Hi tm-107. Interessant ist mein TB aber wirklich nicht...schön, dass du trotzdem reinschaust
Naja, wir haben wirklich wenig Geld und heizen daher im Winter unser Zimmer nicht. (WG-Genosse heizt sein Zimmer und Wohnzimmer).
Ich hab jetzt etwas übertrieben, 13 Grad hat es meist nur, wenn es draußen sehr kalt ist und das ist es ja meist nur so 2 Wochen. Wie haben einfach mal eine Riesenladung Kerzen geschenkt bekommen und "heizen" nun mit denen, so lange bis sie alle weg sind (was soll ich sonst mit so viel Kerzen??).
Hintergrund: die Heizung funktioniert nicht so toll (ich weiß, müsste man von der Hausverwaltung reparieren lassen, aber 2 Männer und was melden...und ich bin keine Mieterin). D.h., wir mussten auf Vollheizung heizen, dann hatte es bei -5 Grad draußen im Zimmer 19 Grad. War mir zu teuer. Wenn wir nun 10 Teelichter anhaben, eine Glühbirne, 2 Computer und 2 Leute im Zimmer, kommen wir meist auf 17 Grad. Wenns kälter wird, 15-16 Grad. Was ich akzeptabel find. Hätt ich nie gedacht, aber mit dickem Pullover hält man es da durchaus aus.
Diesen Winter sollten die Kerzen noch reichen, nächsten Winter sind wir eh in einer anderen Wohnung, denk ich.
Alles klar?
So, Haare sind wieder schön geworden. Erstaunlich flutschig diesmal. Schön hell, nicht strähnig. Spitzen nicht trocken. Bin zufrieden! (BWS-Fett ist auch alles rausgegangen)
Bin neugierig, ob sie gleich schnell nachfetten, wie sonst.
Habe mir heute Ascorbinsäure geleistet. Werd ich das nächste Mal statt Essig in der sauren Rinse verwenden.