@Decarabia Hier gabs nur natürliche Farben. Grün fänd ich auch mal interessant!
@Feuerlocke Deshalb hab ich sie ja rot. Weil mir das bruan auch langweilig wurde

Ich hab tatsächlich mal drüber nachgedacht, und mich dann dagegen entscheiden... zu feige.

Dadurch, dass meine Haare ja ein ziemlich unnatürliches Rot haben, sieht man ohnehin, dass sie gefärbt sind. Und so sehr Mützen/Topf-Optik hat es (hoffe ich) tatsächlich garnicht, da Weathering usw. auch durch die Farbe sichtbar sind.
@pheline Dunkelbraun kommt wie gesagt meiner NHF recht nahe. Wenn ich irgendwann genug vom Färben habe kehre ich definitiv auch wieder dahin zurück. Aber erstmal mag ich mein Rot.

Und keine Sorge... ich bin viel zu feige, dass es eben scheiße aussehen würde, als dass ich mich trauen würde die Augenbrauen zu färben.
@ChannelingMyInnerRedhead (Ich brauche dirngen mal ne Kurzversion von deinem Nick

) Ich wieß nicht, ich hätte vorallem Angst, dass sie abfärben oder irgendwie komisch aussehen... Und jaa... hoffe ich auch. Zumindest ein bisschen.
Ansonsten gibt es nicht neues, außer, dass die Haare sich heute seeehr schön anfühlen. Weich und Glänzig und in der Haarstruktur der einzelnen Haare sehr..."glatt". Also... sie sind genauso wellig wie sonst, aber irgendwie in sich glatt. Wisst ihr was ich meine? Ich kanns nicht richtig erklären.
Hier noch der Cinnamon mit Mega Flexi, den ich heute getragen habe.
Ich hab auch versucht Fotos von der neuen Farbe zu machen, aber die Längen wollten sich nicht schön einfangen lassen. Entweder viel zu hell, oder kaum was zu erkennen...

Ich versuchs in den nächsten Tagen nochmal.