Jaja, der Helixbun. Neulich auf nem LHN- Treffen ausprobiert. Mensch, was haben wir gelacht. Mir fehlen dafür noch zwölf Kubikmeter Haar. Aber schön siehts bei dir aus ! By the way lieb ich deine Haarfarbe.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Silber, Leialein. Und der Stab "gestreift". Hat Gundula von sich aus vorgeschlagen, nachdem ich ihr mal ein Foto geschickt habe. Die is schon lieb, die Gundula.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
ich mag auch soo gerne noch eine canoa haben
hab den gedanken jetzt ein paar wochen erfolgreich verdrängt,
aber er kommt wieder also fürchte ich, dass ich noch eine bestellen muss...
geplant ist, schwarzes holz, silbernes filigran und als kugel entweder E3,
F4 oder D2. was meint ihr?
hat jemand eine der kugeln?
Ich habe noch nie eine Canoa mit schwarzem Holz gesehen, kann also sein, dass das gar nicht angeboten wird. Vielleicht musst du dir da eine Alternative überlegen. Sicher bin ich mir aber nicht.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
@jess: schwarzes holz gibt es bei einer canoa nicht. Dadurch das der durchmesser speziell ist wegen dem filigran braucht gundula da gesonderte stäbe. Ich bin gerade unterwegs. Bekommdas mit dem link nich hin. Google mal nach senza limiti canoa. Das...ich glaub zweite bild zeigt alle hölzer die es dafür gibt. Vorrausgesetzt es ist überhaupt noch welche da. Frag am besten vorher gundula nach.[/url]