Hihi ja dem Irrtum bin ich zum Glück nicht erlegen. Außerdem machts mir halt einfach Spaß und das ist eh die Hauptsache
Ich find den Rythmus schon auch hammer

Ich tu grad noch mein Möglichstes, dass ich das Waschen eben gut rauszögern kann, hab heut früh sogar ein klein bisschen Kakao in die Haare (also als Trockenshampoo) ....Hab dann guuuut gekämmt und heute, nach dem Baden hab ich mir relativ viel Rosen-Protein-Haarwasser auf die Kopfhaut, jetzt bilde ich es mir ein gehts wieder recht gut
Och danke ihr zwei Lieben

Es freut mich total, wenn ich noch jemanden mit motivieren kann

auf Dreikampf mit der Pfütze....hihihi. Also das mit Karsten Pfützenreuter ist bereits am laufen, ich muss mich jetzt nur noch ein bisschen in die Methodik einlesen und dann mal Trainingsvideos machen und dann gibts ein Gespräch mit ihm

Das mit dem Dreikampf nehm ich frühestens im neuen Jahr in Angriff, muss da noch ein bisschen in mich gehen, ob ich wirklich Lust auf Vereinsmeierei hab

Außerdem wäre es toll, wenn ich doch irgendwie aus dem Fitnessvertrag rauskäme oder ihn verkaufen könnte, da ich zu der, nennen wir sie mal Uschi, einfach nicht mehr gehe(n will)