Soo, heute muss ich euch wieder ein paar Zeilen schreiben, sonst denk ihr noch, ich hätt mich verdünnisiert

Hab ich natürlich nicht. Nur momentan ist s so stressig in der Arbeit und dann bin ich zu faul mich abwechslungsreich zu frisieren

Vivianne kann die Woche leider auch noch nicht kommen, doofe Piloten doofe
Aber vl geht mit Frau Schmunsel was zusammen und am 08. treff ich dann endlich Isiliiii

Da freu ich mich schon ganz wild drauf .
Sport
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ansonsten gibts grad nur Sportnews, ich habe mich nämlich überwunden, sowohl den Kraftdreikampfverein hier, als auch Karsten Pfützenreuter anzuschreiben und bekomme somit jetzt ganz viel Input, was das Trainieren angeht. Gott, ich bin soo aufgeregt
Deswgen bin ich heut auch schon recht früh munter (vorkommen tuts mir wie in tiefster Nacht, weil es noch dunkel ist), denn ich muss jetzt fix planen, und dann gehts nachher mal ins Gym. Heute ist Technik-Session angesagt. Wenn nicht zu viel los ist werd ich mich heut auch filmen, einfach, um mich selber besser anschauen zu können, wo u.U. Fehler liegen könnten.
Damit es heute nicht ganz so Textvurstig ist hab ich auch noch ein Bild für euch, wir haben gestern den Bizeps fotografiert.

Ein bisschen gewachsen ist er
Ich denke, für Jahr I ist das auch nicht all zu schlecht.