*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#3076 Beitrag von *Kitty* »

Huhu ihr Lieben!

Ich hab mich ein paar Tage nicht mehr blicken lassen, hab viel zu tun, aber das ist ja gut so. :mrgreen:
Der Metalabend hat mir gut gefallen, bangen ist aber nicht so meins, außer zum Haare trocknen. Es blieb dann eher bei rumstehen und mitwippen, als endlich mal "meine" Musik kam (Paint it black von den Stones) bin ich tanzen gegangen.
Dabei fiel mir auf, wie toll es ist, beim Tanzen die offenen Haare überall an den nackten Armen zu spüren. Da hatte ich so ein richtiges Langhaargefühl! Die letzten Male, wo ich Tanzen war, hatte ich was langärmliges an.
Zwei, drei interessante Kerle liefen auch da rum, einer war sehr groß, hatte eine dicke, naturrote Mähne und einen Bart. Außerdem haben wir eine hübsche Frau mit mindestens oberschenkellangen, erdbeerblonden Flechtwellen gesehen.
Am Sonntag war ich mir einem Kumpel im Wald. Da lag echt noch Schnee und es wehte ein eiskalter Wind.
Damit ihr auch was zu gucken kriegt, Haare mit Schnee und Haare und Mützenbommel in der Pfütze:

Bild Bild

Meine Haare fanden das Wetter ätzend, die waren total trocken und verzottelt. Heute werde ich endlich mal wieder waschen, denn morgen kommt das liebe Fischli! :helmut:
Und am Samstag ist Senza Limiti Treffen, da freu ich mich riesig drauf! Ich bin sehr gespannt, wie meine Forke aussieht, die ich entworfen habe.
Zosia, wegen der Augen schicke ich Dir eine PN. :)

Ich hab gerade mit Alterra Sensitiv gewaschen. Heute kam zum ersten Mal mein extralanger Handtuchturban zum Einsatz, den ich mir letzte Woche genäht habe. Er ist etwa 95 cm lang und meine Haare passen gerade so eben rein. Auf jeden Fall besser als die üblichen 62 cm, wo alles rausguckt. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ms_Mittens

#3077 Beitrag von Ms_Mittens »

Dein Dreybein durfte ich ja jetzt auch schon live bewundern und es ist wirklich wunderschön geworden. Passt perfekt zu dir :gut:

Das mit den Haaren an den (Ober-)Armen hatte ich letzten Sommer so richtig zum ersten Mal und hab mich glatt städnig erschrocken,
weil ich dachte mir krabbelt da irgendein Viech über den Arm :mrgreen: An sich finde ich es aber auch ein tolles Gefühl ^^

Das Haare-im-Schnee-Bild find ich klasse. Man sieht so einen schönen Blauschimmer, da fang ich glatt an meine blauschwarzen Haare zu vermissen ^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall ne schöne Zeit mit Fischli und freu mich auch schon sehr auf das SL-Treffen am Samstag :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
daughty

#3078 Beitrag von daughty »

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes SL-Treffen. Ich wäre glatt gekommen, wenn ich mehr Zeit an diesem Wochenende hätte.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3079 Beitrag von Silberfischchen »

Soooooooooo, bin dahaaa! :mrgreen: Und schicke mal liebe Grüße vom Rechner an die Nähmaschine :kicher:

Gleich geht's lohooos nach Düsendorf zum Kampf-Schön-Sein :waigel:
Wobei man ja für das Shooting nicht schön sein soll, sondern silberhaarig, aber macht sicher nix, wenn ich zur Abwechslung auch mal ausgeschlafen aussehe.

Freu mich auch schon auf's SL-Treffen :huepf:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#3080 Beitrag von *Kitty* »

Das Shooting gestern war sehr schön und interessant. Ich durfte sogar auch vor die Kamera, weil Beate Knappe gerade ein neues Projekt zum Thema Vielfältigkeit angefangen hat und meinen Stil und meine Piercings so interessant fand. http://beateknappe.de/vielfaeltigkeit/
Von Fischle gibt es schon einige wunderschöne Bilder zu sehen: http://beateknappe.de/55-silbergrau-das ... grigoleit/
Auf dem Rückweg haben wir in Herdecke an der Ruhr angehalten und selber ein paar Fotos gemacht:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Heute werden wir ein bischen werkeln und nähen und auf morgen hibbeln. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Queenie

#3081 Beitrag von Queenie »

Tolle Bilder :bussi:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen beim Treffen! :) Ich bin leider nicht dabei, weil wir Besuch haben, aber ich werde nachher bei allen in den PPs die Ausbeute stalken :lol:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Zosia

#3082 Beitrag von Zosia »

Schöne neue Läbgenbilder! Auf die Bilder vom Fotografen bin ich gespannt, die Bilder von Fischle sehen schon mal sehr sehr schön aus!!!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Tannenfuchs

#3083 Beitrag von Tannenfuchs »

Huiiii! Wünsch dir/euch mords-viel Spaß auf dem SL Treffen! Ahhhh hätt ich da auch Lust drauf heut.... Aber so weiiiiiit...

Das mit dem Shooting find ich toll. Die von Fischchen sind so schön geworden, da bin ich auch auf deine gespannt. :) Das Thema klingt auch sehr interessant.

Von den Uferbildern find ich das sitzende am schönsten. :) Auch wenn es um die Haare geht - den Rock find ich auch immer immer toller... :3
*Kitty*

#3084 Beitrag von *Kitty* »

So, da bin ich wieder. Das Treffen war so toll! So viele liebe Menschen und so viel schöner Haarschmuck. :)
Ich durfte meine selbst entworfene Katzenforke in Empfang nehmen, sie ist traumhaft schön geworden. Außerdem habe ich noch eine KPO Katja mitgenommen, die bekommt eine Labradoritkugel und wird dann zusammengebogen. Natürlich gab es auch wieder einen hübschen Geschenkstab.

Bild Bild

Dann habe ich gestern noch gebastelt. Fischle hatte mir noch Labradoritperlen mitgebracht, aus denen ich ein Armband passend zu meiner umgebauten Flexi gemacht habe:

Bild
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#3085 Beitrag von Nathaira »

Die Katzenforke sieht traumhaft schön aus in deinen Haaren :verliebt: die flexi Armband kombi find ich auch toll! :)
Röslein

#3086 Beitrag von Röslein »

Eine Katzenforke! :shock: :shock: :shock:
Ich bin geplättet - was für ein wunderschönes Teil!
Sehr niedlich sind die Pfötchen vorne (wenn ich das richtig sehe).
:winke:
Gruß von einer begeisterten Katzenmama,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Queenie

#3087 Beitrag von Queenie »

Die Katzenforke ist soooooo schön! :verliebt:
Tolle Beute hast du da gemacht :)
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Tannenfuchs

#3088 Beitrag von Tannenfuchs »

Auch mein Liebling: Der Katzenkamm/-forke! *-* Die ist unheimlich schön geworden und passt auch perfekt zu SL Stil.
Toll find ich auch, dass die Schnörkel die Katze etwas 'verstecken' und man sie trotzdem gleich erkennt - wenn du weißt was ich damit mein - wie grad schon geschrieben.. noch kein Kaffee. xD Ist das Mondstein?

Hoff ihr hattes gestern viel Spaß! :3
Ann-Kathrine

#3089 Beitrag von Ann-Kathrine »

Hallo, Kitty! Wunderschöne Fotos, wunderschöner Haarschmuck! Ich guck' immer gerne bei Dir 'rein! Ich lass 'nen lieben Gruß da und wünsche Dir 'nen schönen Sonntag! :-)
2b-cFii, (ZU 5,5 cm )wg diffusem Haarausfall kurz geschnitten, Stand Mai '19 : Hurra, es wächst wieder!!!
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3090 Beitrag von Hopedihop »

Gestern hab ich die Katze garnicht bemerkt Oo So gefällt mir das Stück aber gleich noch vieeeeel besser *-* Und weil du ein so sympatischer und netter Mensch bist, verschlägt es mich jetzt in dein Projekt und ich werde mit freuden mitlesen =)

Tante Edit möchte sich noch für den Zopfschoner bedanken =) Du hast recht, der Zopf sieht aus wie am Abend vorher, nur der Rest vom Kopf leider nicht mehr :D
Gesperrt