...du im vorbeigehen auf der ADAC-Zeitschrift "Senza Limiti" statt "Hart am Limit" liest...und voller Vorfreude danach greiftst...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
joeymc hat geschrieben:...du im vorbeigehen auf der ADAC-Zeitschrift "Senza Limiti" statt "Hart am Limit" liest...und voller Vorfreude danach greiftst...
... du bei Pottermore die Banshee 5 Minuten fasziniert anguckst und schreien lässt, weil ihre bodenlangen Haare sie so schön umwehen, bevor du sie verstummen lässt...
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
...du spontan woanders nächtigst und du zwischen den 100 Bürsten nach dem einzigen Kamm greifst, ihn genau untersuchst und ihn verwendest obwohl er die grösse eines Staubkammes hat und weicher ist als jede Zahnbürste.
Am Ende findest du genau das aber trotz deiner Pferdehaare einfach toll.
... wenn du mit dem gelungensten Frech Pinless aller Zeiten (rund, "groß", ordentlich, mit dem wundervollsten weiß-braunen Farbspiel an den Seiten, mit hübschem selbstgebasteltem Schmuck) losgehst und den ganzen Abend ab und zu mal wie zufällig dich eine Weile umdrehst und in deiner Tasche wühlst und dich dann einfach nur noch ärgerst, dass nicht einmal einer was sagt. (Ich war gestern mit den falschen Leuten unterwegs...)
... wenn Du in einem Workshop Dir den Kommentar zu den "verwilderten" Haaren einer Kollegin (Taillenlänge, geschätzte 2aiZU9-10cm) kaum verkneifen kannst und du ständig vom Seminar abgelenkt bist, weil du überlegst, wie du ihr den Weg ins LHN ebnen könntest ...
Tasse: es gibt schon erstaunlich haarblinde Leute...
aber das g**lste bei mir war, dass mich meine Tante (!) gefragt hat, ob meine Haare "echt" seien. Ja, wassn sonst?
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Es kommt bei mir immer auf den jeweiligen "Kreis" und den dort gepflegten Umgang miteinander an. Wäre ich in eine andere Gruppe gekommen, hätten sich alle auf mich gestürzt und mich gedreht und von allen Seiten bestaunt, was das ist und wie man das macht... Geh ich zumindest von aus, so wie ich die Leute kenne. Ich war noch nie mit Dutt + Werkzeug da, weil ich damit nicht tanzen kann.
... du bei der ersten Chorprobe nach den Ferien unter allen Mitsängerinnen feststellst, dass du immer noch nicht die schönste Stimme hast und auch nicht gerade stimmsicherer geworden bist, aber dass du trotz aller Neuankömmlinge immer noch die längsten Haare hast ...
Wenn du auf das Kassenband im dm drei verschiedene Produkte legst und dich freust, diese nacheinander für die Haare auszuprobieren. Und du nach dem bezahlen merkst, dass eigentlich nur eines der gekauften Produkte vom Hersteller für die Haare gedacht ist...
(Habe mir die alverde haarbutter, die macadamiabutte und die Avocado Gesichtscreme gekauft, alle drei natürlich als leave- in und nicht für die eigentlich dafür gedachten Körperteile )
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
...wenn dir jedes Mal übel wird, wenn es aus dem Bad wieder nach verbranntem Keratin und Chemie stinkt, weil deine Mitbewohnerin sich mal wieder die Haare glätten "muss" - 2b/c-Wellen kann man schließlich "unmöglich" offen tragen.