hallo und guten morgen ...
mein name ist doerte und ich komm aus dem wunderschönen ruhrpott , bin jahrgang 68 und bin erstmal erschlagen von diesem tollen forum und wühle mich gerade durch die abkürzungen und tipps die ich hier finde ... bin gestern zufällig auf euer forum gestossen und find es ganz klasse ..
ich werd mich erstmal einlesen und zurechtfinden um nicht zu viele "duselige" fragen zu stellen ..
haare , ja ich liebe lange haare ,in jedem alter und auch bei männern ,
meine waren als kind A....lang und sind dann mit 12j. der schere zum opfer gefallen (meine ma liebte kurzhaarfrisuren , ich nich

)
dann kamen die wilden 80iger und die haare haben über blondieren bis dauerwelle und dauer haarspraybeschuss alles mitmachen müssen ..
ach ja extensions hatte ich auch mal , great lenth , echthaar , die haare waren ganz toll , aber meinen silikonvertrockenten spitzen haben sie endgültig den gar aus gemacht , auf dauer wars mir einfach zu teuer und der unterschied (eigene kaputte haare - tolle GL -haare ) war einfach zu deutlich , also wieder kinnlänge
ich habe sie nie wieder "gesund" über kinnlänge bekommen , was ich heute weiß ,vermutlich an den silikonen lag , seit 1 jahr bin ich silikonfrei und schwupsdiwupps sind sie , überschulterlang und sehen gut aus ...YEAH ! weitergehts , das reicht mir lange nicht ..
bin ein WBB (hab schon gelernt) FAN , ein ÖL -Fan (diverse Experimente laufen noch) wasche 1-2 mal die Woche , Balea Spülung Aprikose ist meine liebste und auf der suche nach dem richtigen shampoo bin ich noch und erhoffe mir hier neues ...
werde mich noch einordnen , vermessen und fotographieren
doch vorab : blond , sehr fein , wellig
liebe grüße
von doerte