Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3106 Beitrag von Râa »

Ach, so viel Besuch ihr Lieben :bussi:

Silberfischchen :roflx: Nee, einmal muss ich 2015 bestimmt waschen :kicher:

Danke dir, Goldhaar! Ach, soo teuer war der Cage jetzt auch nicht und er freut mich einfach sehr. Auch wenn ich ihn viel zu selten trage :roll: Aber deswegen reicht vorerst auch einer, so sehr ich auch auf die Blumencages von SL abfahre. Und so schnell wachsen die Haare ja eh nicht, also hab ich ja noch reccht lang was von dem Cage.

Estelwen, danke schön. Und na klar denk ich an dich, bzw. euch, wenn ich mal was los werden will :) Bin gespannt, wie deinen Haaren die Kur gefällt.

Liebe Meerjungfrau, das wird noch nicht gespoilert [-X Sie sind aber schon unterwegs und ich hoffe, dass ich an den Feiertagen dazu komme den entsprechenden Post zu schreiben. Ich freu mich auf jeden Fall :soo_gross: sehr.

Danke auch dir, liebe Windfee :bussi: Die Efeupieksies sind allerdings von Bijoux Manoel. Oder wie meinst du jetzt?
Jaa, Kino war toll :yippee: Ich sollte nur tatsächlich mal noch das Silmarillion lesen. Öhm ja und den Hobbit :oops: HdR hab ich dafür schon 20 mal durch, ungelogen :mrgreen:

Nun noch eine haarige "Beichte", ich hab heut neues Öl gekauft. Mein heiß geliebtes Mandelöl und ein kleineres Fläschchen Haselnussöl. :pfeif: Sie standen einfach da und wollten mit. Mist und ich wollte doch eig Avocadoöl kaufen, aber das bringt mir vl der Paradiesvogel mit.
Und ich hab zur Zeit recht viel Spliss :sad: Ob es jetzt vom Winter kommt, oder von dem doofen Shampoo, ich weiß es nicht, aber es macht mich echt sauer :motz: Werde spätestens Freitag wieder eine S&D Session machen...
Goldhaar

#3107 Beitrag von Goldhaar »

Oha das Silmarillion ist grausam, ich kenn das Hörbuch, aber ich mochte auch weder die Herr der Ringe Bücher, noch das Hörbuch vom Hobbit, weil mir der Schreibstil viel zu langweilig ist. Die Filme sind großartig.
Ach, Du hast schon einen, das habe ich irgendwie verpennt. Die Blumencages sind aber auch wunderschön.
Das mit Spliss ist aber doof. :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Meerjungfrau

#3108 Beitrag von Meerjungfrau »

Schade, aber einen Versuch war's wert^^. Doofer Spliss! Viel Erfolg bei S&D :) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Lainwen

#3109 Beitrag von Lainwen »

Oh, du Arme... Spliss is gaaaar nicht schön! :(
Aber bestimmt muntert dich das Silmarillion wieder auf! :wink:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Blondfee

#3110 Beitrag von Blondfee »

Ich hab das Silmarillion nach meiner dreifach-Weisheitszahn OP damals gelesen :ugly: ich finde es toll! Muss ich dringend mal wieder machen, ohne Schmerzen und so.

Lustig, Haselnussöl hat mich heute auch total angelacht im Bioladen; ich war aber stark [-X
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Vivianne

#3111 Beitrag von Vivianne »

Huiii hier ist ja erwas los!!

:) Habe natürlich den Haarschmuck angeguckt - hmmm schöne Sachen! Bin verliebt in die weiße lange Forke (Holly?) mit Silber :D

Deine Haltung zu Konsumverzicht finde ich soooo großartig! Klappt bei einigen Dingen auch gut bei mir... Bei Haarschmuck hakt es eindeutig aus bei mir und dann wächst und wächst der Schatz (wie der Zwergenschatz...)! Hoffentlich kommt nicht bald ein Drache, der mich aus der Whg wirft und dann meinen Haarschmuck bewacht!
Das Silmarillion mag ich auch lesen!!!

Ich hoffe ich komm bald endlich nach IBK - dami tich die Vlauschepracht auch "in echt" bewundern kann!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3112 Beitrag von Râa »

Ach, ihr Lieben :bussi: Da muss ich ja fast antworten, so viel wie hier los ist :nickt:

Aber zunächst, die Haare. Also morgen wird endgültig geölt und übermorgen dann gewaschen. Diesmal war es echt hart, die Haare wurden wesentlich schneller fettig und schirch :roll: Aber vor übermorgen komm ich einach nicht zum Waschen. Mal sehen, welches Öl ich dann benutze, ob ich das Haselnussöl teste, oder nochmal das Vitalisierende (wobei ich das jetzt schon einige male als Prewash hatte), oder ich geh mal wieder zurück zum Mandelöl :gruebel:
Ich hab auch :soo_gross: soo viel Post bekommen, aber dazu möchte ich gerne am/nach dem Wochenende posten :)

Goldhaar, wenn dir Tolkiens Schreibstil nicht gefällt ist das Silmarillion wohl auch nicht die beste Wahl. Wie gesagt, ich hab HdR über 20 mal gelesen, zum Teil unmittelbar hintereinander :lol: Ich mag den Stil eig recht gern.
Zu den Cages, ich bin etwas verwirrt, ich hab nur den Einen von Morgana. Der war nicht billig, wohl aber ein bisschen günstiger als die SL Cages. Dennoch denke ich aber, dass man da nicht sooo schnell rauswächst :mrgreen:

Meerjungfrau, ich S&De so vor mich hin :? Ich hoff, ich bekomm das bald wieder in den Griff [-o<

Lainwen, ich habs leider noch nicht....ich muss mir jetzt auch überlegen, was ich mir demnächst zulegen will, ich glaube aber, es werden eher Gewichtheberschuhe, dazu nachher mehr :D

Blondfee, iih, Weisheitszahn :hintermirher:
Hihi, nein, ich war da gaaanz schwach :nickt: Aber macht nix.

Vivianne, das glaub ich dir, dass dir die Lilly gefällt :nickt: Die ist auch :soo_gross: soo schön :ohnmacht: Ich bin nach wie vor sehr froh, dass ich sie von der lieben Windfee ertauschen drufte :bussi:
:kicher: Deine Sammlung ist wirklich wie ein Zwergenschatz, pass nur auf auf den Drachen :mrgreen:
Jaa, du nach IBK, das wäre toll :yippee:

Sport:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Für die, die es noch interessiert: Ich war also gestern das erste Mal beim Kraftdreikampfverein hier (und heute schon wieder). Ich habe also ein neues Gym/Verein, muss aber leider das alte noch bis Ende 2015 zahlen. Aber egal, ich beiß in den sauren Apfel, aber das Liften bei den Gewichthebern macht einfach zu viel Spaß :gut: Ich freu mich total auf das Jahr 2015, ich denke, ich kann dort gute Fortschritte machen. Und die Jungs sind total lieb und hilfsbereit, das find ich super. Ich werd mir auch tatsächlich gleich Keilschuhe zum Kniebeugen besorgen :huepf:
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3113 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab HdR auf Englisch gelesen...mehrmals. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3114 Beitrag von Windfee »

Mist, jetzt war plötzlich der Post weg ... [-X

Ich wünsch dir mit S&D ganz viel Glück und Erfolg und hoffentlich keine massiven FTEs. Aber so schlimm wirds hoffentlich nicht sein.

Ja gell, ich find auch wir haben den perfekten Tausch hingelegt und bin mit deinen Sachen super glücklich! :bussi:

So ein Mist aber auch, dass du aus dem Vertrag ned raus kommst .... :evil: Noch viiiiiiiiiiiiel besser hätt ich es aber gefunden, wenn du wieder in Süd-D Gewichte stemmen würdest. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Silmarillion ist für mich einfach nur die genialste Kombi aus Fiktion, Mythology und Geschichte, die mir je unterkam. Ich muss aber zugeben, sobald es um Elben geht bin ich voreingenommen ... :oops:
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3115 Beitrag von Râa »

Kitty, auf Englisch hab ich ihn noch nicht gelesen...schaue aber dafür leidenschaftlich gern Serien auf Englisch :oops:

Windfee, doofer Post. Schön, dass du ihn nochmal geschrieben hast. Zu Spliss und Bruch schreib ich gleich noch mehr. Ich find unseren Tausch auch nach wie vor klasse. Mal schauen, eig könnte ich die Lilly zu Weihnachten tragen :verliebt:

Ach, ich ärger mich da jetzt nicht drüber. 1.kommt jetzt eh die Zeit, wo alle ihre guten Vorsätze fassen und spätestens wenn der Frühling kommt will das bestimmt jemand haben :nickt: Ich versuch es einfach weiter ihn loszuwerden und wenn es doch nicht klappt ist es mir 2. schlichtwegergreifend egal. Im neuen Verein fühlt es sich extrem gut an bis jetzt, zumal ich da keine Vertragsbindung habe. Also, so what :nixweiss:
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass ich in unmittelbarer Zukunft nach D komme. Meine Arbeit hier ist einfach zu toll, als dass ich sie aufgeben wollte. Ich weiß, wie wichtig eine tolle Arbeitsstelle ist!!! Ich hatte es oft genug anders rum :roll:
Hmm, würdest du mir das Silmarillion ev. leihen, wenn wir es auf ein Treffen schaffen?

Nun zum heutigen Tag, ich habe mir die Haare gewaschen, mit Haselnussöl als Prewash. Das Öl hat wieder sehr lecker gerochen, diese naturbelassenen Nussöle sind einfach der Wahnsinn! Von der Wirkung kommt es denke ich recht nahe an das Mandelöl, aber ganz zufrieden bin ich mit meinen Haaren dennoch nicht. Ich habe heute das Protein weg gelassen, dennoch kommen mir meine Spitzen arg trocken und knirschig vor. Entweder sind meine Haare im Winter einfach knirschiger, oder mir wird vl der Essig zu viel? :nixweiss: Ich werde bei der nächsten Wäsche den Essig stark reduzieren, mal sehen, wie die Haare dann sind. :gruebel: Glänzen tun sie toll, aber wie gesagt, grad die Längen sind sehr unvlauschig :heul:
Ein Bild hab ich heut leider nicht, das Frühlingshafte Wetter hier hat mich zum "Großputz" animiert :mrgreen:
In der Öltunke hatte ich heute 6 Tropfen Mandelöl, ich denke, da kann vl noch ein Tröpfchen mehr rein :lol:
Achja, und zum Thema Spliss, es ist schon nicht wenig zur Zeit. Und ich merke beim Kämmen, dass mir auch viele brechen :? Das freut mich gar nicht. Kann nicht bitte wieder Sommer sein? Das gefällt mir und meinen Haaren besser [-o<

Ich hoffe, ich komme die nächsten Tage zum Frisieren/Bilder machen/Posten, ich hätte ja ein paar tolle Sachen im Kopf, aber mal sehen, ob ich sie auch gebacken bekomme :mrgreen:
:winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3116 Beitrag von Silberfischchen »

Huhuuuuuuuuuuuuuuu! HdR hab ich auch auf englisch gelesen, beim Silmarillion hab ich irgendwann aufgegeben.....

Jaaaaaaaaa, mach malwieder Bilder! Haarschweschderle!
Versteckt:Spoiler anzeigen
und ich find auch Windfees Idee faszinierend, dass Du in Süddeutschland trainierst :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#3117 Beitrag von Râa »

Isch versuchs, Fischle, isch versuchs. Also, das Bilder machen :mrgreen:

Wie gesagt, zurück nach D wird glaub ich nicht so schnell passieren. Es fühlt sich irgendwie im Moment recht gut an hier, wenn also wieder D, dann wohl erst in ein paar Jahren...
Râa

#3118 Beitrag von Râa »

Hab gerade eben noch ein Bild für euch geschossen, aber richtig gut ists nicht. Die Sonne scheint zwar, aber irgendwie sehr zwielichtig heut. Man merkt einfach, dass Wintersonnwend ist.
Bild

Ich möchte an dieser Stelle der lieben Isili und der lieben Nessa danke sagen :knuddel: Ihr zwei habt mir heute meinen Tag versüße :bussi: Hab mich :soo_gross: sooo sehr gefreut :huepf:

:winke:
beCAREful

#3119 Beitrag von beCAREful »

Wow Raa, die glänzen aber toll :shock:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3120 Beitrag von Silberfischchen »

Ooooh, sooo'n schöner Lockenvlausch!
Stimmt, Wintersonnenwende, da sagst Du was... nix wie raus.... 8-[
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt