Ich lebe noch!

Das LHN-S.W.A.T. Team kriegt also Entwarnung & kann weiter GSG9-Rollen üben
Nachdem ich nu ständig am Frisuren rumfrickeln bin und dafür meine Kamera gern mal auf "on" vergesse is danach jedesma der Akku leer und klebt in der Auflade. Darum hab ichs geschafft mit Kamera aber ohne Akku anzurobben und hab dementsprechend keine Fotos machen können
ächz. Bin nun ein wenig auf die Freigabe der anderen am hoffen um hier noch ein paar Bilder nachzureichen.
Erstma bin ich voll stolz auf mich für meine Verhältnisse
total spontan gewesen zu sein

Ich hatte ganze 4 Tage um die Information vom Auge ans Hirn weiterzuleiten und mich am Ende als Nachzügler in die Höhle der Löwen(mähnen) zu wagen - So Frauenhorden waren mir eigentlich immer etwas suspekt

Übrigens hat es auch Nachteile mit so langen Haaren reinzuschneien - man is höchstwahrscheinlich damit auch der älteste Komposti, irgendwo muß die Länge ja herkommen, und die kommt aus den Jahren. Weia seid ihr alles junge Hühner!
Danke, daß ihr ne coole Hühnerhorde wart und Euch nich kreisförmig mit kanonartigen Nelson-HaHa's auf meine Silberlinge gestürzt habt
@Lydia:
lol knorke. Ich hab ne Schwäche für schrullige Worte und das is definitiv eins! Danke, daß Du mit mir aufs Foto gegangen bist, weißt ja... Völkerball und so

Übrigens vermisse ich so nen clicky Link zu nem Lydia TB?

Gibts da noch keins oder muß ich nur gewissenhafter das Inhaltsverzeichnis durchblättern? Wir sind heile heimgekommen und ich vermute mal meine Fahrt war angenehmer als die von Maiglöckchen, ich hab mich ja kackfrech abholen lassen

P.S. Ich find Dich knorkiger (!)
@DeLeila:
Danke für das Kompliment DeLeila, aber sagmal heißt Dein TB nich "... auf zur klassischen Länge" So wie meine 110% Sehkraft das ausrastern hast Du auf unseren Rückenbildern
locker schon Klassik, und da überwinden die sogar noch nen dickes Kapuzenhindernis

Also fix Titel angleichen oder TB schließen, weil Ziel erreicht! Hehe.
Danke nochmal:

Hibiskus für die Orga (Deine Haarsorgen sind unbegründet, wenn da Öl war hat man das nicht gesehen

)

Maiglöckchen & Ailis fürs Haare Betatschen dürfen - jetzt weiß ich endlich daß ich wirklich M-Haare habe

Hiaba für's Blödeln

Leia fürs Flexi-Anfixen

Lydia fürs liep sein
und Frau Katze fürs Vertrauen
Schade, daß ich von dem hinteren Klüngel nich soviel mitbekommen habe, aber der Runde Tisch wirds nächstes Mal richten
Ich werde noch paar Eindrücke vom Treffen auf mich wirken lassen und nächste Woche artig zurück zu Seite 20 moven
Achso
@Rabiata:
Wo ich grad bei 110% Sehkraft bin, also diese "OP" war eine wirklich enorme Investition in eine ganze Menge Lebensqualität. Ja das ist teuer. Ich habe immernoch 2200 Öro bezahlt, aber ich weiß daß meine Mum vor 2 Jahren das Preisniveau noch für 1 Auge halten mußte. Meine Erfahrungen damit sind bestens, so bestens daß ich schon einen Douglas-Gutschein für erfolgreiches Vermitteln 2er Blindfische zugeschickt bekommen habe, die beide genauso begeistert sind wie ich. Mein Umfeld mußte sich nicht wirklich umgewöhnen, ich war eher einer von der Sorte, die auf Fernsicht "verzichtet" hat

Ich hab die Brille so gut es ging gemieden, bis mir im Pulp ma aufn Sack ging netma die Gesichtszüge der Leute auf der anderen Seite der Tanzfläche zu sehen, gott weiß welche sexy Langhaars mich da schon angeflirtet haben ohne daß ichs geblickt hab!!!

Für meine Freundin war das schon spannender, da sie von Kindesbeinen an mit Brille großgeworden ist und sie fast die Befürchtung hatte man würde ihr ein Körperteil amputieren mit dem Accessoire Brille. Die hat ihr auch sehr gut gestanden, dennoch hat sie nur wenige Tage gebraucht um ihr ursprüngliches Gesicht anzunehmen und es am Ende toller zu finden. Ich kann da nich für jeden sprechen, aber aus meiner Ecke gibts da quasi 3x Ja, das heißt weiter
schnüssi ihrse,
de Tande D.
P.S. Ich will noch was von dem Zeug was sie Metal-Rapunzel in den Tee getan haben

173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~