[ehem. Dawanda-Shop] Sun-sticks - Geschlossen
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
da isser. mein neuer. ging super fix. samstag abend gekauft, montag verschickt, heute (dienstag) da.
hatte eigentlich auch actionpics gemacht. die dann aber aus versehen gelöscht ich blödi. bin zu faul für neue.

edit: hab nochmal fix akschöööön gemacht. allerdings hat die kamera auf die haare fokusiert. aber allein ist das immer so doof.

edit 2: naaaach, mal sehen wann photobucket gedenkt die bilder zu drehen
hatte eigentlich auch actionpics gemacht. die dann aber aus versehen gelöscht ich blödi. bin zu faul für neue.

edit: hab nochmal fix akschöööön gemacht. allerdings hat die kamera auf die haare fokusiert. aber allein ist das immer so doof.

edit 2: naaaach, mal sehen wann photobucket gedenkt die bilder zu drehen

Zuletzt geändert von emalia am 08.05.2012, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
man emalia du doofi^^
Aber demnächst wenn du ihn ausführst, kannst ihn ja dann nochmal fotographieren.
Meiner wurde auch am Montag verschickt. Vielleicht is der ja dann auc Heute schon da
Ouh man, jetzt geh ich voller Vorfreude nach Hause.
Wahrscheinlich is dann meiner nicht da
*Daumen drücken bitte*

Meiner wurde auch am Montag verschickt. Vielleicht is der ja dann auc Heute schon da

Ouh man, jetzt geh ich voller Vorfreude nach Hause.
Wahrscheinlich is dann meiner nicht da

*Daumen drücken bitte*
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ich habe den erstanden http://de.dawanda.com/product/30936289- ... ttschimmer *freu* da sie so schnell ist, hoffe ich, dass er Freitag wenn ich nach Deutschland komme bei Papa liegt...
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Danke emalia. Es hat geholfen!!
Mein wundervoller Sun Stick kam gestern auch an
Hier mal Action Pics. Wie findet ihr ihn?
DaWanda-Link: HIER

Mein wundervoller Sun Stick kam gestern auch an

Hier mal Action Pics. Wie findet ihr ihn?
DaWanda-Link: HIER

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Meiner ist auch fertig 
Mir haben die beiden "Farben des Meeres"-Stäbe so gut gefallen und Licias Bild hat mich überzeugt, dass das auch zu meiner Haarfarbe gut passen wird.
http://de.dawanda.com/product/31154845- ... r-Katiamuc
Habe das grün raus gelassen, ich trage viel blau, aber immer kühl, daher ist auch der Stab eher kühl geworden. Und ich mag monochrome Sachen. Rote und grüne Einlagen würden mir schon auch sehr gefallen, aber ehrlich: da habe ich überhaupt keine Kleidung, die dazu passen würde
Katia

Mir haben die beiden "Farben des Meeres"-Stäbe so gut gefallen und Licias Bild hat mich überzeugt, dass das auch zu meiner Haarfarbe gut passen wird.
http://de.dawanda.com/product/31154845- ... r-Katiamuc
Habe das grün raus gelassen, ich trage viel blau, aber immer kühl, daher ist auch der Stab eher kühl geworden. Und ich mag monochrome Sachen. Rote und grüne Einlagen würden mir schon auch sehr gefallen, aber ehrlich: da habe ich überhaupt keine Kleidung, die dazu passen würde

Katia
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
2a F 6,5-7 cm ZU
NHF: aschblond
Orchidee: da hast du recht.. 

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich habe bisher nur einen Stab von Savi und der ist geölt.
Die Stäbe von Sun-Sticks sind ja gelackt. Ist da irgendein Unterschied in Bezug auf den Halt im Haar? Gibt es einen Unterschied zwischen geölt und gelackt?
Bei Savi dauert eine Bestellung leider eeeewig. Deshalb habe ich etwas bei Dawanda gesucht und die tollen Sticks von Sun-Stick gefunden und habe mich auch prompt verliebt
LG
Kleeblatt
Die Stäbe von Sun-Sticks sind ja gelackt. Ist da irgendein Unterschied in Bezug auf den Halt im Haar? Gibt es einen Unterschied zwischen geölt und gelackt?
Bei Savi dauert eine Bestellung leider eeeewig. Deshalb habe ich etwas bei Dawanda gesucht und die tollen Sticks von Sun-Stick gefunden und habe mich auch prompt verliebt

LG
Kleeblatt