aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Desyhra
#316 Beitrag von Desyhra »

Danke für die Antwort! :D

Ah super, dann kann ich mir das Geld für die schwarze Haarfarbe ja sparen. *g*
Geh dann morgen gleich Farbe kaufen. Manic Panic würd ich ja ausprobieren, nur hab ich hier bisher nur Directions an Buntfärbungen gesehen und im Netz bestellen mag ich grad nicht *Färbedrang*. Werd dann einfach zwei Farben miteinander mischen, brauch wohl eh zwei Töpfchen.
Aber Danke für den Tipp, den merk ich mir, falls ich doch mal an MP-Farben kommen sollte.

OT/Ende
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#317 Beitrag von aeryss »

Lustig lustig, einen Tag nach meiner Blaufärberei wurde ich auf der Strasse angesprochen, der Typ meinte er dreht eine Reportage über die Szene, er würd mich gern mal interviewen dafür. Ähja. :shock: Szene? Bin ja nicht wirklich ne Partymaus. Jedenfalls scheine ich nach einer auszusehen. :D

Eigentlich bekam ich ansonsten nur positive Kommentare und von Fremden komische Blicke aber who cares. Freitag hatte ich noch mein Makeup in Petrol/Türkis, dazu die Petroltürkisen Tribals überall ... passt einfach, fand sogar meine Ärztin spannend. Ich denke ich werd erstmal kein Lila mehr drüber tun.

Projekt für die Zukunft ist eher, mal mehr Frisuren ausser den Lazy Wrap zu machen, grade lauf ich mit Cinnamon Bun herum, der Gibson Tuck hält nicht gut wenn man was anhat, wo er dauernd dran stösst, heute trug ich Mantel mit Kragen, da hat er sich relativ schnell verabschiedet. Aber er geht mit den 15cm minus viel besser als früher, so an sich. Naja, deshalb werd ich sie nicht nicht mehr wachsen lassen. ;)

Bilder gibt es nach der nächsten Wäsche, jetzt sind sie sehr verölt. Oder wenn ich mal wieder nen Bun gut hinkrieg und auch Licht da ist. Dunkel, fies, Winter. :(
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#318 Beitrag von aeryss »

Ich frag mich nur, wieso der Cinnamon bei mir immer aussieht wie ne verunglückte Brezel oder nen paar Würste O_o

Bild
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
habioku
#319 Beitrag von habioku »

Also ich find er sieht sehr hübsch aus :D, aber wenn dich stört das die Mitte so absteht, dann versuch doch einfach nicht nur in die äußeren Schlaufen reinzustechen und dann am Kopf lang, sondern abwechselnd in die Schlaufenhaare (auch die inneren) und Kopfhaare aufzunehmen, also praktisch verweben...vielleicht hilft das ja :wink:
aeryss

#320 Beitrag von aeryss »

Das war s eigentlich was ich versuchte bevor ich ihn so zum halten gebracht hab. Wenn ich da in die obere reinstech, kriege ich ihn irgendwie nicht innen durch und so wieder raus, dass er sich total plattdrückt und aufdröselt.
Ich bin einfach zu naturblöd! *g*
habioku
#321 Beitrag von habioku »

Wenn du ihn gar nicht erst richtig an den Kopf ranbekommst, ist er vielleicht einfach zu straff gewickelt, also dass dann die äußeren Schlaufen automatisch unter die inneren rutschen, wie beim Bienenpopo...vielleicht funktionierts ja wenn du lockerer wickelst...
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#322 Beitrag von elen »

Das Cinnamonproblem hab ich auch. Mit einer Flexi geht es relativ gut, aber das Verweben von Stäben krieg ich auch nicht hin.

Und das Blau sieht wirklich super aus..bin gespannt auf die nächsten Versuche damit ^^
nightstar

#323 Beitrag von nightstar »

:shock: Alle sind farbig geworden. :shock: :lol: Hoffentlich steckt ihr mich nicht auch n och damit an :oops: Sieht toll aus!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
aeryss

#324 Beitrag von aeryss »

Danke ^^
Naja ich wollte das Schwarz zwar raushaben, aber Natur ist für mich einfach keine Option momentan - ich bin und bleib unblond. *g* Buunt lag da einfach sehr nahe. Aber will halt gut überlegt sein. Man kann nur sehr dunkel drüber wenn man's weghaben will.

Cinnamon Bun nächster Versuch - heute hab ich es geschafft durch den inneren Plümmel durchzustechen mit dem Stab, hält bombig, sieht auch besser aus, allerdings nicht wie ne Zimtschnecke... und man sieht den Haargummi. --.--
nightstar

#325 Beitrag von nightstar »

Ich finds schön, aber ich glaub so farbig würde mir nicht stehn. Rot ja, aber blau, lila oder grün glaub ich nicht :lol:
aeryss

#326 Beitrag von aeryss »

*seufz*

Also ich kann einfach keinen Kordelzopf, das hier hat 30min gedauert und wirklich in sich eingerollt is das auch nicht, würde der runterhängen, würde er sich wieder aufdröseln. Kapier ich nicht. Naja...

Und der Rose - ich find ihn zu klein und festegklatscht, den hab ich so sehr gezwirbelt dass irgendwas hält, dass er irgendwie verkniffen wirkt *g*

Bild
Kaamos
SSS in cm: 85
ZU: 7cm

#327 Beitrag von Kaamos »

Der ist dir doch gelungen! Sieht superschön aus :gut:
Schick :wink:
aeryss

#328 Beitrag von aeryss »

Danke *freu*
Hab grad gewaschen, hat tierischst ausgeblutet nach der Ölkur, aber am Ansatz ist es immer noch genau so knalleblau, das scheint alles aus den Längen zu kommen, die ich ja auch mit eingestrichen hatte. Obenauf isses nicht verblasst bisher. Sehr gut!

Meine 60th Street Gabeln wurden grade geshipped!!!!
Waaaaaaaarten ist so grauuuuusam... lustig wär ja wenn sie als Geburtstagsgeschenk ankämen. Mist, dabei wollte ich mir doch welche von quecraft schenken. Schwarzes Horn *träum*

Seit heute nehme ich btw MSM das in nem anderen Forum sehr gehyped wurde. Mal sehen was es so bringt. Werd wohl 3000mg pro Tag machen.
nightstar

#329 Beitrag von nightstar »

Also ich finde auch das es schön aussieht. :D Das Kordelproblem hab ich auch. ;)
Kaamos
SSS in cm: 85
ZU: 7cm

#330 Beitrag von Kaamos »

Hey, hast du etwa auch diese Woche Geburtstag? Bild
Antworten