Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)
Hui, also von hinten seht ihr sehr frisch und glänzend aus!
I wander in dark robes and melancholy
Guten Morgen beisammen 
Isili, danke auch dir für den tollen Tag
Es war wirklich
soo schön. Nur puuh, ich stelle fest, als veganer (nenn wir mich jetzt einfach mal) Kraftsportler ist so ein Tagesausflug ganz schön anstrengend. Der ganze Rucksack war nur voll mit Essen, entsprechend viel zu schleppen hatte ich. Und dann noch so dick eingepackt wegerm Wetter 
Und ein Mittagsschlaferl hat gefehlt, da hätten wir dann wohl in Japan sein müssen
Wir müssen das echt widerholen
Danke dir, Windfee...von vorne wären wir, wie gesagt, auch glänzend gewesen
Ich glaub Isili konnte förmlich mit ansehen, wie ich immer müder geworden bin 
Heute gehts dann weiter mit dem Tagesgeschäft, einkaufen, Sport, chillen
Und bald muss ich mal mein Weihnachtessen planen und kaufen
Zum Glück kann ich einige Zutaten schon etwas länger davor kaufen, weil gut lagerfähig, dann kann ich mir den ganz schlimmen Andrang sparen 

Isili, danke auch dir für den tollen Tag

Und ein Mittagsschlaferl hat gefehlt, da hätten wir dann wohl in Japan sein müssen

Wir müssen das echt widerholen

Danke dir, Windfee...von vorne wären wir, wie gesagt, auch glänzend gewesen

Heute gehts dann weiter mit dem Tagesgeschäft, einkaufen, Sport, chillen

Und bald muss ich mal mein Weihnachtessen planen und kaufen

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hähä, ja ich find auch die Bilder von hinten haben einen gravierenden Vorteil
(knitter, knautsch...)

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ja, find ich auch...Schöne Haare, alle an Ort und Stelle im Dutt... aber vor allem: das ZIPFELOBERTEIL! Ich liiiiiiiiiiiiiebe es
Ist das dein 'Wander-Oberteil'? Das hattest du am Familienwandertag auch an

Ist das dein 'Wander-Oberteil'? Das hattest du am Familienwandertag auch an

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen, deswegen stell ich hier so gern Fotos ein 
Lainwen
Danke. Ich mag das Zipfelteil auch total gern. Und jaa, es ist das Selbe 
Und danke für dein Kompliment. Meistens sind die Haare tatsächlich anständig und bleiben da wo sie sollen...

Lainwen

Und danke für dein Kompliment. Meistens sind die Haare tatsächlich anständig und bleiben da wo sie sollen...
- Meerjungfrau
Ein echt schönes Foto und beide mit Calos/Râalos
.

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Hehe, danke 
Ach ja, das war schon wirklich schön gestern. Hmm, und die veganen Kokosbussis von der Isili
Da muss ich mich ganz fest zurück halten 

Ach ja, das war schon wirklich schön gestern. Hmm, und die veganen Kokosbussis von der Isili

Freut mich, dass sie dir schmecken
(Hab sie auch extra mit Rapunzel-Kuvertüre gemacht
) Ach und mach dir nix draus...von deinen Lebkuchen sind auch nicht mehr viele da 

Waaaaaaaaaaaa 
Die Râa hat die Zipfel an
schööön!
Und auch eure beiden Haare, wunderschön!
Hahaha, ich habe gerade Lainwens Kommentar gelesen und wie du ihr geantwortet hast. Ich habe gedacht, ich bin gemeint (ich ende ja auch auf -wen) und mich gefragt, wann ich dir denn bitteschön geschrieben habe

LG,
Estelwen

Die Râa hat die Zipfel an

Und auch eure beiden Haare, wunderschön!

Hahaha, ich habe gerade Lainwens Kommentar gelesen und wie du ihr geantwortet hast. Ich habe gedacht, ich bin gemeint (ich ende ja auch auf -wen) und mich gefragt, wann ich dir denn bitteschön geschrieben habe

LG,
Estelwen

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
@Isili
Heute hab ich den letzten verdrückt
so lecker
@ Estelwen, danke dir. Hihi, ich komm selber manchmal etwas durcheinander und muss schauen, wem ich da jetzt eig antworte
An alle meine lieben LeserInnen
ich hab meinen Eingangspost etwas aktualisiert. Ja ja, ich weiß, ist noch bissl früh für Jahresrückblick, aber ganz ehrlich, so viel wird auf die letzten Tage nicht geschehen, vor allem nichts unerwartetes. Messen tue ich aber selbstverständlich erst am 31.12.
Und, wenn ich es nicht wieder vergesse, stelle ich auch ein Foto meines aktuellen Schmuckes auf Seite 1.

@ Estelwen, danke dir. Hihi, ich komm selber manchmal etwas durcheinander und muss schauen, wem ich da jetzt eig antworte

An alle meine lieben LeserInnen

ich hab meinen Eingangspost etwas aktualisiert. Ja ja, ich weiß, ist noch bissl früh für Jahresrückblick, aber ganz ehrlich, so viel wird auf die letzten Tage nicht geschehen, vor allem nichts unerwartetes. Messen tue ich aber selbstverständlich erst am 31.12.

Und, wenn ich es nicht wieder vergesse, stelle ich auch ein Foto meines aktuellen Schmuckes auf Seite 1.

- Meerjungfrau
Toller Jahresrückblick!
Bin auf deine Haarschmucksammlung gespannt
.

2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Ui, der Jahresrückblick! Ich finde das ja bewunderswert, wie strukturiert ihr alle seid.
Auf die Haarschmuck-Sammlung bin ich auch gespannt.
Sag mal, geht's dir auch so, dass du irgendwie trotzdem immer die gleichen Stücke trägst?
Auf die Haarschmuck-Sammlung bin ich auch gespannt.
Sag mal, geht's dir auch so, dass du irgendwie trotzdem immer die gleichen Stücke trägst?
I wander in dark robes and melancholy
Danke euch beiden 
Die Schmucksammlung hab ich soeben hochgeladen, auch in den Startpost. Da bräucht ich eh mal eure Meinung, ich weiß grad nicht, ob er mir gefällt mit den Schmuckbildern drin oder nicht, was meint ihr?
Ja, klar gehts mir auch so. Das ist auch der Grund, warum ich mir fast nichts mehr bestellt habe heuer. Ein paar Sachen hab ich auch abgegeben, weil ich mir eben denk, bevor sie bei mir im Bad rumgammeln soll sie jemand haben, der sich dran freut
Und wenn ich ehrlich bin: brauchen tu ich eh nichts mehr. Was ich mir wirklich noch wünsche ist ein Buncage von SL mit Rosen und ne Esse von SL. Da beide aber relativ teuer sind werd ich mir die nicht sofort kaufen. Irgendwann ziehen die aber noch bei mir ein 

Die Schmucksammlung hab ich soeben hochgeladen, auch in den Startpost. Da bräucht ich eh mal eure Meinung, ich weiß grad nicht, ob er mir gefällt mit den Schmuckbildern drin oder nicht, was meint ihr?
Ja, klar gehts mir auch so. Das ist auch der Grund, warum ich mir fast nichts mehr bestellt habe heuer. Ein paar Sachen hab ich auch abgegeben, weil ich mir eben denk, bevor sie bei mir im Bad rumgammeln soll sie jemand haben, der sich dran freut

-
Sehr guter Jahresrückblick. Warum bist du wegen den Schmuckbildern unsicher im Startpost? Die Schmuckbilder ziehen halt immer die Blicke an und eventuell könnte es sein, das man dann nicht mehr so viel liest, meinst du das? Aber deine Haare ziehen ja auch die Blicke an, die sind sooo toll und ich mag deine Kante sehr gerne, grad bei Locken gefällt mir das so viel besser als richtig "kantig", weich ist da schöner - grad in Verbindung mit einem muckiggestählten Traumkörper sehr hübsch
Deine Einstellung zum Haarschmuck ist sehr vernünftig, da bewundere ich dich.

Deine Einstellung zum Haarschmuck ist sehr vernünftig, da bewundere ich dich.
Grüß dich, Trollkjerring 
Ach, ich hab mich etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte nur, ob es "kosmetisch" in den Post passt, oder ob sie vl zu groß sind.
Danke für das Kantenkompliment
Ich denke auch, eine richtig harte Kante sieht bei Locken doof aus bzw. wirkt ja eh nicht so. Es darf schon sanft sein...hehe, oha, jetzt lauf ich aber rot an
Ein bisschen stählen muss ich aber noch.
Bzgl. meienr Einstellung, weißt du, ich versuche einfah mich aus diesem allgemeinen Konsumwahn etwas rauszunehmen, finde das nämlich ganz ganz schlimm. Dass da auch Dinge drunter fallen, die mir natürlich schwer(er) fallen ist klar. Ich versuche einfach, mich ehrlich zu fragen, brauch ich das, oder nicht. Meist ist die Antwort schlicht ergreifend "Nein". Klar, wenn mir dann irgendwas richtig gut gefällt schlag ich dennoch zu, aber sagen wir mal so, es muss mich tatsächlich vom Hocker haun und regelrecht anspringen, dass ich mich zum Kauf hinreißen lasse, ansonsten kann man die Sachen ja auch alle anschauen

Ach, ich hab mich etwas blöd ausgedrückt. Ich meinte nur, ob es "kosmetisch" in den Post passt, oder ob sie vl zu groß sind.
Danke für das Kantenkompliment

Bzgl. meienr Einstellung, weißt du, ich versuche einfah mich aus diesem allgemeinen Konsumwahn etwas rauszunehmen, finde das nämlich ganz ganz schlimm. Dass da auch Dinge drunter fallen, die mir natürlich schwer(er) fallen ist klar. Ich versuche einfach, mich ehrlich zu fragen, brauch ich das, oder nicht. Meist ist die Antwort schlicht ergreifend "Nein". Klar, wenn mir dann irgendwas richtig gut gefällt schlag ich dennoch zu, aber sagen wir mal so, es muss mich tatsächlich vom Hocker haun und regelrecht anspringen, dass ich mich zum Kauf hinreißen lasse, ansonsten kann man die Sachen ja auch alle anschauen