Wenn ich an die Zeit denke, in der ich letztes Jahr dann endlich den LWB udn den Cinnamon hinbekommen habe... da habe ich wohl das meiste an Haarschmuck gekauft
Mango. Aber jetzt bin ich wohl wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Und vor Allem weiß ich, was meine Haare an Haarschmuck "mögen".
Einen Stab würde ich mir daher immer unter 6" und eine Forke nur bis 5,5" kaufen. Ich hätte ja auch noch gerne eine Daisey in 4,5...
Kann bitte endlich jemand die Tulipwoodforke kaufen?
Was gibt es neues?
Montag gab es nur "Reinigung", erstmal mit Natron und dann direkt noch eine Essigklärung hinterher. Irgendwie wirkten sie die letzte Zeit wieder stumpf belegt und extrem hart. Kalk lässt grüßen. Zum Abschluss dann noch eine normale Essigrinse.
Damit ist allerdings mein Öl nicht 100% raus gegangen, weshalb sie irgendwie nicht wirklich frisch aussahen und gestern dann mit
Ena's Sheaöl-Shampoo gewaschen wurden.
Hach was schäumt das toll!
Ich dachte schon nach meiner letzten Natronwäsche, dass ich bei der nächsten Wäsche dann eigentlich keinen Condi gebraucht hätte. Gestern waren sie nass wieder so schön weich und ich hab den Condi weggelassen. Ich shampooniere ja nur den Ansatz. Der Schaum hat in den Längen leider nicht ausgereicht um die "Duftreste" vom Essig rauszuwaschen. Jetzt rieche ich immernoch nach Salat.
Am Wochenende kann ich endlich nochmal mit vernünftigem Wasser waschen. Bin dann in Wuppertal und die haben herrlich weiches Talsperrenwasser.
Ansonsten hadere ich gerade wieder mit meiner Haarfarbe. Also ich mag die. Aber nicht an mir. Und ich liebe dieses schöne satte braun, wie z.B. von Ashley Greene.
Aber ich lasse es. Denn bisher hatte jede Tönung oder Farbe, die ich ausprobiert zumindest einen Hauch von Rot. Und dieser Hauch bleibt dann bei mir ewig, setzt sich gegen das braun durch und nervt...
Langsam könnte eigentlich auch mein TT mal ankommen...
Ich glaube, ich werde eine Ficcare wieder in die TB stellen. Ich finde die Lotus zwar toll, hätte aber auch gerne eine Border, aber 2 reichen gerade ganz gut. Schwarz und blau passen auch perfekt in meinen Alltag.
Sooo... und jetzt auch endlich mal die Haircream-Antwort für
Ena:
Ich nutze die für LOC fast nach jeder Wäsche, bin aber wirklich sehr sparsam. Manchmal sind die Haare trotzdem irgendwie leicht strähnig im unteren Bereich. Ich ignoriere das und dutte sie.
Im "mittleren" Bereich laden sich die Haare gerade so sehr auf, daher schmiere ich vor dem Schlafen auch immer noch etwas Haarcreme "auf den Hinterkopf". Oder auf den Nachtzopf, je nachdem wie ich gerade lustig bin
Ganz schön textlastig hier momentan... aber vielleicht klappt es nächste Woche nochmal mit Fotos. Die selbstgeschnittene Kante steht ja auch noch aus...