Nic82 von MO, uebers Knie zur Wade und nun offenes Ende
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Nic82 entspannt zum MO
schau an, jetzt hast du auch zweidiegleichen ficcares. die lavender steht dir schon gut und ich denke drueber nach, mir die auch noch zuzulegen. werde deine shampoobarbeobachtungen verfolgen. irgendwie hab ich mich an die und seife noch nicht rangetraut....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Midori
Danke Lunasia
Iceflower du hättest mich ja auch angesteckt
danke
Ich hatte vor 1-2 Jahren ja schon mal Seife probiert.
Evtl werde ich Winter es hin und wieder wagen, wenn meine Kopfhaut wieder von der Heizungsluft verrückt spielt.
Habe heute bei behawe bestellt, hatte keine Maisstärke mehr und natürlich kam noch einiges dazu, auch für Besaß LI( muss ich probieren)
Ein paar Proteine haben meine Haare nötig.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich schulterlange totblondierte Haare hatte. Das war ein Schock, weiss aber nicht wie ich darauf kam/ was ich verarbeiten musste.
Die letzte Woche musste ich dank Umzug/ Renovierung fast tgl waschen.
Die letzte Wäsche gabs am 31.7. mit meinem Rizinus- Neemöl Bar
Meine Längen und Spitzen haben sich auch inzwischen wieder erholt - zur Zeit ist Aprikosenkernöl das Wundermittel; zieht gut ein und hinterlässt super weiche Haare ( was für meine Pferdehaare fast unmöglich ist)

Danke Lunasia
Iceflower du hättest mich ja auch angesteckt

Ich hatte vor 1-2 Jahren ja schon mal Seife probiert.
Evtl werde ich Winter es hin und wieder wagen, wenn meine Kopfhaut wieder von der Heizungsluft verrückt spielt.
Habe heute bei behawe bestellt, hatte keine Maisstärke mehr und natürlich kam noch einiges dazu, auch für Besaß LI( muss ich probieren)
Ein paar Proteine haben meine Haare nötig.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich schulterlange totblondierte Haare hatte. Das war ein Schock, weiss aber nicht wie ich darauf kam/ was ich verarbeiten musste.
Die letzte Woche musste ich dank Umzug/ Renovierung fast tgl waschen.
Die letzte Wäsche gabs am 31.7. mit meinem Rizinus- Neemöl Bar
Meine Längen und Spitzen haben sich auch inzwischen wieder erholt - zur Zeit ist Aprikosenkernöl das Wundermittel; zieht gut ein und hinterlässt super weiche Haare ( was für meine Pferdehaare fast unmöglich ist)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Heute gibt es eine Oelkur ( vor allem für die Kopfhaut und den Ansatz, Längen und Spitzen haben aber auch mehr als ein LI abbekommen)
- Jojobaoel
- Rizinusöl
- Neemoel
- Jojobaoel
- Rizinusöl
- Neemoel
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
ich hab auch manchmal so komische haartraeume, dass ich am morgen ersma gucken muss, ob sie noch da sind.... schon seltsam. aber du kuemmerst dich um dich selbst mit all den schoenen oelen und das kann nur gut sein.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Ja, mein Tag war nicht so schön, da musste ich mal wieder etwas für mich tun.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Heute wurde dann am 4. Tag nach der letzten Wäsche mit meinem Rizinus-/ Neemoelbar gewaschen ( wie auch die letzten 2-3 Wäschen)
Ansatz und Längen eingeschäumt, kurz einwirken lassen und ausgespült- fertig
In die feuchten Haare gabs LOC
L- Restfeucht
O- Aprikosenkernoel
C- DE Cocusnus shine Hairlotion
Inzwischen sind sie trocken und einfach toll.
Weich und glänzend, sauber aber nicht trocken
Ich mag den bar wirklich gerne aber war nicht sicher ob er auch eine Oelkur schafft, weil er selber schon recht schwer/ oelig ist.
Ansatz und Längen eingeschäumt, kurz einwirken lassen und ausgespült- fertig
In die feuchten Haare gabs LOC
L- Restfeucht
O- Aprikosenkernoel
C- DE Cocusnus shine Hairlotion
Inzwischen sind sie trocken und einfach toll.
Weich und glänzend, sauber aber nicht trocken
Ich mag den bar wirklich gerne aber war nicht sicher ob er auch eine Oelkur schafft, weil er selber schon recht schwer/ oelig ist.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Jetzt habe ich mir dein gesamtes PP durchgelesen und schmachte sowohl Länge als auch Dicke deiner Haare an 
Ich bin momentan auch begeisterte Shampoobar-Nutzerin - hatte lange nicht mehr so ruhige Kopfhaut. Zusätzlich zu den Bars habe ich auch Tee-Rinse für mich entdeckt, das beruhigt die Kopfhaut wunderbar (bin seit Wochen mit Kamillentee am Rinsen).
Der Rizinus- und Neemölbar hört sich interessant an, woher hast du den? Oder ist der selbstgemacht?

Ich bin momentan auch begeisterte Shampoobar-Nutzerin - hatte lange nicht mehr so ruhige Kopfhaut. Zusätzlich zu den Bars habe ich auch Tee-Rinse für mich entdeckt, das beruhigt die Kopfhaut wunderbar (bin seit Wochen mit Kamillentee am Rinsen).
Der Rizinus- und Neemölbar hört sich interessant an, woher hast du den? Oder ist der selbstgemacht?
- Strahlemaus
wooow. deine haare sind der wahnsinn!!! die farben in deinem haare sind soooo hübsch!!!
wegen dir hab ich mir die chicodo 18 gekauft.
wunderschön is er
hihi
den buncage find ich auch super von dir. passt toll. find ihn gar nicht zu groß für deinen dutt
wegen dir hab ich mir die chicodo 18 gekauft.

den buncage find ich auch super von dir. passt toll. find ihn gar nicht zu groß für deinen dutt

Smiley-annie: vielen Dank. Ja, ich vertrage das SLSa auch sehr gut und endlich juckt nichts( wie bei vielen NK Shampoos)
Teerinse wollte ich auch schon lange probieren, habe schon ewig Katzenminze im Schrank. Muss mir mal die passenden threads raus suchen.
Den Rizinus-Neembar habe ich schon mehrmals selber gemacht, stinkt zwar aber das verfliegt schnell. Habe zwar auch äÖ hier aber ich finde parfümierte Sachen viel schlimmer
Strahlemaus:
der Stab ist wirklich schön und SL gefällt mir allgemein sehr gut. Zu Anfang des LHN mochte ich sie gar nicht.
Den buncage mag ich zwar aber trage ihn einfach nicht, trage einfach kein Silber mehr aber weiss auch nicht ob ich ihn in gold tragen würde.
Werde ihn wohl bald in die TB stellen
Teerinse wollte ich auch schon lange probieren, habe schon ewig Katzenminze im Schrank. Muss mir mal die passenden threads raus suchen.
Den Rizinus-Neembar habe ich schon mehrmals selber gemacht, stinkt zwar aber das verfliegt schnell. Habe zwar auch äÖ hier aber ich finde parfümierte Sachen viel schlimmer
Strahlemaus:

Den buncage mag ich zwar aber trage ihn einfach nicht, trage einfach kein Silber mehr aber weiss auch nicht ob ich ihn in gold tragen würde.
Werde ihn wohl bald in die TB stellen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Strahlemaus
woran liegt es denn, dass du ihn nicht trägst?? er is nämlich wirklich toll, aber mir persönlich, is das immer "zu viel". ich mag eher so halbe buncages, wie die luna.
mir gehts auch oft so, dass ich am anfang, die sachen nicht mochte und jetzt hab ich ne riesige sammlung. woran das nur liegt

mir gehts auch oft so, dass ich am anfang, die sachen nicht mochte und jetzt hab ich ne riesige sammlung. woran das nur liegt

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Magst du mir dein Rezept weitergeben? Ich bin zwar (noch) nicht Selbstrührer, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...Nic82 hat geschrieben:Den Rizinus-Neembar habe ich schon mehrmals selber gemacht, stinkt zwar aber das verfliegt schnell. Habe zwar auch äÖ hier aber ich finde parfümierte Sachen viel schlimmer

Strahlemaus..das kenne ich auch aber es gibt darunter Teile, die ich zwar wunderschön finde aber einfach nicht trage
- unbequem
- halten schlecht
- bekomme keine Frisur damit hin oder nur sehr aufwändig
Bei mir muss es schnell gehen, habe morgens keine Zeit um lange im Bad rum zu machen
- unbequem
- halten schlecht
- bekomme keine Frisur damit hin oder nur sehr aufwändig
Bei mir muss es schnell gehen, habe morgens keine Zeit um lange im Bad rum zu machen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Smiley-annie
Rizinus-Neemöl Bar
30g SLSa
50g Maisstärke
20ml Rizinusöl
30ml Neemöl
Ca 20Tr Honeyquat
1 Messersp. Lyso
Honeyquat und Lyso will ich bei den kommenden aber weg lassen
Rizinus-Neemöl Bar
30g SLSa
50g Maisstärke
20ml Rizinusöl
30ml Neemöl
Ca 20Tr Honeyquat
1 Messersp. Lyso
Honeyquat und Lyso will ich bei den kommenden aber weg lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Vor ein paar Tagen
french pinless

von den Direktions ist nur noch blau und gruen uebrig geblieben und auch nur in den letzten 35cm
und heute kam meine behawe Bestellung an
jetzt kann ich neue bars machen und Nessas LI nach bauen

Werde die Tage noch mal 1-2 Rizinus/ Neemoelbar machen und wenn dann das Neemoel alle ist wird es durch das Babassu ersetzt
french pinless

von den Direktions ist nur noch blau und gruen uebrig geblieben und auch nur in den letzten 35cm
und heute kam meine behawe Bestellung an
jetzt kann ich neue bars machen und Nessas LI nach bauen

Werde die Tage noch mal 1-2 Rizinus/ Neemoelbar machen und wenn dann das Neemoel alle ist wird es durch das Babassu ersetzt
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht