Kitty, auf Englisch hab ich ihn noch nicht gelesen...schaue aber dafür leidenschaftlich gern Serien auf Englisch
Windfee, doofer Post. Schön, dass du ihn nochmal geschrieben hast. Zu Spliss und Bruch schreib ich gleich noch mehr. Ich find unseren Tausch auch nach wie vor klasse. Mal schauen, eig könnte ich die Lilly zu Weihnachten tragen
Ach, ich ärger mich da jetzt nicht drüber. 1.kommt jetzt eh die Zeit, wo alle ihre guten Vorsätze fassen und spätestens wenn der Frühling kommt will das bestimmt jemand haben

Ich versuch es einfach weiter ihn loszuwerden und wenn es doch nicht klappt ist es mir 2. schlichtwegergreifend egal. Im neuen Verein fühlt es sich extrem gut an bis jetzt, zumal ich da keine Vertragsbindung habe. Also, so what

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass ich in unmittelbarer Zukunft nach D komme. Meine Arbeit hier ist einfach zu toll, als dass ich sie aufgeben wollte. Ich weiß, wie wichtig eine tolle Arbeitsstelle ist!!! Ich hatte es oft genug anders rum

Hmm, würdest du mir das Silmarillion ev. leihen, wenn wir es auf ein Treffen schaffen?
Nun zum heutigen Tag, ich habe mir die Haare gewaschen, mit Haselnussöl als Prewash. Das Öl hat wieder sehr lecker gerochen, diese naturbelassenen Nussöle sind einfach der Wahnsinn! Von der Wirkung kommt es denke ich recht nahe an das Mandelöl, aber ganz zufrieden bin ich mit meinen Haaren dennoch nicht. Ich habe heute das Protein weg gelassen, dennoch kommen mir meine Spitzen arg trocken und knirschig vor. Entweder sind meine Haare im Winter einfach knirschiger, oder mir wird vl der Essig zu viel?

Ich werde bei der nächsten Wäsche den Essig stark reduzieren, mal sehen, wie die Haare dann sind.

Glänzen tun sie toll, aber wie gesagt, grad die Längen sind sehr unvlauschig

Ein Bild hab ich heut leider nicht, das Frühlingshafte Wetter hier hat mich zum "Großputz" animiert

In der Öltunke hatte ich heute 6 Tropfen Mandelöl, ich denke, da kann vl noch ein Tröpfchen mehr rein

Achja, und zum Thema Spliss, es ist schon nicht wenig zur Zeit. Und ich merke beim Kämmen, dass mir auch viele brechen

Das freut mich gar nicht. Kann nicht bitte wieder Sommer sein? Das gefällt mir und meinen Haaren besser
Ich hoffe, ich komme die nächsten Tage zum Frisieren/Bilder machen/Posten, ich hätte ja ein paar tolle Sachen im Kopf, aber mal sehen, ob ich sie auch gebacken bekomme