Wie big ist big? Gibts evtl. Vergleichsfotos mit Ed-Sticks? Evtl. gar mit Oversized? Sonst ist es immer so schwierig, sich die Dimensionen vorzustellen. Und da ich auf grossen Haarschmuck stehe und die CurlyQs schon länger anhimmel...Hauself hat geschrieben: P.S.: Du wirst Augen machen, der CurlyQ ist wirklich BIG.![]()
[Etsy-Shop] LarksHairSticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [shop] LarksHairSticks (etsy)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
@Cestre
super das du ein Foto hast.
@Ani Ta
Den 1.5 inches CurlyQ kann ich nämlich gerade nicht mehr zeigen. Er ist schon im Päckchen verschwunden und geht gleich auf die Reise.
super das du ein Foto hast.
@Ani Ta
Den 1.5 inches CurlyQ kann ich nämlich gerade nicht mehr zeigen. Er ist schon im Päckchen verschwunden und geht gleich auf die Reise.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Das ist wirklich big
Wäre mir schon etwas zu viel ...aber irgendwann bekomme ich auch noch einmal einen in Maaris Stärke

Wäre mir schon etwas zu viel ...aber irgendwann bekomme ich auch noch einmal einen in Maaris Stärke

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ich würde mir auch gerne einen Squiggly kaufen, mal ausprobieren, ob die was für mich sind...
Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, welche Größe ich da nehmen muss? Die gleiche wie die, die ich bei Haarstäben trage oder kleiner/größer?
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Aber ich habe überhaupt keine Ahnung, welche Größe ich da nehmen muss? Die gleiche wie die, die ich bei Haarstäben trage oder kleiner/größer?
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

1c/M/iii in Kupferrot
Geilomat, Cestre, das ist ja mal n dickes Ding, das verdient den Namen big und ich glaube ich muss so eins haben 

@tinamausAber ich habe überhaupt keine Ahnung, welche Größe ich da nehmen muss? Die gleiche wie die, die ich bei Haarstäben trage oder kleiner/größer?
Die Größe, das ist ein bisschen wie Schuhe kaufen.
Mess am Besten aus, wie breit dein Dutt nach der Entstehung ist. Und nur den Dutt. Da der Squiggly ihn mit seinen Enden fast liebevoll umarmt. Ist die Breite des Duttes ein guter Richtmaß.
Bei mir ist die Größe zwischen ca.4.25 und 4.5 inch. Das ist bei mir der Unterschied, ob die Haare geflochten verwendet (Pinless) oder offen geschlungen werden. Meistens wickle ich den geflochtenen Zopf eh nur dadrum herum.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Danke Hauself!
Ich schwanke zwischen 5,5" und 6"
Gemessen habe ich 15cm beim LWB, beim Chamäleon Bun und Knot Bun sind es 17cm...
Ich glaube ich nehme 5,5". Lieber etwas zu klein, als wenn so viel Platz am Rand ist...

Ich schwanke zwischen 5,5" und 6"
Gemessen habe ich 15cm beim LWB, beim Chamäleon Bun und Knot Bun sind es 17cm...
Ich glaube ich nehme 5,5". Lieber etwas zu klein, als wenn so viel Platz am Rand ist...

1c/M/iii in Kupferrot
Wobei man die Curlys immer etwas größer nehmen kann - das sieht nicht übel aus, wenn sie etwas rausschauen, zumindest besser,a ls wenn sie komplett im Dutt verschwinden 

@tinamaus
Das Mittelding zwischen den Werten 5.5 inch und 6.0 inch ist praktischer Weise 5.75 inch.
Vielleicht eine erste Alternative?
Das Mittelding zwischen den Werten 5.5 inch und 6.0 inch ist praktischer Weise 5.75 inch.

Vielleicht eine erste Alternative?
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
ich bekomme den linken von Andrea
https://www.etsy.com/transaction/133959 ... _tnx_image
der ist 1,5 inch breit.
und dann habe ich noch das "monster", 1 1/4 inch breit.
https://www.etsy.com/transaction/73554763
nun kaue ich mal wieder auf einem Squiggly rum....wenn ich doch damit bloß eine gescheite frisur hinbekommen würde...seufz...

https://www.etsy.com/transaction/133959 ... _tnx_image
der ist 1,5 inch breit.
und dann habe ich noch das "monster", 1 1/4 inch breit.
https://www.etsy.com/transaction/73554763
nun kaue ich mal wieder auf einem Squiggly rum....wenn ich doch damit bloß eine gescheite frisur hinbekommen würde...seufz...
Karni Mata, wunderschöne Stücke alle beide! Ich warte noch auf das richtige Holz und dann geht mein CO Curly in Produktion
was helles solls sein, damit mans auch sieht im Dutt und so breit und lang wie möglich 

@Karni Mata
ich empfinde den Curly welchen du von mir erhältst, von der Maserung, als einer der Schönsten die je hergestellt wurden.
Auch bei diesen Teilchen gilt, du mußt mit der Spitze durch den Dutt gehen. Als sei er ein Haarstab. Oder du schraubst.
Oder gelingt (mir) auf alle Fälle: Chinesischen Dutt darum herum bauen.
Ich habe auch keine Scheu, diesen Dutt für den Squiggly zu verbraten.
ich empfinde den Curly welchen du von mir erhältst, von der Maserung, als einer der Schönsten die je hergestellt wurden.

Auch bei diesen Teilchen gilt, du mußt mit der Spitze durch den Dutt gehen. Als sei er ein Haarstab. Oder du schraubst.
Oder gelingt (mir) auf alle Fälle: Chinesischen Dutt darum herum bauen.
Ich habe auch keine Scheu, diesen Dutt für den Squiggly zu verbraten.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
Was für Frisuren macht ihr den mit den Squigglys?
Ich find die so wunderschön, bin mir aber absolut nicht sicher ob ich damit zurecht komme.
Gruß Maha
Ich find die so wunderschön, bin mir aber absolut nicht sicher ob ich damit zurecht komme.
Gruß Maha
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Im LWB halten die Squiggly bei mir am schlechtesten. Gut gehen ein feeeester Wickeldutt, Nautilus, Hypnobun, Kelte etc. Habe inzwischen 5 Stück und finde die echt toll!

1c | F | 5,5cm