. :D
curlywurly

#3002 Beitrag von curlywurly »

@Lillifeechen, ich habe gestern meine Daten eingetragen. Heute stehen sie zum Glück immer noch da. Jetzt war ich mal so frei und habe deine Daten wieder eingetragen, zumal ich auch aus Versehen deine Anmerkung gelöscht hatte, die da noch so einsam stand. Hoffentlich bleibt jetzt alles an Ort und Stelle.
Grüßle!
Curlii

#3003 Beitrag von Curlii »

Herzlich Willkommen Lillifeechen und curlywurly!!

@Lillifeechen: Ich habe deine Daten nicht gelöscht, ich habe sie nur in die geschützte Tabelle übertragen, deinen Differenzwert errechnet und dann habe ich die Tabelle aus Gründen der Übersichtlichkeit nach den Differenzwerten in absteigender Reihenfolge sortiert :wink:
Wenn du also genau schaust, findest du dich jetzt gerade auf Platz 23 wieder.
Nur kein Stress also, ich aktualisiere die Tabelle fortlaufend und dann kann sich mal was verschieben, je nachdem wer näher an seinem Taillenwert ist als du ;)

@curlywurly: Habe dich auch in den geschützten Bereich eingetragen, du bist jetzt auf Platz 17 :)
Übrigens denke ich seit meiner aktiven Zeit hier im LHN (ca. ein 3/4 Jahr), dass mein Nickname einfach nicht gerechtfertig ist :lol: habe den damals gewählt als ich noch ein Haarmuggel war und als ich eine Änderung beantragt habe wurde mir die nicht gewährt. Vielleicht irgendwann mal wenn meine "Locken" so lang sind, dass sie eher 2a werden ;)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
curlywurly

#3004 Beitrag von curlywurly »

Ach du aktualisierst es. Danke dafür und für das liebe Willkommen! Du bist echt auf zack. :o

Jesses, wegen mir wolltest du deinen Namen ändern? Von mir aus kannst du dich gerne weiter Curlii nennen. Es gibt ja sehr unterschiedliche Lockenformen. Aber Locke ist Locke. :)
celestina

#3005 Beitrag von celestina »

Bild

78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Noch 4cm bis Taille.

Ich habe mich in dieses Foto verliebt, daher möchte ich es hier auch noch mal zeigen!
ulline199

#3006 Beitrag von ulline199 »

celestina hat geschrieben:Bild

78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024"><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>
Noch 4cm bis Taille.

Ich habe mich in dieses Foto verliebt, daher möchte ich es hier auch noch mal zeigen!
celstina, zu recht!! :shock:
leetah

#3007 Beitrag von leetah »

*kinnladevombodenaufklaubt* super schön!!!!!
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
elfenbein

#3008 Beitrag von elfenbein »

Ganz wunderschön, celestina! =D>
celestina

#3010 Beitrag von celestina »

Danke ihr Lieben, ich werde ganz verlegen!
Das Foto hat mein Deckel geschossen, weil er mir den Glanz meiner Haare unbedingt mal zeigen wollte.
Ich war total baff, denn meine Haare sahen im September noch ganz anders aus... das ist untertrieben.
Ich habe dank des LHN einen riesen Sprung gemacht, das habe ich quasi Euch zu verdanken!
Vamperl

#3011 Beitrag von Vamperl »

Dann gibt es noch Hoffnung für alle glanzlosen?
Einfach nur schön,so lang und glänzend.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
curlywurly

#3012 Beitrag von curlywurly »

@Vamperl und alle Wellen-u. Lockenköpfe. Nicht vergessen! Celestina hat 1b Haare. Da lässt sich etwas leichter Glanz erreichen.

@Celestina, war das mit oder ohne Blitz?
celestina

#3013 Beitrag von celestina »

Ohne Blitz, aber volle Deckenbeleuchtung von schräg oben etwa.
Ich habe noch ein aktuelles mit Tageslicht (keine Sonne) und ohne Blitz.
Leider aber mit einigen Duttwellen und Rumgeknicke.

Bild
curlywurly

#3014 Beitrag von curlywurly »

Jesses, genauso schön. :D Die Farbe wirkt etwas dunkler, ist aber genauso schön mit tollem Glanz. :gut: Da hast du in kurzer Zeit schon viel erreicht. Die Taille ist auch nimmer weit.
Blondfee

#3015 Beitrag von Blondfee »

Ach Celestina, bei dir schwanke ich einfach immer zwischen vor Neid umfallen und vor Motivation durchdrehen ... :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Antworten