Willkommen, Rokoko!

*neue Kekse und Sitzsack hinstell*
Danke dir....bin mit 7,5cm ZU gestartet und das Höchste was ich gemessen habe, war 8,3cm....also fast 1cm ZU-Zuwachs!
Hier gilt ja überall der Satz "Kommt Zeit, kommt Haar" und anfangs ist man natürlich ziemlich verbissen dabei zu messen, pflegen, testen usw. aber irgendwann stellt sich einen Routine ein und man kann sich zurücklehnen und zuschauen, wie der Satz sich erfüllt

Und wenn es soweit ist, tut ein etwas größerer Schnitt auch nicht mehr weh
Neues von der haarigen Front
Heute war meine zweite Lavaerde-Wäsche in Folge und ich denke ich habe die richtige Routine für eine Lavaerde-Wäsche gefunden, bzw. muss nur noch an Feinheiten arbeiten wie mehr Öl in der Rinse oder als LI....die Haare sind sauber geworden und fühlen sich füllig und griffig an, vor der heutigen Wäsche sahen die Haare trotz Sebum kaum fettig aus trotz zwischenzeitlich Kokosöl auf der KH wegen Schuppen, es wurde gut aufgesogen wie bei NW/SO, jedoch war mir heute doch nach Waschen, aber vielleicht kann ich den Waschrhythmus jetzt auf 6 Tage hochsetzen....nur müssten immernoch Shampoo und Spülung von Sante aufgebraucht werden, aber das kommt natürlich alles mit der Zeit.
Eliah Sahil ist auch bestellt und sollte am Montag bei mir eintreffen und wenn sich meine Flasche Macadamiaöl dem Ende zuneigt, möchte ich mir ein Khadi Haaröl zulegen, ich schwanke zwischen dem Amla und dem Vitalisierenden Haaröl, mit Tendenz zum Amla, wo ich jedoch befürchte, einen Goldschimmer in den Haaren zu bekommen