Ely,ich finde auch, dass das einen selten dämlichen Namen hat. Ich werd die Frisur auf jeden Fall nochmal öfter probieren. Das war nur die erste Probe nachdem ich sie bei Chii gesehen habe.Ich hatte keine Nadeln oder ähnliches zur Hand. Die Flexi war hier quasi eine Notlösung.ich glaub mit Nadeln wird das Ganze nochmal besser.Ich glaub die Eulen-Flexi will ich erstmal nicht loswerden, aber wenn es so sein sollte, werd ich an dich denken.

Ich kenn das übrigens nur zu gut mit dem Sand in den Kopf stecken ^^ (das passiert immer so leicht beim Kopf in den Sand stecken). Es war nicht gerade leicht in den letzten Wochen und rückblickend frage ich mich tatsächlich,wie ich es innerhalb von 3 Wochen geschafft habe eine Masterarbeit zu beenden und abzugeben, ein Referat vorzubereiten und zu halten, für eine Klausur zu lernen und zu schreiben,für eine mündliche Prüfung zu lernen und abzuhalten und einen Umzug vorzubereiten und durchzuziehen.Jetzt wartet am Montag noch ein Referat auf mich,aber das schlimmste ist geschafft.Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass dir deine Entscheidungen leicht fallen werden.
Paria, mir würde ohnehin niemals die Idee kommen gelb oder orange zu tragen.Meine Welt ist blau-grau

Joey, ich danke dir.Ich muss sagen, dass sich die Vorlieben auch ständig ändern. Momentan bin ich ja wider Erwarten ganz begeistert von den ED Stäben. Du magst vielleicht recht habe, dass der Dutt nicht allzu messy ist, zumindest ist nichts rausgezupft, aber ich meinte damit vor allem, dass er nicht so hübsch im Kreis gelegt ist, dass man die Bahnen nachverfolgen kann sondern eher ein Flechtgewurschtel bei dem man nicht sieht, woher welcher Zopf kommt oder wie viele es sind.
Mädels, meine allererste CO ist fertig. Gestern nachmittag bestellt und heute morgen schon kaufbereit. Diese hübschen oversized ED Sticks kommen zu mir (Wer ahnt in welcher Farbe ?)
*klick*
Freitag = Waschtag
Pre-Wash: nix
Wäsche: 2x eingeseift mit Butterbirne
Spülung: keine
Rinse: mit Tafelessig und danach eiskalt ausgespült
Trocknen: Microfaserturban, Luft Neu: Headbangen → bringts total
Leave In: keins
Ergebnis: folgt
Außerdem habe ich heute morgen mal wieder getrimmt.Irgendwie geht mir das ganze noch nicht so leicht von der Hand und ich habe immer das Gefühl, dass ich alles krumm und schief schneide.Ich bin gespannt, wie es nachher trocken aussieht. Ich denke es ist nichtmal ein cm abgekommen,aber gemessen habe ich noch nicht.Dies wird dann Gewissheit bringen.Ich mag es, wenn die Spitzen frisch geschnitten aussehen.Nächstes Jahr werde ich wohl ein Trimmjahr einlegen, denn der starke Taper durch den HA vor 1,5 Jahren gefällt mir nicht. Man sieht eindeutig, dass die Haare ab Schulterlänge rapide dünner bzw. weniger werden.Bei den tollen Mähnen hier im LHN bekommt man einfach so schnell Haaranorexie.