Gestern nachmittag war total schön und ganz nebenbei

gabs beneidenswerte Mähnen zu sehen, so dass ich jetzt gar nicht wüsste, ob ich lieber braunes seidenglattes, rotes lockiges oder doch lieber glattes oder dunkles Haar mit dunkelgrünen Spitzen haben wollte - einfach alle hatten total schöne lange Mähnen und auch bei denen, die wie ich erst ein richtiges Langhaar werden wollen, gabs schöne Schöpfe zu bewundern.
Glücklicherweise gabs auch tolle blonde Haare, wahlweise ohne Farbe und steißlang oder lang und mit pinken Spitzen, so dass ich jetzt nicht sofort in Färberausch verfallen muss, sondern von solchen Haaren in irgendeiner fernen Zukunft träumen kann.
Und was es wieder an tollem Haarschmuck gab! U.a. hab ich mich in grün-blau-Töne verliebt, Candle hatte z.B. eine wunderschöne Alabaster-60th-Street dabei.
Alternativer Sockendutt
Und dann gabs gestern noch Nachhilfe von der lieben Clarita in Sachen alternativer Sockendutt

, verbunden mit dem Geschenk eines kleinen Duttringes an mich - vielen lieben Dank! Einen großen Duttring hab ich ja schon, aber diese Größe finde ich für den Alltag viel besser, nicht so überdimensional. Naja, und da ich mich nicht so supergeschickt angestellt habe, hab ich versprochen zu üben

.
Übungsversuch Nummer eins, geht zwar noch ordentlicher, macht aber (bis auf meinen fettigen Ansazu) schon was her, oder?

By
lydia1985 at 2012-08-18

By
lydia1985 at 2012-08-18
Gerade im Profil macht das schon einen großen Unterschied, da meine Frisuren dazu neigen, von der Seite recht platt auszuschauen. Eine schöne neue Frisur, die ich eifrig weiterüben werde.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden