Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale

#316 Beitrag von Seraphina Evans »

Nichts da schimpfen *arme Opera vor Effy beschütz* :lol: Hoffentlich vermehren die sich in Rudelhaltung im Glas nicht so schnell, im Utensilo waren sie ja quasi in Einzelhaft :ugly:
Die Blumen krieg ich "leider" auch nur einmal im Jahr^^
Effy

#317 Beitrag von Effy »

Ach, ich finde sie nur einfach zu hübsch :mrgreen: Aber solange du nicht in meiner Nähe wohnst, musst du nichts befürchten :lol:
Bin gespannt, ob die sich vermehren. Ist ja ein weit verbreitetes Phänomen, dass sich Haarschmuck da nicht zurückhalten kann, wenn Stücke in Partnerschaften leben...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#318 Beitrag von Zuma »

Hast du das Sträußchen etwa zum Geburtstag bekommen? Hast du Geburtstag? War da nicht irgendwie was? *denk* :D
Deine SL-Sammlung macht sich super in dem Glas!
Meine Utensilos stehen übrigens auch nur rum weil ich zu faul und unfähig bin die an der Wand zu befestigen...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Seraphina Evans

#319 Beitrag von Seraphina Evans »

Kandidatin hat 100 Gummipunkte :mrgreen: Genau, ich hatte mir SL ja als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich schöngeredet xD
Sollte ich einen schönen, bezahlbaren Bilderrahmen in passender Größe finden, könnte ich den auch auf die Kommode stellen, aber an irgendeinem der Punkte scheiterte es bis jetzt immer.
Effy

#320 Beitrag von Effy »

Ach, jetzt fühl ich mich wie ein Pferd :lol: Entschuldige! Und Alles Liebe :knuddel:
altes PP | neues PP
Melona

#321 Beitrag von Melona »

Ups, dabei gab's doch da gestern noch ne Art Zaunpfahl. :D Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Hobbit ;) :knuddel:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Seraphina Evans

#322 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke euch :D
Effy, du bist doch kein Pferd ;) Ich hatte die ganze Zeit überlegt, ob ich nicht zu dreist mit dem Zaunpfahl wink xD
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#323 Beitrag von Zuma »

Alles alles Gute liebe Seraphina! :birthday: :cheer: :fahrrad: :helmut: :yippee:
Ich hoffe, du lässt dich schön feiern!! :) *knutsch* :)
(Und wenn du ne kinderleichte Anleitung bzw. Tipps für ein Rahmen.Utensilo brauchst... wende dich an mich! ;))
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Strahlemaus

#324 Beitrag von Strahlemaus »

alles liebe zum geburtstag!!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#325 Beitrag von Hokaido »

Alles Gute Seraphina!!

:birthday: :birthday:
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
kleinesH

#326 Beitrag von kleinesH »

Alles, alles Gute auch von mir! :D

Hihi, und ich habe mir jetzt noch mal die Gruppenbilder angeschaut: die mit den perfekten Löckchen in den Spitzen warst definitiv Du! Hast Du bisher wirklich einfach übersehen, wie toll die aussehen?? :wink:
Feenflügel

#327 Beitrag von Feenflügel »

Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Vati, das Datum kann ich mir jetzt merken :D
Alles Liebe nachträglich und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr <3

Die Kugel von der KPO ist so wunderwunderhübsch, gefällt mir sogar besser als die Kugel in der Canoa light und die finde ich schon toll.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Seraphina Evans

#328 Beitrag von Seraphina Evans »

Noch mal vielen Dank euch allen :knuddel:
retrotussi, die Feier wird nach den Klausuren nachgeholt, ich feier mit zwei Freundinnen zusammen (sinngemäß "Rentnerparty mit Kaffeeklatsch - A., R. und Seraphina werden 65" :mrgreen:). Wegen deines Rahmenutensilos hatte ich dich sogar schon mal angeschrieben :lol:
kleinesH, man selber ist für sowas wohl einfach blind :lol: Wahrnehmungen schwanken ja und bei sich selber ist man ja oft kritischer als bei anderen. Dazu kommt, dass ich die Haare erst seit kurzem wieder öfter offen trage - da kriegt man das nicht mit. Gerade dann freut man sich aber besonders, wenn man es von anderen hört :knuddel:
Feenflügel, netter Zufall :D Danke, ich bin auch so froh, dass ich die Kugel entdeckt habe. Das war Liebe auf den ersten Blick!

Ich schwanke momentan immer zwischen "öfter mal offen tragen" (habe ich aus praktischen Gründen ewig nicht getan) und "bloß hoch bei der Affenhitze!", sodass auf die Schnelle auch mal der nächstbeste Stift zum Hochstecken genutzt wird. Außerdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich mit offenen Haaren mehr Aufmerksamkeit bekomme. Der Mann von der Müllabfuhr sagt plötzlich hallo, im Supermarkt wurde ich auch angequatscht (leider von einem etwas schrägen Exemplar), sonst war das nie so :lol: Außer dem Heiratsantrag nach dem Joggen (im gleichen Supermarkt) :mrgreen:

Mein Pony wurde gestutzt und ich hab ihn mal nicht im ersten Anlauf verschnitten *Tschakka*, jetzt liegt er endlich wieder, wenn ich ihn mit Haarspray dazu überrede.
Meine Opera macht mir leichte Sorgen, weil sie weiter kippt; im Pha Bun von vorhin hat sie es von ca. 11 Uhr auf gut 4 Uhr geschafft. Niedlich war aber, dass ich während der Fahrt nach ihr gefühlt habe und ein überholendes Mädchen mir zurief "Sitzt noch!" :D

Bild

Mal gucken, wie ich den Nachmittag verbringe; nach der Schreibtischarbeit könnte ich mich mit einem Eimer Wasser für die Füße nach draußen setzen...
Effy

#329 Beitrag von Effy »

Hach, die Opera... die schmachte ich echt bei jedem Bild mehr an. :ohnmacht: Steht dir sooo gut! Und hey, scheint ja auch langsam zu halten :mrgreen:
Die Problematik mit Offen tragen vs. hochstecken bei der Hitze kenne ich nur zu gut. Ich trag im Moment oft mal abends offen, wenn es wirklich angenehm ist und hab für den Notfall immer was zum Hochtüddeln dabei :ugly:
Die Kommentare sind ja witzig :lol: Ich bekomm auch deutlich mehr Aufmerksamkeit, wenn ich meine Haare offen trage. Ich glaub,d as ist normal, so eindrucksvolle Haare wie deine fallen eben auf :kniep:
altes PP | neues PP
Joanie

#330 Beitrag von Joanie »

Die Aufbewahrung vom SL-Schmuck in dem Glas sieht sehr edel aus und passt voll gut zum Schmuck! :) Weil der ja so auffällig ist, gefällt mir da das schlichte Glas eigentlich ganz gut! :)

Und alles Liebe nachträglich, falls du auch nachgereichte Glückwünsche annimmst! :D
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.
Gesperrt