Hi hi, dankeschön
Ja, heute trage ich sie auch wieder. Allerdings erstmal in die nassen Haare gewurschtelt
Gestern abend war es mir zu spät zum waschen und heut früh eigentlich zu früh, aber nun ja
Ohja, mit Boot

ein kleines feines Boot mit Platz für Herrn und Frau Sun-Shine samt Hund. Ein bißchen auf dem See rumschippern, natürlich nur bei wenig Wellen bzw. gar keinen
Ich brauch Wasser im Urlaub, bestenfalls das Meer. Aber dort am See ist es auch sehr schön, waren wir vor 2 Jahren schon mal. Es ist traumhaft ruhig, schöne Landschaft und man kann rund ums Häuschen gemütlich sitzen. Auf dem Bootssteg frühstücken. Hach, erwähnte ich schonmal das ich mich total drauf freue?
Kennst du Silbermond "Ans Meer", das trifft es zu 100% bei mir. Bring mich zur Ruhe, bring mich ans Meer. Das ist es.
So, kurzes Pflegeupdate habe ich auch noch
100%pure: ich habe fertig
Richtig überzeugt hat mich nur das Shampoo für empfindliche Kopfhaut, samt Condi. Die Kokosreihe ist auch schön, vor allem der Condi. Duftmäßig nicht so ganz meins, aber okey (das kommt auch mit in den Urlaub, hab ich aufgehoben).
Glanzshampoo und Condi war doof, hab ich ja schon geschrieben. Die Volumenreihe... naja... Minze auf der Kopfhaut, mag ich einfach nicht. Fühlt sich so komisch an, kühl und brizzelig. Neeeeee. Den Condi brauche ich auf, der kommt ja nicht auf den Kopf.
Ansonsten habe ich diese Sachen weitergegeben.
AO Honeysuckle Rose Condi: nehme ich derzeit 2-3x die Woche, davon 1x als erstes C beim CWC und dann auch gleich als kurze Kurpackung in die kompletten Haare. Bekommt meinen Haaren richtig gut.
Mache demnach derzeit CWC
AO Condi (Honeysuckle oder GBP)
AO Shampoo (Calaguala Fern oder Volumen)
100%pure Condi oder Sante Glanzspülung oder wieder GBP von AO
Dann so halb trocknen lassen und etwas Creamy Shea von CV in die Spitzen und bis zum Ohr noch hoch in die Längen. Wieder kurz warten und dann mache ich Wunder(silikon)öl rein. Ich nehme grad recht of das Sili-Öl, da ich öfter mal Pferdeschwanz mache bzw. auch gern mal abends offen trage und mir dann bei der Hunderunde den Wind durch die Haare wehen lasse
Ich habe leichte Wellen

obwohl ich grade viel Pflege reinmache. Eigentlich sollte man meinen, bei soviel Pflege und noch Sili-Öl als Finish sollten sie total glatt sein. Weit gefehlt. Gestern hatte ich den ganzen Tag Pferdeschwanz und habe sie abends für Fotos aufgemacht. Was soll ich sagen? Wellen
(Die Fotos muss ich noch bearbeiten)
Mein Mann hat gestern Abend auch gemeint, ich hab schöne Haare

und lange Haare sind doch schön, lass ruhig wachsen