das ist aber eine hübsche Bildersammlung die Seite vorher! Das Bild im Sonnenlicht gefällt mir besonders und du scheinst ja gute Gene zu haben, wenn man das Bild mit deiner Mama so anschaut - du wirst auch in einigen Jahren noch ne ganz Hübsche sein!
Fällt dein Pony immer von alleine so perfekt ins Gesicht? Das ist ja beneidenswert!
Lieben Gruß, Lydia
PS: Süßes Hündchen, in der Tat!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Hey Lydia , dankeschön! Das Kompliment gebe ich mal an meine Mama weiter . Meinen Ponny föhne ich einfach nur über eine Rundbürste, der ist in 5 Sekunden fertig . Ich hab den Ponny jetzt auch schon Jahre und schneide Ihn schon immer selbst. Danke
Vielleicht etwas größenwahnsinnig, aber ich hab sie in L bestellt. Meine S ist einfach so winzig (die reicht ja noch nichtmal für einen Pferdeschwanz), da dachte ich mir das ich für einen Dutt eine L brauch.... mal sehen - Ja sie soll in Dutts zum Einsatz kommen
Die letzten Tage habe ich mich dazu entschlossen das bei Taille auf jeden Fall nicht Schluss sein wird, Taille wird also nur mein Zwischenziel auf dem Weg zur Hüfte