Hallo Muschel!

Ja, ich muss sagen, ich hab mich selbst ein paar Mal an dich erinnert.

Grundsätzlich ist die Länge jetzt in etwa so wie bei mir im vergangenen Herbst, nur mit kürzeren Haaren hinten. Zurzeit könnte ich eigentlich gar nicht zufriedener sein, ich hatte eigentlich seit einem Monat schon keinen wirklichen Bad Hair Day mehr. Und seit etwa einer Woche wasche ich mit dem Mango Lassi Shampoobar von SauberKunst (da hatte ich noch eine Probe rumfliegen) und bin seitdem nochmal begeisterter, weil er die Haare so unglaublich weich und geschmeidig macht, sie glänzen wie verrückt. Oft verstärk ich jetzt die Locken im Deckhaar noch mit dem Glätteisen ein wenig, weil es mir zu wenig wuschelig wird

und es passt einfach. Ich bin happy.

Auch mit dem Restblond, das gibt dem Ganzen noch ein bisschen "Schwung". Ich bin sogar versucht, mir später noch ein paar mehr blonde Strähnen zu machen, aber auf der anderen Seite bin ich mit meiner NHF auch sehr glücklich. Durch die Sonne hab ich jetzt erstmals so was wie Weathering, einzelne Strähnchen werden heller oder sogar rötlich. Ist interessant das zu beobachten.
Was das Eisen angeht: Ich werde vermutlich noch eine Zweitmeinung von einem Eisen-Experten einholen, einfach um mich abzusichern. Grundsätzlich ging es mir jetzt in letzter Zeit etwas besser, auch kreislauftechnisch. Ich bin leider auch sehr wetterfühlig, kann sein dass das oft genug mit reinspielt...