marissa- stroh zurückgeschnitten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

Re: marissa: hair-doping- raus mit den zentimetern!

#316 Beitrag von marissa »

hey, besuch! 8) :D

eulenfräulein, wenn ich mir an deine luxuslöckchen lang vorstelle, kann das sicher auch einiges!

anm: das neue forum hat nicht nur meinen avatar gefressen, es braucht jetzt ungefähr 10x so lang für alles :?:

danke, lunalesca, du bist haartechnisch für mich echt ein wunder, so lange haare will ich irgendwann auch mal haben!

chailey, im neuen haar, ähm jahr, werden wir beide ordentlich an länge zugelegt haben! du bist ja längentechnisch nicht so weit von mir entfernt...

sitze jetzt gerade mit einer portion mandelöl in den spitzen vorm pc und werde mich jetzt niederlegen, guads nächtle!
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
ulli44

#317 Beitrag von ulli44 »

Freu mich für die guten haarigen und nichthaarigen Nachrichten :knuddel: . Für mich sieht das jetzt schon optisch nach APL aus :yess:
marissa

#318 Beitrag von marissa »

hey ulli, schön, dass du wieder mal reinschaust! 8)
naja, auf optisch APL fehlen mir noch 3 centies, bei 58 cm ists dann soweit. momentan sind es 55 centies, also langgezogen sogar vorne schon achsellang. aber ich will ja nicht immer langziehen, wenn sie sich an den spitzen wellen :)

oktoberbildchen im lainzer tierpark, erheitert durch die schone herbstsonne:
Bild
die haarfarbe wurde durch den sommer auf ein mittelblond aufgehellt, ein mittelblond mit rotstich genauer betrachtet, bin sehr zufrieden mit der farbe, weiß nicht, ich sie im herbst wieder röten werde, oder einfach nur mit reflexshampoo von henna plus bissl behandeln werde, eigentlich mag ich keine PHF mehr drüberklatschen.
wenn ichs nur bissl zu dunkel erwische, sehe ich gleich wieder unauthentisch aus wie eine schwedin, die im solarium eingeklemmt wurde...
von der "friseurfarbkategorisierung" sehen alle töne unter 8 schon fast "schwarz" bei mir aus.

also dann, genießt die schöne sonne, ich mache heute noch eine radtour... LG, marissa

instagram
ulli44

#319 Beitrag von ulli44 »

:shock: Sonne *pöh* wie gemein. Ein sehr hübsches Foto ist das! Ich tät auch nix drüberklatschen und lieber Reflexpoo verwenden :gut:
lunalesca

#320 Beitrag von lunalesca »

Bombenfoto :o
Reflex-Shampoo wirds tun, wenn du überhaupt so etwas brauchst! Hast ja einen sehr schönen Farbglanz im Haar!
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Chailey

#321 Beitrag von Chailey »

hallo marissa! boah die sache mit der gelatine scheint gold wert zu sein, hatte in den letzten drei! wochen einen wachstum von 1,9 cm! das ist bei mir rekord! und wie sieht es bei dir aus? dein oktoberbild ist genial:) ich mag den herbst ja, ist meine lieblingsjahrszeit!
ach ja, und ich war vor ein paar tagen ganz mutig und hab mir einen pony geschnitten, um die kahle stelle zu verdecken und weil ich eine veränderung brauchte. hatte das zwischendurch immer mal wieder überlegt und durch deinen kommentar dann den entschluss gefasst es einfach zu machen und ich bin sehr zudrieden damit.
lg chailey
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
marissa

#322 Beitrag von marissa »

guten mittag, liebe langhaarlies,

november has come... und es sieht sehr nach APL aus, das tattoo am rücken ist schon zu 3/4 zugedeckt und es reicht bis zu den schulterblättern, es ist sozusagen mein "maßstab" momentan.
gedopt wird nicht mehr, ich messe nur 1x/monat und messe nun 56,5cm. alles wird jetzt viel relaxter.

eine sache habe ich mir gegönnt: blonde strähnchen vor zwei wochen =P~ aber sei´s drum, es sind vielleicht 1/6 der haare gehighlightet worden, das haben sie einwandfrei verkraftet, jetzt ist bis februar wieder ruhe, dann gibts vielleicht wieder paar strähnchen, es soll nicht "blondiert" aussehen, sondern nur ganz zart schimmernd, und das passt jetzt sehr gut! schneiden muss ich bis ende des jahres jedenfalls nix, spliss gibts fast keinen. trockene spitzen sind auch ziemlich geschmeidig. also ich bin weiterhin sehr zufrieden, ein LWB geht sich jetzt auch aus, obwohl es nicht meine lieblingsfrisur ist, ich trage sehr gerne offen und zeige meine neue länge her ;) *stolzbin* fühl mich schon bissi langhaariger...:D

als pflege hat sich lush american cream bewährt! duftet vanillig und macht schön weich.
2x/mon kommt mir die marilyn auf die haare, manchmal über nacht mandelöl als prewash, wenn am nächsten tag eine waschung fällig ist.

herzlichst, marissa :)

instagram
MoniMeloni

#323 Beitrag von MoniMeloni »

Fotos! Fotos! Fotos! :cheer:
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Eulenfräulein

#324 Beitrag von Eulenfräulein »

ulli44

#325 Beitrag von ulli44 »

Chailey

#326 Beitrag von Chailey »

1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
marissa

#327 Beitrag von marissa »

Ohoooo... alle wollen fotos :shock: :Ddie folgen bald

instagram
ulli44

#328 Beitrag von ulli44 »

:lol: sag was ist bitte Marilyn? Finds super, dass sich bei dir schon das Relaxing eingestellt hat - dann macht das Züchten noch mehr Spaß 8)
marissa

#329 Beitrag von marissa »

hey, liebe ulli :)

marilyn heißt eine haarmaske von lush mit kamille und "aufhellenden" zutaten natürlicher herkunft, meiner meinung nach genial, duftet herrlich, macht weich und pflegt herrlich. aufhellen tut´s zwar nicht wirklich, aber sie macht nen güldenen glanz...
ja, danke, irgendwie bin ich zur zeit sehr relaxt, weil ich sehr zufrieden bin im Allg mit mir :) und auch mit den haaren... sie müssen ja jetzt nicht gleich in einem jahr bis zum popo wachsen, ich find sie so auch schon cool...

schöne, sonnnige zeit, marissa

instagram
ulli44

#330 Beitrag von ulli44 »

Ah danke :) , bei uns zieht jetzt ein Lush-Shop in die Grazer Innenstand *juhuu* . Dir auch eine schöne, sonnige Zeit :winke:
Gesperrt