@ Ivy:
Warum bist du so hinig?

Das bin ich gar nicht von dir gewöhnt!
Der Herr O. ist aus der Miniwohnung ausgzogen, in eine größere WG-Wohnung. Zwar finde ich den Typen recht nervig (sein bester Freund) aber dafür gibt jetzt eine RICHTIGE Küche, und ein seperates Wohnzimmer.
Naja. Wo bleibt der Senf?
@MiraBella:
Danke! Ich trage sie auch richtig gern.
@Wölfchen:
Hallo!

Machs dir bequem. Kekse und Kaffee?
Die Haare glänzen auf dem Foto so extrem weil ich ca einen Liter Öl drin hab.

Guter Trick, was?
@sumpfacker:
Meist wird er gar nicht so sauber, sondern ein gedrehtes etwas.
So alle 300 mal machen, wird er schön und dann muss natürlich gleich ein Foto her.
@Bella:
Danke.

Ein PW-Bild wird es von mir niemals geben. Nein, nein. Das darf man nicht für die Nachwelt festhalten.
Bei mir verruscht der gar nicht. Im Häubchen ist ein Gummi eingenäht, der verhindert das Rutschen sehr gut, schnürt aber nicht ein.
@Karma:
Danke. Ich mag diese Frisur echt gerne, aber die meiste Zeit gelingt er nicht so sauber. Ein 8 sollte sich bei dir doch auch schon ausgehen, oder? Muss gleich stöbern gehen.
@siri:
Pah! Zerstör mir nicht meine Einbildung!

Ich werde mcih in den nächsten Monaten von ca 10 cm trennen, da mag ich mir zumindest einreden das es in Punkto Wachstum was bringt. Sonst schaff ich den Schnitt nicht.
Ich mag dein PW-Bild, so ähnlich she ich auch aus.
@ TB:
So.... Wie vorher gesagt war ich am Montag und Dienstag lockig unterwegs. Der PW taugt auch zum Ploppen habe ich gemerkt.
Am Sonntag Abend waren die Haare noch ziemlich feucht als ich sie lose rein gewurschtelt hab. Montag morgen waren sie dann zwar noch immer feucht, aber schön lockig. Besser als wenn ich sie im Dutt gelassen hätte.
Beweise? Hier:

Die Haare waren da wie gesagt noch recht feucht, deswegen der Fissel-Look. Und normal sind meine Haare rechts genau so lang wie links...
Und nochmal Lockenbilder:

Wir sehen den braunen Nachwuchs, und das platte Deckhaar.
Nachdem ich gestern auch noch schön AO B5 Gel nachgelegt habe, sahen die Haare am zweiten Lockentag noch erstaunlich gut aus.
Allerindgs nur bis zu Mittag. Dann hat mich eine Arbeitskollegin beim Drucker überfallen und ihre Hände in meinen Haaren versenkt.
O-Ton: "Oh, wie schön! Du hast ja Locken!" *grapsch grapsch*
Ich mag keine fremden Hände UNAUFGEFORDERT auf meinem Kopf.
Danach hab ich die Haare weggepackt.
Da es mir davor gegraust hat die leicht verknoteten Haare auszukämmen wurde kurzerhand gewaschen.
Letzte Wäsche von 08.02.2011:
Pre-Wash I:Kokosöl in Spitzen
Pre-Wash II: Alterra Granatapfel/Aloe Condi in die trockenen Längen
5 min einwirken, spülen
Wash: Probe-Sachet einer Sili-Kur in die Längen
kurz einwirken lassen, spülen;
Kopfhaut hat nichts abbekommen, die sieht noch schön aus.
Ich vertrete ja die Meinung das eine Sili Behandlung alle paar Jubeljahre den Haaren nicht schadet. Es hat seinen Zweck jedenfalls erfüllt, ich konnte die Haare danach ohne Aufwand kämmen. Sie waren schön flutschig.
ABER: Jetzt nach dem Trocknen sind die Haare irgendiwe puschelig. Weich, das schon. Aber bei weitem nicht so schön unklettig glatt wie sonst. Naja.
Ausserdem riechen sie so penetrant! Ich hab ganz vergessen das die meisten KK-Sachen so einen künstlichen Geruch haben der sich gern fest setzt. Anscheinend soll es "frisch" riechen, aber für meine komplett entwöhnte NK/Seifen Nase....

Hoffentlich verfliegt der Geruch schnell.
Meine Mutter hat heute den PW entdeckt und sich erstmal scheckig gelacht. Ich sähe mit dem Ding lächerlich lustig aus! Pah! Mir doch egal.
Jedenfalls habe ich erfahren das meine Tante in ihrer Jugend auch immer so ein Schlafhäubchen getragen hat. Laut Fotos hatte die gute Frau damals Klassische Länge + Pony in hellem Blond. Hach....