Sunnygirl, siehst du, Grüsse dalassen ist ja nicht schwer! Übrigens ist mir noch in den Sinn gekommen, dass es in London auf der Oxford Street der Lush neu eröffnet hat - auf drei Stockwerken! Da würd ich mal reingucken
Danke, Floh!
Tage gibts. Heute zum Beispiel. Da ist frau froh, wenn der Tag um ist.
Als erstes meinte die Tochter am Morgen, dass sie einfach liegen bleiben kann... Schlussendlich mussten ihre Gspänli draussen 5 Minuten auf sie warten... Meine Nerven waren blank bevor der Tag nur schon begonnen hatte..
Dann Mail im Postfach, eine Kleinmöbellieferung würde heute zwischen 8:23 und 9:23 ankommen. Gut. Nun ist 15:23 und nix mit Lieferung. Jetzt warte ich schon den ganzen Tag (zuerst hiess es Lieferung sei am Freitag, da schon erfolglos gewartet bis es am späten Nachmittag hiess, Lieferung käme am Montag). In 30 Minuten muss ich raus, was wetten wir, dass die Lieferung dann kommt?
Immerhin kam der Storenmensch pünktlich, der sollte sich unsere Balkons ansehen und eine Offerte machen. Zuerst gabs grad mal den besten Vorschlag. Tja, auch den teuersten. Nachbarn und ich Kopf geschüttelt. Normale Variante kostet auch schon genug, und 400.- mehr als wir dachten. Aber warten wir jetzt mal die Offerte ab. Vielleicht kann er was drehen am Preis, wenn er gleich bei dreien im Haus diesselben Sonnenstoren anbringt.
Dann später im Mailprogramm geschaut wieso es mir neue Mails von einigen Konten nicht mehr anzeigt. Wieso weiss ich immer noch nicht, aber zusätzlich hat es mir noch all meine zehn Mailentwürfe gelöscht. Weg und fort ohne sich zu verabschieden

Mistmistmist. Da hab ich einfachkeitshalber auch beruflich einige Listen abgespeichert, damit ich nicht immer Docs öffnen muss. Dazu auch noch Rezepte oder Haarzeugs. Sch...
Mittag: nur noch wenig Salat im Kühlschrank, konnte ja nicht einkaufen wegen der Möbellieferung, Mittagessen fiel sehr klein aus. Hab am Mittag zuwenig gegessen und jetzt einfach nur Hunger... Kind nervte am Mittag zuerst auch noch rum. So von wegen kein Hunger, obwohl ich für sie extra gekocht habe. Hat sich dann nachher entschuldigt, immerhin.
Mail erhalten, ein Unterricht für Kind findet nicht wie geplant statt, sondern an anderem Tag. Natürlich der einzige Tag der Woche der uns nicht geht. War sowieso anders geplant, aber an dem Ort haben sie ab neuem Jahr auch alles geändert, da haben nicht nur wir uns abgemeldet. Aber gut. Gibts eine Terminplanung weniger.
Die zweite Flexilieferung ist auch nicht angekommen, dabei ging die nur 2 Stunden vor der ersten raus; und die kam am Samstag an. Wegen Hunger vorhin was gegessen was mir nicht gut tut, und erst noch dabei in den Finger geschnitten. Er ist noch dran, aber doch doof. So, und jetzt müssen wir bald raus und was wetten wir, dass es garantiert dann gewittert und nass wird, wenn wir auf dem Weg sind. Würde jedenfalls zum Tag passen....
Aber genug gejammert, jetzt mal ein paar Bilder.
Passend zur Calla mein (sehr einfacher) Brautstrauss. Hätte es die Flexi vor 9 Jahren schon gegeben, ich hätt die mir passend zum Strauss an die Haare gesteckt
Stammtische muss man auch fototechnisch nutzen, da fotografiert gerne jeder und niemand sagt "schon wieder" (wie man es zuhause des öfteren hört). So hat Sunnygirl meinen Hinterkopf samt Flexis am Samstag netterweise abgelichtet:
Winter Wonderland, hier in S, im L hab ich sie auch erhalten: Und dann durfte ich den Dreamcatcher (XS) und die Grace (L) für ein Foto ausleihen:

Die Grace hab ich mir gestern in XL bestellt. Für besssere Zeiten. Äh, längere Haarzeiten

Statt den Dreamcatcher aber die Turqouise Tranquility in S.
Heute Abend werd ich noch Henna-Pampe anmischen. Ansonsten hoffen, dass der morgige Tag besser wird
PS: Messtechnisch gehört der Tag eigentlich auch in die obige Aufzählung. Wenn ich die Haare strecke und dort wo sie hinkommen, den Finger hinsetze und dann diesen Punkt messe komme ich auf 44cm. Wenn ich es an die Haare ansetze gibts wieder mal unterschiedliche Werte.... Ich mess glaub erst wieder ab BHL

Das wird einfacher

Monatslängenfoto folgt irgendwann diese Woche.