Sterbeklang - bitte schließen! danke.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Amorphis

#316 Beitrag von Amorphis »

Man, sieht das toll aus mit der Fotomontage!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Sterbeklang
#317 Beitrag von Sterbeklang »

Danke Amorphis :) Ja, ich könnt mich glatt daran gewöhnen.
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang
#318 Beitrag von Sterbeklang »

Tag 5, der French Pinless

Bild

Tag 6, der Knot Braid

Eindeutig nich geeignet für meine noch rauswachsenden Stufen..
schon nach ner Stunde ist alles irgendwie verwurschtelt.. hab ihn dann durch nen Pinless Braided ersetzt.
Bild

Tag 7, der Flechtdutt mit rotem Band und Haarmond <3

Hätte ich vielleicht etwas weiter oben ansetzen sollen.. mir gefallen die tiefen Dutts an mir irgendwie nicht mehr.. das zieht meine Kopfform so nach hinten, was wiederum meinen Hals extrem dick wirken lässt.
Bild

Den Haarmond hab ich aus der TB. Ich find ihn super, auch wenn er für diese Frisur vielleicht nicht ganz so gut geeignet ist. Bei Flechtdutts hält er bei mir generell nicht, Nautilus oder Wickeldutt muss ich ganz locker ansetzen, damit dann beim Reindrehen des Mondes nichts zu eng wird und ziept. Die Farbe gefällt mir auch gut, besonders die gemaserste. Er ist allerdings größer als ich mir vorgestellt hab. Aber ich werd schon noch ne passende Frisur für den Haarmond finden. Vielleicht Dutts mit Paranda oder nur einer Flechtsträhne. Mal sehen. :) Wird nach dem Frisurenprojekt ausgetestet.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
waldsterben

#319 Beitrag von waldsterben »

Huhu Sterbeklang!

Nachdem ich eben im Festival-Fred geschrieben habe, dass wir ja einen ziemlich ähnlichen Musikgeschmack zu haben scheinen, dachte ich mir dass ich jetzt auch dringend mal hier vorbeischauen müsste:
Wow, hast Du tolle Haare!

Ich kann gar nicht verstehen, dass Du Dich über Deine Fairys beklagst. Mir gefällt das so richtig gut, sieht wirklich viel harmonischer und natürlicher aus als ich mir die Haare mit einer vollen Kante vorstellen kann.

Dein Frisurenprojekt klingt interessant, ich freue mich schon auf viele weitere Bilder!
Sterbeklang
#320 Beitrag von Sterbeklang »

Hey waldsterben! *kekse hinstell* Willkommen! Machs dir hier gemütlich!
Daaanke schön! Freut mich, dass du sie schön findest :)
Naja, ich hab nur Angst, dass sie immer mehr und mehr ausfransen und das irgendwann ausser Kontrolle kommt und ich wieder nen Radikalschnitt machen muss.. aber ich pflege eh relativ gut und hoffe das beste.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang
#321 Beitrag von Sterbeklang »

Tag 8, der Masara

Bild

Hat gut funktioniert, ist echt einfach und gefällt mir super. Werd ich definitiv öfter mal machen :)
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang
#322 Beitrag von Sterbeklang »

Zwischenzeitliches Update und Gedanken für die Zukunft.

Das Frisurenprojekt find ich super, weil ich jetzt meinen Haaren wieder mehr Aufmerksamkeit schenke und mich wieder neuen Frisuren widme, an die ich mich sonst wahrscheinlich nicht so schnell herangetraut hätte. Außerdem werden meine Haare dadurch besser geschont und ich merke, wie aktiver ich auch hier im LHN werde und wie gern ich eigentlich den Haarkunstwerk-Thread durchstöbere. Ich experimentiere auch viel öfter, was komplett neue Frisuren angeht. Mal sehen, wie es weitergeht, hab ja erst ne Woche von dem Projekt und es dauert ja noch ne Weile.. :D

Soo, ich hab jetzt grad ein wenig überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich, wenn ich Hüfte erreicht habe, erstmal ne "Gesundheitspause" mache und mir ne halbwegs anständige Kante trimmen versuche. Das heißt, ich werde die Länge mal in den Hintergrund stellen (mit Hüfte wäre ich ja für den Anfang schon mehr als zufrieden) und versuche ebenfalls den ganzen Haarbruch, Spliss und HA unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem sollen die Chemieleichen und Stufen endlich komplett raus. HA ist gefühlsmäßig schon weniger geworden, allerdings gibts immer mal wieder Phasen, in denen ich unglaublich viele Haare verliere. Werde dort auch meine ganzen Frisuren, Wäschen und sonstiges festhalten. Also im Grunde alles, was irgendwie mit meinen Haaren zu tun hat. Die Suche nach meiner idealen Pflegeroutine wird wohl so schnell nicht aufhören und ich denke, wenn die Chemieleichen usw endlich draussen sind, wird sich erst richtig zeigen, was meine Haare mögen, was nicht und wie ich sie am besten Pflege. Ich merk ja selbst, dass meine Haare sich am Ansatz, also wo nur NHF ist bzw die Haare, die noch nie Chemie in jeglicher Form abbekommen haben, sich viel weicher und auch viel gesünder anfühlen. Meine ewigen Färbegelüste werde ich wohl im Zaum halten müssen, denn wichtiger als das Aussehen ist mir dann erst mal die Gesundheit. Vielleicht färbe ich irgendwann wieder, aber zumindest nicht in naher Zukunft. Die Planung für das neue Projekt läuft schon und ich hoffe, dass ich bald damit anfangen kann. Nächstes Jahr vielleicht schon! Hüfte - ich komme!
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 26.08.2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang
#323 Beitrag von Sterbeklang »

Tag 9, der Dutch Pinless

.. ist heute etwas missglückt. Ich hab unten hin zwei Zöpfe daraus gemacht und die wohl zu fest herumgewickelt, deshalb sieht die Forke so lang aus. Wenn ich es lockerer gemacht hätte, würds perfekt passen.

Bild

Übrigens, mein Wichtelpaket ist daaa!!!

Ich bedanke mich hier ebenfalls nochmals bei Pinay für die echt tollen Sachen. Unglaublich! Mehr Freude hätte ich nicht haben können.

Das Calo und Rätsel
Bild

Das Reiseutensilo samt unglaublich schönen Inhalt
Bild

Die tollen Proben/Abfüllungen von Alterra und AO
Bild

Hihihi!! :helmut:
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#324 Beitrag von Lenja »

Da wird Pinay erleichtert sein- die war beim Treffen total fertig, weil dein Paket so lange unterwegs war. :D

Wenn du schon von Trimmpause sprichst, möchte ich ein aktuelleres Längenbild ;) Aber Hüfte ist eine sehr gute Länge um mal kurz zu verweilen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Sterbeklang
#325 Beitrag von Sterbeklang »

@Lenja:
Hihi, ja sie ist erleichtert^^ ich aber auch. und ja, jetzt ist es da, ich bin überglücklich und mehr braucht man nicht. ich sitzt grad im Garten mit dem Laptop und mit Tank Top bei 30 und hab das Calo auf vor Freude XD
Die Pause mach ich erst, wenn ich Hüfte erreicht habe oder zumindest ein paar Fussen an Hüfte kitzeln. Längenbild kommt natürlich bis dahin jedes Monat ein neues und wenn ich Hüfte erreiche, dann kommt auch noch ein "Wall Of Fame Bild" für mich selbst. :)

Etwas später kommt dann noch ne fette Bilderflut mit dem anprobiertem Haarschmuck! Jetzt bin ich erst mal weg.. bis dann :D
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Pinay

#326 Beitrag von Pinay »

Mir sind 1.000 Steine vom Herz gefallen als ich gelesen habe,
dass dein Wichtelgeschenk da ist und es dir gefällt.
Hatte ein total schlechtes Gewissen wegen der Verspätung.

Nun hab ich erreicht, was ich erreichen wollte;
jemanden sehr, sehr glücklich zu machen. :D

Jetzt kann ich mich auch so richtig über mein Wichtelgeschenk freuen. :huepf:
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Sterbeklang
#327 Beitrag von Sterbeklang »

Das freut mich, dass dich das auch erleichtert, Pinay^^

Hier kommt übrigens die Bilderflut:

// rauseditiert //

Das mit dem Shelot muss ich noch üben :lol: Und die Flexi durfte gleich den ganzen Nachmittag drinnenbleiben :)

//edit: Ein meiner WiMa Pinay gerechtes Aktionfoto..
// rauseditiert //
Zuletzt geändert von Sterbeklang am 23.11.2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#328 Beitrag von Lenja »

Wow da sind ja tolle Sachen dabei! Eine sehr brave Wichtelmama!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Sterbeklang
#329 Beitrag von Sterbeklang »

Oh ja, ich bin echt total glücklich damit!! :)
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Pinay

#330 Beitrag von Pinay »

Ich bin sooooooooooooooooo glücklich. :helmut:
Du bist aber auch das perfekte Wichtelkind für mich gewesen. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Gesperrt