letzte woche waren meine haare das allererste mal überpflegt

ja, ich freue mich darüber, kannte das gefühl gar nicht, immer staubtrockene borsten gehabt

weiter machen

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Tut mir Leid, dass das für dich nicht funktioniert.BambiBambi hat geschrieben:Nach der letzten Wäsche hab ich einfach keine Spülung benutzt und die Haare waren heute (am 3. Tag) in den Längen richtig aufgebauscht und am Kopf platt. Das ist meine absolute Hassfrisur!!!
Meinst du solche, die weniger Schmerzen machen, oder nur einfach zu machende? Ich mache in letzter Zeit ständig einen Schlaufendutt, weil der so schön einfach ist und ich es mit zunehmender Übung schaffe, das Ding recht locker alle Haare zu hängen, so dass praktisch überhaupt kein Zug ist, aber er trotzdem sehr fest ist. Aber leichter macht das den Dutt natürlich nicht ^^Ich finde Dutts toll, vielleicht kennt hier jemand eine "bequeme" Methode???
Ja, ich auch. Mir sind aber auch v.a 2 Dinge aufgefallen, die ich unbedingt vermeide:ratwoman hat geschrieben:Ich finds echt krass wie unterschiedlich die Meinungen zur WBB sind
Huch! oOratwoman hat geschrieben:Ich hab immer, wenn ich richtig mit der WBB bürste einen zusammengefilzten Helm auf dem Kopf, richtig fest, ich komm kaum mit den Fingern durch.
Warum? kein Plan![]()
zudem reiße ich mir Babyhaare aus und breche die Spitzen ab - also Finger weg
ratwoman hat geschrieben:Ich hab immer, wenn ich richtig mit der WBB bürste einen zusammengefilzten Helm auf dem Kopf, richtig fest, ich komm kaum mit den Fingern durch.
Warum? kein Plan![]()
dit macht Fett-FilzHappymoonlight hat geschrieben:ratwoman hat geschrieben:Ich hab immer, wenn ich richtig mit der WBB bürste einen zusammengefilzten Helm auf dem Kopf, richtig fest, ich komm kaum mit den Fingern durch.
Warum? kein Plan![]()
Oh das ist ja wirklich grausam, dass bei dir die Har so zu sagen in die Luft gehenaber versuch es doch mal vor dem bürsten mit deinem Schweindel etwas Haaröl zu benutzen.