*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#3001 Beitrag von Silberfischchen »

Hui, da warste aber fleißig.

ich würde bei dem Mond noch alle Hubbel wegmachen.... Amaranth ist eine Zicke.... die Hubbeltäler kriegt man schlecht poliert. Wobei es mit Schwabbel vielleicht geht.... Beschiss halt :kicher:
Mit MM isses jedenfalls so, dass es da alle paar Körnungen ÄTSCH schreit, wenn mit 80 nicht alles perfekt war.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3002 Beitrag von Windfee »

Hui, fleißig, fleißig! Da gibt es dann wieder ganz viele Schönheiten im Flausch zu bewundern! Da freu ich mich schon drauf.

Auf dein Feedback zur Haircreme bin ich gespannt. Ich liebäugle schon ne Weile mit HM und eben dieser Creme wegen des Duftest, bin mir aber unsicher. Meinst du, ich dürfte dann ein klitzekleines Pröbchen bei dir schnorren?
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3003 Beitrag von *Kitty* »

Ich krieg die weder mit Dremel noch von Hand mit 80er weg. Vielleicht muß ich mir doch 40er kaufen, das habe ich nämlich nicht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen

#3004 Beitrag von Silberfischchen »

Nein, auf keinen Fall mit Dremel! Der macht ja noch mehr Hubbel. Du musst mit großen Bewegungen und geradem Widerlager immer wieder über die Oberfläche gehen. Ich wickel das Papier um ne Rundfeile und fahr damit immer die ganze Mondlänge ab. Immer und immer wieder.... stundenlang mit ordentlich Druck und wachsender Begeisterung (drum sind die Dinger so teuer :kicher: ) Und zur Kontrolle nehm ich den Schattenverlauf, wenn man das Ding gegen eine Punktlichtquelle dreht. Letztesmal hatte ich fast Blasen an den Händen davon. Nur so als "Größenordnung"..... Wer A-maranth sagt, muss auch B-lasen sagen. 8-[
*PP* *Gral* *YouTube*
Tannenfuchs

#3005 Beitrag von Tannenfuchs »

Hui so viele schöne Sachen! Der Mond hat ne sehr schöne Form! Ich mag es wenn die Zacken schön weit rund gehen. :) Bei mir werden die immer recht 'flach' - liegt aber meist daran dass ich da immer an einer Seite zu viel wegnehm und dann die andre Seite angleichen muss. XD Asymmetrien fallen da aber halt immer extrem auf.

Ammaranth ist also so zickig? Vielleicht überleg ich mir das nochmal ob ich mir da wirklich was bestell davon. ^^
*Kitty*

#3006 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe gerade meine Haare mit Alverde Bambus-Orangenminze und kalter Rinse gewaschen, gleich kommt wieder meine geliebte Woodstock Haircream in die Spitzen.
Liebe Windfee, die Haircream kann ich nur empfehlen! Ich kann Dir gerne ein Pröbchen schicken, schreib mir mal Deine Adresse. :bussi:
Fischchen, den Mond habe ich jetzt erstmal so gelassen, der Tusk muß unbedingt an einigen Stellen noch nachgeschliffen werden. Dafür muß ich am Montag noch 40er holen.
Ich hatte alle Teile mal zur Probe poliert, um zu schauen, wo noch Macken sind. Der Mond gefällt mir schon echt gut, das bischen Unebenheit ist innen, wo er eh im Haar verschwindet. Er liegt jetzt auf der Fensterbank, um schön nachzudunkeln, wird auch jeden Tag gewendet. :mrgreen:
Füchsle, Amaranth ist sehr hart und scheinbar auch unterschiedlich, an manchen Stellen läßt es sich einfacher wegschleifen als an anderen. Man braucht viel Geduld, aber ist es ist eben auch sehr schön. :)
Der Tusk wird sooo schön! :verliebt:

Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Ms_Mittens

#3007 Beitrag von Ms_Mittens »

Der Tusk :ohnmacht: Das Holz und der Stein passen perfekt zueinander.
Ich bin schon gespannt wie der Haarmond nachgedunkelt aussieht, Amaranth ist so eine schöne Farbe.
Da lohnt sich die ganze Arbeit damit bestimmt :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Mondhexe

#3008 Beitrag von Mondhexe »

Das sieht super aus! :verliebt:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Tannenfuchs

#3009 Beitrag von Tannenfuchs »

Huhuuuu! Zu mir kommt demnächst auch ein Probierstück Amaranth. Auch wenn ich mich auf Mühen einstell ich freu mich drauf. :3 Und so von wegen Henna und Lila... pffffffffft die Überzeugung machts. xD

Dein Tusk steht dir ausgezeichnet! Zum einen natürlich das Holz aber vor allem der Stein ist top! *-* Schön ausgesucht. :3 Wieviele Stunden hängen da jetzt schon dran?
*Kitty*

#3010 Beitrag von *Kitty* »

Beides habe ich ja dem lieben Fischle zu verdanken. :bussi: Sie hat es wirklich schön für mich ausgesucht. :) Ich weiß nicht, wie lange ich da schon dran bin, das müßte ich jedes Mal aufschreiben. Da ich so ein Teil nur für mich machen würde, achte ich da nicht drauf.
Viel Spaß mit Deinem Amaranth Füchsle! Mein Mond wird immer schöner auf der Fensterbank. Er wird perfekt zu meiner bordeauxroten Cordhose passen.
Ich werde, sobald ich die nächste Lieferung Dymondwood habe, einen Mond aus zwei zusammengedübelten Brettchen austüfteln. Ich möchte nämlich gerne einen türkisen haben. Und einen Kamm mit breiten Zinken aus Dymondwood und Griff aus Ebenholz. :mrgreen:
*Kitty*

#3011 Beitrag von *Kitty* »

Nachdem ich heute Abend stundenlang mit der Hand von 80 bis 12000 geschliffen und poliert habe, ist er endlich fertig:

Bild Bild

Bild Bild Bild

Den Mond zeige ich morgen, den kriege ich nämlich nicht durch einen geflochtenen Dutt gewürgt.;)
Schwarzkittel

#3012 Beitrag von Schwarzkittel »

Eine wunderschöne Arbeit! :ohnmacht:
Silberfischchen

#3013 Beitrag von Silberfischchen »

SEHR schön geworden! Freu mich schon, den im März live zu sehen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Lunasia

#3014 Beitrag von Lunasia »

Wunderschön liebe Kitty!!! :anbet: Steht dir unheimlich gut!
Mohnzopf

#3015 Beitrag von Mohnzopf »

Soooo schön geworden!
Gesperrt