Puh, das wird ja immer merkwürdiger bei euch...
Ich lese hier schon länger mit und habe lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll oder nicht, da mich die Sache ja eigentlich nichts angeht.
Bei der letzten ED SB die ualani geleitet hat, habe ich auch mitgemacht.
Jemand hier hat ja erwähnt die letzte Bestellung wäre problemlos gelaufen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das so leider nicht stimmt. Wir haben Ende Juni das Geld an ualani geschickt, sie hat dann Anfang Juli bestellt.
Es wurde nur ein Teil der Bestellung von ED geliefert, der Rest sollte nachgeliefert werden.
Letzten Endes hat es 3,5 Monate gedauert, bis ich meine bestellte Ware bekommen habe (20.10.). Laut ualani lag es an ED, die nicht geliefert haben, obwohl ualani mehrfach nachgehakt hat etc. Als Entschädigung wurden von ED die 25% Rabatt, die ihr ja bei dieser Bestellung erhalten habt, angeboten.
Rückblickend muss ich sagen, dass die ganze Bestellung recht merkwürdig abgelaufen ist. Der erste Teil der Bestellung soll wohl von ualanis Putzfrau (oder sowas) direkt verpackt und an die Empfänger verschickt worden sein, vielleicht bei euch auch und daher die Verwechslungen bei euren Lieferungen? Ok, tut aber nichts zur Sache, ualani hatte die Verantwortung für die Sachen und hätte dafür sorgen müssen, dass sowas nicht passiert.
Ich kann absolut nicht einschätzen, ob der Fehler hier bei ualani oder vielleicht doch bei ED liegt. Wie gesagt gab es bei uns ja auch Lieferprobleme, Kommunikationsschwierigkeiten etc mit ED.
Trotz allem kann es nicht sein, dass ualani sich so verhält wie sie es jetzt tut. "tot stellen" bringt ja niemandem was! Eine kurze Nachricht an euch, dass es Probleme mit ED gab, hätte ja gereicht. Aber erst zu behaupten, die Ware wäre verschickt, dann wochenlang keine Reaktion und jetzt plötzlich liegt der Fehler bei ED? Schon sehr misteriös.
Ich möchte ualani hier in keiner Art in Schutz nehmen, aber ich kann euch nur raten, auf jeden Fall mit ED Kontakt aufzunehmen um zu klären was jetzt defintiv bei ualani angekommen ist etc. (Edit: und vor allem ob ualani sich bzgl Reklamationen bei ED gemeldet hat), da ED wohl leider auch nicht immer sehr zuverlässig zu sein scheint...
Drücke euch die Daumen, dass das Ganze hier doch noch möglichst bald ein gutes Ende nimmt.