Huhu
Katzenminze gabs immer noch nicht; laut Verkäuferin wird die auch erst in ca 2 Wochen wieder geliefert.
Kostet dann 2€ für 20 Gramm.
*Ahdri Bescheid sagen!*
Ich war einkaufen

Da die nächste Wäsche nötig war und ich keine Spülung/Kur im Haus hatte (hatte ich schon, aber nix tolles), bin ich beim Müller reingestolpert...
1. Bei der SPülung bin ich voll auf das Bild auf der Flasche und die tolle Beschreibung reingefallen

Wenn da Arganöl draufsteht, gehe ich leichtgläubig davon aus, dass das Zeugs reichhaltig ist. Falsch gedacht!
Hat sich nicht gelohnt und kommt fast ungebraucht ins Wanderpaket.
2. Hab mir die Brustwarzensalbe gekauft

Die BWS von Babylove kommt für mich nicht in Frage, weil mit Kokosöl.
Und bei reinem Lanolin hatte ich etwas Bedenken, weil sich das so schlecht auftragen lassen soll.
In dieser ist 75% Lanolin, Sonnenblumenöl und Vit E. Riecht lecker!
Lässt sich gut in den Händen verteilen; in den Haaren ziept es allerdings etwas, weils doch ziemlich klebrig ist.
3. Die Babyshampoo-Flaschen waren auf 30 ct rungesetzt. Kann ich gut Abfüllungen (50 ml) mit verschicken. Da die INCIS auch super sind, werd ich es aber erst irgendwann aufbrauchen.
Meine Haare:
Es wird

Mit Aloe gewaschen und mit Garnier gespült. Trotz meiner Ölkur sind die Haare teilweise aber immer noch trocken und krisseln sich (sogar aufm Kopp). Hab dann die Brustwarzensalbe verteilt und das hat geholfen!
Ist im Laufe der nächsten Stunden sogar ganz eingezogen

Ich werde nie wieder Kräuter verwenden, die nicht jemand vor mir getestet hat!!
Noch was komisches: Ich hab ein schwarzes Haar entdeckt!
Das wächst am Stirnansatz (also quasi Pony) und ist ca 20 cm lang.
Krass!