Danke dir, liebe Kitty! Dir und natürlich auch an alle anderen lieben MitleserInnen noch schöne Weihnachten.
Ich war die Tage nicht zu Haus und hatte daher kein Internet

Und da es davor auch ein bisschen stressig war, naja, bin ich eben nicht mehr zum Antworten gekommen
Aber jetzt bin ich wieder da und ich habe Bilder im Gepäck. Denn ich habe nun endlich die lang ersehnten Seifen von der lieben Cielita in den Händen, auch hier noch mal viele vielen Dank auch für das Präsent

Ich bin wirklich schon total gespannt und aufgeregt, und hoffe so, dass ich dann am nächsten Waschtag alles richtig mache, damit ich ein unverfälschtes Ergebnis bekomme

Ich werde (nachdem ich neues Wasser gefiltert habe) wohl waschen, tunken und klar nachrinsen, ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Die Ölkur will ich weg lassen, darum geht es ja irgendwie. Ob ich eine saure Rinse mit mache weiß ich noch nicht, irgendwie hab ich momentan den Essig im Verdacht, was meine knirschigen Spitzen angeht
Ich weiß auch noch nicht, wann genau ich wasche, eig dachte ich vl an Ende dieser Woche, aber dann wären es nur 7 Tage. Vl warte ich bis Dienstag

Und nun hier endlich die schönen Seifen:

Ein Frisurenbild gibt es auch, allerdings vom 23.12.
Ich habe meinen Plan umgesetzt und die schöne Lilly wieder einmal ausgeführt

Diesmal hat es sogar geklappt mit dem Pinless im wahrsten Sinne des Wortes
Nun hoffe ich, dass ich im alten Jahr noch brav zum waschen und messen und so komme, damit ich dann den offiziellen Abschlusspost zusammen bekomme