bitte schließen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schümli
#316 Beitrag von Schümli »

Sehr schön, kein Wunder dass hier so viele "haartrunken" sind, hehe :wink:
Und knöchellang hast du ja auch bald erreicht.
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Darly

#317 Beitrag von Darly »

Ich hätte erst meinen Monsterbeitrag verfassen sollen und dann Frau Katzes Link folgen :ugly: Nu sind meine Nerven etwas angefressen und ich kann mit GUTEM Grund heut mal nur dutzende von diesen hier ins Rennen schicken:

:helmut: :ugly: :helmut: :ugly: :helmut:

Da Treffen sich tatsächlich Haarverrückte so live und in Farbe und in 3D in Düsseldorf und wenn nichts bahnbrechendes mehr dazwischen kommt trau ich mich da morgen auch hin :wink: Natürlich hab ich das ein oder andere Worst-Case-Szenario im Kopp und wollt deswegen ne Spur hier hinterlassen: wenn ich nach Samstag verschollen bin haben mich die Haarverrückten um einen Stuhl gewickelt und foltern mich mit Haarstäben! :ugly: Dann würd ich mich gegen ein LHN-S.W.A.T. Team nich wehren!

So. Ich würde jetzt gern "Ich hab die Haaaare schön" singen, aber morphe die Melodie auf:

Ich hab die Hoooosen voll, ich hab die Hoooosen voll, ich hab... ich hab die Hosen voll :ugly:
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Hiaba

#318 Beitrag von Hiaba »

*lach* muhahaha!
wir werden dich doch nciht mit Haarstäben foltern, was denkst denn du?!?
wir werden dich testen, ob du die schädlichen Inhaltstoffe von Shampoos erkennst und wenn nicht, musst du dir mit hilfe der Zehen eine Zopfkrone flechten ;-)

*fies grinsend entschwind*
2bMii
Mrs. Lydia Deetz

#319 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich sing mit *ich hab die Hosen voll, ich hab die Hosen voll*
Helmuuuuuuuuuut :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Evtl. muss ich ganz allein kommen, da Calenleya (Mitfahrerin und Thread-Erstellerin) erkältet ist. Und zack, Hosen noch mehr voll!
Wo ist überhaupt nochmal dieser blöde DM?
Waaaaaaah!

edit entschuldigt sich für den Spam!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Sirrpa

#320 Beitrag von Sirrpa »

macht doch büüüüüdde büdde fotos :!: ja :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
PrincessLeia

#321 Beitrag von PrincessLeia »

Jaaah, ich würd mich auch total freuen, wenn du kommst!

Ich muss doch diese Mähne mal live bewundern!
Ich pack schon mal Taschentücher ein, falls ich unkontrolliert anfange zu sabbern... :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
niolea

#322 Beitrag von niolea »

Schade das Düsseldorf viel zu weit weg für mich ist, ich wäre sofort dabei nur um Deine Haare und Dich mal live zu bewundern.
Rabiata
#323 Beitrag von Rabiata »

hey!
ich hab das mit dem Augen-Lasern aufgeschnappt...
das ist noch ein Traum von mir, um von den mittlerweile -7
und -7,25 runter zu kommen!!!
aber davor müsste ich im Lotto gewinnen!
kann mir das beim besten Willen nicht leisten.
und sowas würde ich nie im Ausland machen lassen!
das soll schon jemand machen, der alles richtig macht... :roll:
wie war das? hat sich Dein Umfeld schon an Dich ohne Brille gewöhnt?
Brillen können ja schick sein...
aber ich hasse es, ohne einfach "blind" zu sein... :shock:

so ein Treffen ist toll und macht Spaß!
viel Vergnügen!
und macht viele Fotos!!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Mrs. Lydia Deetz

#324 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

So, ich mach euch jetzt allen mal ne lange Nase! :lol:
Darlys Haare sind in echt noch viel wunderbarer, als auf den Bildern!

Hoffe, du bist noch heil nach Hause gekommen?
P.S.: Find dich knorke! :wink:
1b/cMii-iii
DeLeila
#325 Beitrag von DeLeila »

Ich muss auch sagen, deine Haare live zu sehen war ein Highlight!! Das motiviert total, die Haare noch länger wachsen zu lassen :) Ich bewundere deine Mähne soooo! =D>
Darly

#326 Beitrag von Darly »

Ich lebe noch! :huepf: Das LHN-S.W.A.T. Team kriegt also Entwarnung & kann weiter GSG9-Rollen üben :ugly:

Nachdem ich nu ständig am Frisuren rumfrickeln bin und dafür meine Kamera gern mal auf "on" vergesse is danach jedesma der Akku leer und klebt in der Auflade. Darum hab ichs geschafft mit Kamera aber ohne Akku anzurobben und hab dementsprechend keine Fotos machen können ächz. Bin nun ein wenig auf die Freigabe der anderen am hoffen um hier noch ein paar Bilder nachzureichen.

Erstma bin ich voll stolz auf mich für meine Verhältnisse total spontan gewesen zu sein :ugly: Ich hatte ganze 4 Tage um die Information vom Auge ans Hirn weiterzuleiten und mich am Ende als Nachzügler in die Höhle der Löwen(mähnen) zu wagen - So Frauenhorden waren mir eigentlich immer etwas suspekt :oops: Übrigens hat es auch Nachteile mit so langen Haaren reinzuschneien - man is höchstwahrscheinlich damit auch der älteste Komposti, irgendwo muß die Länge ja herkommen, und die kommt aus den Jahren. Weia seid ihr alles junge Hühner! :wink:

Danke, daß ihr ne coole Hühnerhorde wart und Euch nich kreisförmig mit kanonartigen Nelson-HaHa's auf meine Silberlinge gestürzt habt :ugly:

@Lydia:

lol knorke. Ich hab ne Schwäche für schrullige Worte und das is definitiv eins! Danke, daß Du mit mir aufs Foto gegangen bist, weißt ja... Völkerball und so :ugly: Übrigens vermisse ich so nen clicky Link zu nem Lydia TB? :wink: Gibts da noch keins oder muß ich nur gewissenhafter das Inhaltsverzeichnis durchblättern? Wir sind heile heimgekommen und ich vermute mal meine Fahrt war angenehmer als die von Maiglöckchen, ich hab mich ja kackfrech abholen lassen :mrgreen: P.S. Ich find Dich knorkiger (!)

@DeLeila:

Danke für das Kompliment DeLeila, aber sagmal heißt Dein TB nich "... auf zur klassischen Länge" So wie meine 110% Sehkraft das ausrastern hast Du auf unseren Rückenbildern locker schon Klassik, und da überwinden die sogar noch nen dickes Kapuzenhindernis :shock: Also fix Titel angleichen oder TB schließen, weil Ziel erreicht! Hehe. :bae:

Danke nochmal:

:arrow: Hibiskus für die Orga (Deine Haarsorgen sind unbegründet, wenn da Öl war hat man das nicht gesehen :wink: )
:arrow: Maiglöckchen & Ailis fürs Haare Betatschen dürfen - jetzt weiß ich endlich daß ich wirklich M-Haare habe :wink:
:arrow: Hiaba für's Blödeln :ugly:
:arrow: Leia fürs Flexi-Anfixen :ugly:
:arrow: Lydia fürs liep sein :ugly:

und Frau Katze fürs Vertrauen :wink:

Schade, daß ich von dem hinteren Klüngel nich soviel mitbekommen habe, aber der Runde Tisch wirds nächstes Mal richten :wink:

Ich werde noch paar Eindrücke vom Treffen auf mich wirken lassen und nächste Woche artig zurück zu Seite 20 moven :ugly:

Achso

@Rabiata:

Wo ich grad bei 110% Sehkraft bin, also diese "OP" war eine wirklich enorme Investition in eine ganze Menge Lebensqualität. Ja das ist teuer. Ich habe immernoch 2200 Öro bezahlt, aber ich weiß daß meine Mum vor 2 Jahren das Preisniveau noch für 1 Auge halten mußte. Meine Erfahrungen damit sind bestens, so bestens daß ich schon einen Douglas-Gutschein für erfolgreiches Vermitteln 2er Blindfische zugeschickt bekommen habe, die beide genauso begeistert sind wie ich. Mein Umfeld mußte sich nicht wirklich umgewöhnen, ich war eher einer von der Sorte, die auf Fernsicht "verzichtet" hat :ugly: Ich hab die Brille so gut es ging gemieden, bis mir im Pulp ma aufn Sack ging netma die Gesichtszüge der Leute auf der anderen Seite der Tanzfläche zu sehen, gott weiß welche sexy Langhaars mich da schon angeflirtet haben ohne daß ichs geblickt hab!!! :ugly: Für meine Freundin war das schon spannender, da sie von Kindesbeinen an mit Brille großgeworden ist und sie fast die Befürchtung hatte man würde ihr ein Körperteil amputieren mit dem Accessoire Brille. Die hat ihr auch sehr gut gestanden, dennoch hat sie nur wenige Tage gebraucht um ihr ursprüngliches Gesicht anzunehmen und es am Ende toller zu finden. Ich kann da nich für jeden sprechen, aber aus meiner Ecke gibts da quasi 3x Ja, das heißt weiter :wink:

schnüssi ihrse,

de Tande D.

P.S. Ich will noch was von dem Zeug was sie Metal-Rapunzel in den Tee getan haben :irre:
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~
Rabiata
#327 Beitrag von Rabiata »

2200 Euro für beide Augen?
mein Kollege hat vor ein paar Jahren noch 3000 pro Seite bezahlt... ! :shock:
ich werde mich wohl doch mal genauer umhören...
ich mag mein Gesicht eigentlich lieber ohne Brille (was ich halt
so davon erkennen kann, wenn ich 2 mm vor dem Spiegel hänge,
um mir die Augen zu schminken...) :wink:

Edit merkt an, daß mein Liebster allerdings total auf Brille steht... :shock:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Calenleya
#328 Beitrag von Calenleya »

Deine Mähne war echt gigantisch in live....und auf dem Foto neben dir komme ich mir echt kurzhaarig vor mit meinen dünnen Haaren.

Fand dich auch echt lieb :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
blondie86

#329 Beitrag von blondie86 »

Du hast mich gestern rekrutiert Darly!
Ich dachte immer, dass ich sooo lange Haare doch nicht so schön finde...
Aber jetzt gehöre ich auch dieser möglichst-lang-Ideologie an! Ich war wirklich baff :erstaunt:
Mrs. Lydia Deetz

#330 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Junge Hühner? Danke für das Kompliment, aber nöööö. Immerhin hab ich ja auch schon die große 3 vorne stehen Bild

Knorke ist ein schönes Wort, nicht wahr? Ich bin auch generell ein Wort-Liebhaber, deshalb auch Germanistik im Nebenfach studiert und schrullige, in Vergessenheit geratene Worte sind fantastisch. Als großer Hui-Buh-Fan liebe ich es, wenn er "itzo" statt "jetzt" sagt. Das klingt einfach mal so viel cooler!!! :gut:

Knorkige Grüße von der schrulligen Oma :kicher:

P.S.: Klicksidingerlinks suchst du vergebens. Unter uns und unverblümt ehrlich gesprochen: ich habe die Sorge, daß ich nichts Spannendes oder Informatives zu berichten habe und deshalb noch kein PP eröffnet. Sollte ich doch?
Zuletzt geändert von Mrs. Lydia Deetz am 05.12.2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
1b/cMii-iii
Gesperrt