Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205’s Weg zur Hüfte :)

#316 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Sie ist da :mrgreen:

:yippee: :helmut: :helmut: :yippee:

Bild

und weil die Orchidee immer als Halter dranglaube muss, bekommt sie auch mal ein Foto :D
Bild

Tragebild kommt die Tage noch.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
kiwifee

#317 Beitrag von kiwifee »

Ahhh, zeig sowas nicht, genau so eine mag ich doch auch haben. :mrgreen:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Seelenkuchenente

#318 Beitrag von Seelenkuchenente »

Das ist eine Raspberry Twist? :shock: Die schaut ja mega aus!! :shock: Ich befürchte ich muss in dem Shop auch mal Geld lassen :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#319 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das ist Raspberry Twist, ja :) Grad nochmal nachgeschaut.

Hi hi, na dann schaut mal fleißig in den Shop ihr Zwei. Sehr schöne Forken gibt es dort und super Service :gut:
Dani California

#320 Beitrag von Dani California »

Boah, deine neue UM sieht ja super schön aus! Die Farbe wird dir sicherlich sehr gut stehen, gerade, weil du so schöne Haare hast. Bin also schon ganz gespannt auf die Bilder, die du noch nachreichen wirst ;)

Die Beschreibung für den Komentenknoten habe ich mir durchgelesen, aber dazu muss ich sagen, dass meine Haare dafür noch viel zu kurz sind. Darüber können wir bestimmt frühestens sprechen, wenn ich bei Midback angekommen bin. Wir vertagen das Thema auf Ende 2015 :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#321 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön :oops:

Foto gibts nächste Woche. Immer wenn ich dran gedacht habe (so wie jetzt) sind die Haare nass ;) Aber da ich sie nächste Woche eh tragen will kriege ich das noch in.

Habe mich nun auch gegen Spitzen schneiden entschieden. Die sind weder kaputt noch besonders trocken, nur etwas fusselig. Aber die Haaren sind ja im normalen Tagesablauf eh im Dutt. Also wird nix abgeschnitten.

Test mit Probegröße Weleda Calendula Duschgel&Shampoo für Babys, war mal irgendwo gratis dabei.
Joa.... es ist durchaus okey. Kopfhaut ist ruhig, fettet aber etwas schneller nach. Also nach ca. 24 Stunden sind sie definitiv fettig, allerdings wasche ich ja im Normalfall eh jeden Tag. Wäre also nicht so dramatisch. Den Geruch mag ich allerdings gar nicht.
Es ist aber noch mal eine Überlegung drin, es mit einer anderen Duschcreme von Weleda zu probieren. ;)

Und ich habe grad diesen Smiley gefunden :verhaspel: passt irgendwie zum baldigen Urlaub am Wasser. Ein kleines Boot gehört nämlich auch dazu und ein hauseigener Boots- und Badesteg. Ich freu mich schon :mrgreen: 8)
Sun-Shine1205

#322 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So, hier das Tragefoto :mrgreen:

Bild
Dani California

#323 Beitrag von Dani California »

In deinen Haaren sieht das gute Stück noch besser aus als solo!
Hatte mir schon gedacht, dass diese Farbe wie für dich gemacht ist! Steht dir super gut, hoffentlich bekommen wir oft verschiedene Frisuren mit der UM zu sehen :D

Uuuiiii, ein Urlaub mit Boot? Das wäre nix für mich, werde ja total schnell Seekrank und dann hätte ich sicher nix vom Urlaub, bzw. nur aufs Wasser schauen und grün im Gesicht sein zählt für mich nicht als Urlaub :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#324 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hi hi, dankeschön :mrgreen:
Ja, heute trage ich sie auch wieder. Allerdings erstmal in die nassen Haare gewurschtelt ;)
Gestern abend war es mir zu spät zum waschen und heut früh eigentlich zu früh, aber nun ja :roll:

Ohja, mit Boot :) ein kleines feines Boot mit Platz für Herrn und Frau Sun-Shine samt Hund. Ein bißchen auf dem See rumschippern, natürlich nur bei wenig Wellen bzw. gar keinen ;)
Ich brauch Wasser im Urlaub, bestenfalls das Meer. Aber dort am See ist es auch sehr schön, waren wir vor 2 Jahren schon mal. Es ist traumhaft ruhig, schöne Landschaft und man kann rund ums Häuschen gemütlich sitzen. Auf dem Bootssteg frühstücken. Hach, erwähnte ich schonmal das ich mich total drauf freue? :lol:
Kennst du Silbermond "Ans Meer", das trifft es zu 100% bei mir. Bring mich zur Ruhe, bring mich ans Meer. Das ist es.

So, kurzes Pflegeupdate habe ich auch noch :)

100%pure: ich habe fertig ;)
Richtig überzeugt hat mich nur das Shampoo für empfindliche Kopfhaut, samt Condi. Die Kokosreihe ist auch schön, vor allem der Condi. Duftmäßig nicht so ganz meins, aber okey (das kommt auch mit in den Urlaub, hab ich aufgehoben).
Glanzshampoo und Condi war doof, hab ich ja schon geschrieben. Die Volumenreihe... naja... Minze auf der Kopfhaut, mag ich einfach nicht. Fühlt sich so komisch an, kühl und brizzelig. Neeeeee. Den Condi brauche ich auf, der kommt ja nicht auf den Kopf.
Ansonsten habe ich diese Sachen weitergegeben.

AO Honeysuckle Rose Condi: nehme ich derzeit 2-3x die Woche, davon 1x als erstes C beim CWC und dann auch gleich als kurze Kurpackung in die kompletten Haare. Bekommt meinen Haaren richtig gut.

Mache demnach derzeit CWC
AO Condi (Honeysuckle oder GBP)
AO Shampoo (Calaguala Fern oder Volumen)
100%pure Condi oder Sante Glanzspülung oder wieder GBP von AO

Dann so halb trocknen lassen und etwas Creamy Shea von CV in die Spitzen und bis zum Ohr noch hoch in die Längen. Wieder kurz warten und dann mache ich Wunder(silikon)öl rein. Ich nehme grad recht of das Sili-Öl, da ich öfter mal Pferdeschwanz mache bzw. auch gern mal abends offen trage und mir dann bei der Hunderunde den Wind durch die Haare wehen lasse :D

Ich habe leichte Wellen :gruebel: obwohl ich grade viel Pflege reinmache. Eigentlich sollte man meinen, bei soviel Pflege und noch Sili-Öl als Finish sollten sie total glatt sein. Weit gefehlt. Gestern hatte ich den ganzen Tag Pferdeschwanz und habe sie abends für Fotos aufgemacht. Was soll ich sagen? Wellen :)

(Die Fotos muss ich noch bearbeiten)

Mein Mann hat gestern Abend auch gemeint, ich hab schöne Haare :) und lange Haare sind doch schön, lass ruhig wachsen :mrgreen:
Seelenkuchenente

#325 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ah! wieder so ein hübscher, kuschelig fluffiger Bun, mit dem man glatt knuddeln möchte :oops:
Du brauchst auch gar nicht flechten üben....deine Buns stehen dir ausgezeichnet *verliebt*

Ich hab ja derzeit ne leichte Condi-Krise...iwie sind alle blöd, aber vllt sollte ich auch mal die Condis von AO ausprobieren. Die haben doch keine kationischen Tenside drin oder? Jedenfalls klingen deine Erfahrungen mit deinen Condis und dem Siliöl richtig gut...vielleicht doch ne 2er Struktur? :wink:

Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Enspannung in deinem Urlaub. Bild Deine Beschreibung hört sich ja richtig verlockend an...Wasser beruhigt mich auch immer ist einfach ein schönes Gefühl...nur würde ich es glaube nicht lang auf einem Boot aushalten und würde direkt ins Wasser hineinspringen :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Sun-Shine1205

#326 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh, dankeschön :oops: :)

Also ich finde die AO-Condis ja ziemlich gut, hab noch nix besseres gefunden. Aber du Nasenbär hast mir doch deine ganzen AO-Proben gegeben, weil du sie nicht mochtest ;) :lol: Kann dir dann gern wieder welche zurückschicken :)

Ich weiß nicht, ob es für eine 2er Struktur reicht. Dafür müsste ich echt mal nur waschen, ohne Condi und Gedöns. :gruebel:

Daaaaaaaaanke :) Wenn die Temparatur okey ist, springe ich auch rein. Bin ne kleine Frostbeule was das angeht ;)
Seelenkuchenente

#327 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ha nee! Die hatte ich ja schon probiert und fand die nich dolle....hab hier daheim noch Pröbchen vom Green Tea, Rosa Mosqueta, Natural Islands, Camomile Luxurious, Blue Camomile und Honeysuckle Rose rumliegen...aber ich glaube mich zu erinnern, dass alle AO Condis Proteine drin haben oder kennst du einen ohne?
Sun-Shine1205

#328 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nee, alle nicht. Diese hier müssten ohne Protein sein:

Biotin Repair Spülung
Chamomile Luxuriöse Spülung
Grüner Tee Spülung
Honeysuckle Rose Spülung
Island Naturals Haarspülung
Rosa Mosqueta Wildrose Spülung
White Camellia Haarspülung

Ich habe jetzt zumindest auf die Schnelle nix gefunden, was nach Protein aussieht. :)
Dani California

#329 Beitrag von Dani California »

Oh wie toll, dass deine Haare deine gute Pflege so zu schätzen wissen und sich sogar wellen! :D
Ich benutze ja wirklich kaum Shampoo oder Condi, bin ja mit meinen ganzen Seifen beschäftigt ;) Ich persönlich mag keine zu weichen Haare auf meinem Kopf, aber bei anderen bin ich davon total begeistert. Bin mal auf deine neuen Pics gespannt! Deine Haaren sehen in Dutt und Bun schon immer sooooo toll aus, offen und gewellt... Dann bin ich sicherlich neidisch :bussi:

Bezüglich Urlaub:
Wir sollen ja einen tollen Herbst bekommen und momentan haben wir ja sogar noch richtig schöne Temperaturen. Vielleicht lässt es sich dann einrichten, dass du mal nen Ründchen schwimmst, ohne als haariges Fischstäbchen wieder aufzutauchen ;)
Mit Hunden in den Urlaub zu fahren macht eh super viel Spaß! Wenn man sieht, was die Vierbeiner für eine Freude dabei haben, die neue Umgebung zu erkunden, geht einem das Herz auf :gut:

Hattest du jetzt eigentlich alle erhältlichen 100%pure Proben durch oder gibt es da noch mehr, was getestet werden könnte? Dass du da zumindest schonmal Shampoos und Condis gefunden hast, die dir gut bekommen, freut mich für dich ;)
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#330 Beitrag von Seelenkuchenente »

Echt? :shock: Das wäre ja cool....du bist ein Schatz :bussi:
Gesperrt