Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3046 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find's halt schade, dass nur die Muskeln natural sind, aber weder Brust noch Gesicht.

Meine Hanteln sind orange :kicher: und ich weiß gar nicht ob sie 500g oder 1kg haben :rofl: (Hab ich damals für die Schulterreha gebraucht.........)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#3047 Beitrag von Râa »

Nuja, das ist ihre Sache und ihre Definition von Schönheit *schulterzuck* Wenn sie sich gut so fühlt solls mir recht sein. Von mir bekommt sie dennoch "beide Daumen nach oben" :mrgreen:

Meine Hanteln sind schwarz :twisted: :mrgreen: Also "meine", da das die vom Gym sind :kicher: Und kg kommt auf die Übung an...KH-Schulterdrücken z.B. mach ich momentan mit 10-12,5kg. :stark:

Um nicht ganz abzuweichen, heute wird schon mal brav Wasser gefiltert, und auch Sojajogurt gekauft, dass ich morgen fein meine Avocadokur machen und dann waschen kann. Dann wird es auch wieder ein Bild geben, ich hoffe nur, es ist dann noch hell genug [-o< Wenn nicht lass ich einfach Sonntag eins machen.
Und am Montag geht's zum Treffen mit Isiliiiii, hach, ich freu mich so :bussi:
beCAREful

#3048 Beitrag von beCAREful »

Ich hab nur 'ne Kettlebell mit 8kg :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen

#3049 Beitrag von Silberfischchen »

Ach, richtig! Haare...... :kicher:
Was issn aus Deinen Cocoa Butter Whip-Rührversuchen geworden?
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#3050 Beitrag von Râa »

Nichts... :oops: die Proben, va das Jojobaöl, waren einfach zu wenig. Hab nur ne mittelalterliche Waage, wo man hin und her schieben muss und so fein geht die nicht. Ich muss mir die Zutaten nochmal in größeren Mengen selber bestellen, dann kann ich rühren. :mrgreen:
Silberfischchen

#3051 Beitrag von Silberfischchen »

Uäääääääääää, snief.
*PP* *Gral* *YouTube*
Isili

#3052 Beitrag von Isili »

Ahh :helmut: freu mich auch schon sooo :helmut: :bussi:
Ps.: Tu morgen gleich noch Keksi backen für uns... :essen:
Râa

#3053 Beitrag von Râa »

Uuui, des ist aber lieb :bussi: ich nehm auch ein paar von meinen mit :huepf:
:helmut:
Goldhaar

#3054 Beitrag von Goldhaar »

Also Silberfischchen ich finde auch nicht, dass Du aussiehst wie Hulk und mein Rücken ist wahrscheinlich deutlich breiter, wenn ich mir das anschaue, aber ich finde Dich und Raâ sehr weiblich und wieso auch nicht. Für mich sind lange Haare weiblich und eine natürliche Ausstrahlung.
Komischerweise hat mir noch niemand (außer meinem Bruder) erklärt, dass ich unweiblich bin, obwohl ich mich nicht schminke und so groß bin, außerdem nicht gerade zierlich und ich habe echt breite Schultern.
Vielleicht sollte ich Avocado auch mal ausprobieren, diese Kur klingt gut, aber da sind Proteine drin oder? Meine Haare hassen nichts mehr als Proteine.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Râa

#3055 Beitrag von Râa »

Wenn deine Haare kein Proteine mögen kannst du sie ja weg lassen. Vom Prinzip her mantsche ich eig nur Avocado und Sojajogurt zusammen. Nach Lust und Laune noch etwas Öl, Proteine, Aloe Vera, Birkenextrakt, oder was halt sonst so rumfliegt und weg muss :lol:

Ich durfte mir das mein ganzes Leben anhören, von dem her ists jetzt auch schon vurst 8) :lol:
Goldhaar

#3056 Beitrag von Goldhaar »

Das würde ich auch so sehen, aber ich weiß nicht, was an Dir unweiblich ist. Was hat es eigentlich mit dem v auf sich?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Râa

#3057 Beitrag von Râa »

Ich weiß es wirklich auch nicht :nixweiss: wahrscheinlich gar nichts. Ist ja auch schon lang her...

Mit dem "V" naja, ich bin vegan :mrgreen: und dann wird aus Wurst Vurst :irre:
Vivianne

#3058 Beitrag von Vivianne »

Also ich finde dich auch hübsch weiblich! Wenn du ein weiblicher Hulk wirst, also eine Hulkine, dann ist die dementsprechend auch hübsch weiblich :D

Wie ist die Kur geworden? Wieder vlauschig alles?
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3059 Beitrag von Râa »

Guten Morgen beisammen.

Es folgt heute ein etwas ausführlicherer Bericht, da ich doch einige Parameter geändert hab bei dieser Wäsche.
Zunächst gabs ja die Avocadopampe, hierfür benutzte ich 1 Avocado, 1/2Becher Sojajogurt (von den großen Bechern :mrgreen: )etw. Brokolisamenöl, Koffeinextrakt und Birkenextrakt (welches jetzt endlich endlich leer ist). Alles mit dem Mixer püriert und in die Haare gepampt, für 2h unterm Handtuch einwirken lassen.
Dann hab ich die Pampe zunächst mit Leitungswasser ausgewaschen, dann das Leitungswasser mit gefiltertem ausgewaschen, dann eingeseift wie gehabt. Seife ausgespült.
Die Abschlussrinsen sahen dann wie folgt aus:
0,6l Öltunke mit 4 Tropfen Mandelöl
1,5l Essigrinse
1,5l Proteinrinse mit 5 Tr Weizenprotein.

Leider bin ich mit der Wäsche nicht soo ganz zufrieden, kann aber nun schwer sagen, warum. Was ich auf jeden Fall weg tu ist das Brokolisamenöl, das hat mich einfach null überzeugt.
Der Öltunke (a la Cielita :bussi: ) gebe ich noch eine Chance, allerdings mit mehr Öl drin. Der Winter fordert einfach seinen Tribut, auch wenn das Wetter noch nicht soo winterlich ist. Dennoch ist es kühler und die Heizungen laufen.
Das Protein lasse ich beim Nächsten mal ganz weg. Meine Spitzen sind wieder relativ steif, vielleicht sind meine Haare tatsächlich Proteingesättigt? :gruebel: Vl benutze ich es nur alle 2 Wäschen oder nur ein mal im Monat, mal sehen.

Hier ist auf jeden Fall das Ergebnis:
Bild
Achja, und das Bild ist von heute morgen, gestern war es schon zu dunkel. Folglich schon einmal drüber im Engländer geschlafen :kicher:

Vivianne, danke dir, du liebe! Das Gehulke macht einfach zu viel Spaß um es bleiben zu lassen. Training gestern war auch wieder toll :gut:

:winke:
beCAREful

#3060 Beitrag von beCAREful »

Wow, was für eine tolle Lockenmähne!

Wie geht denn die Öltunke?
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Gesperrt