Ich hab mich ein paar Tage nicht mehr blicken lassen, hab viel zu tun, aber das ist ja gut so.

Der Metalabend hat mir gut gefallen, bangen ist aber nicht so meins, außer zum Haare trocknen. Es blieb dann eher bei rumstehen und mitwippen, als endlich mal "meine" Musik kam (Paint it black von den Stones) bin ich tanzen gegangen.
Dabei fiel mir auf, wie toll es ist, beim Tanzen die offenen Haare überall an den nackten Armen zu spüren. Da hatte ich so ein richtiges Langhaargefühl! Die letzten Male, wo ich Tanzen war, hatte ich was langärmliges an.
Zwei, drei interessante Kerle liefen auch da rum, einer war sehr groß, hatte eine dicke, naturrote Mähne und einen Bart. Außerdem haben wir eine hübsche Frau mit mindestens oberschenkellangen, erdbeerblonden Flechtwellen gesehen.
Am Sonntag war ich mir einem Kumpel im Wald. Da lag echt noch Schnee und es wehte ein eiskalter Wind.
Damit ihr auch was zu gucken kriegt, Haare mit Schnee und Haare und Mützenbommel in der Pfütze:

Meine Haare fanden das Wetter ätzend, die waren total trocken und verzottelt. Heute werde ich endlich mal wieder waschen, denn morgen kommt das liebe Fischli!

Und am Samstag ist Senza Limiti Treffen, da freu ich mich riesig drauf! Ich bin sehr gespannt, wie meine Forke aussieht, die ich entworfen habe.
Zosia, wegen der Augen schicke ich Dir eine PN.

Ich hab gerade mit Alterra Sensitiv gewaschen. Heute kam zum ersten Mal mein extralanger Handtuchturban zum Einsatz, den ich mir letzte Woche genäht habe. Er ist etwa 95 cm lang und meine Haare passen gerade so eben rein. Auf jeden Fall besser als die üblichen 62 cm, wo alles rausguckt.