Ich bin mit meiner Level 1-Tönung immer noch zufrieden, trotz 2maliger Haarwäsche sind die grauen Haare immer noch total abgedeckt. Die grauen Haare schimmern wie kupferfarbige Strähnchen, ich finde es total hübsch und der Ansatz und die Haarlängen sind farblich wirklich gleich, obwohl ich nur den Ansatz gefärbt habe. Getönt habe ich mit einer Glanz-Tönungswäsche Farbe "Kastanie".
Beim Black Friday Sale von Lilla Rose habe ich hemmungslos zugeschlagen und drei Bestellungen mit insges. 15 Flexis aufgegeben.
Endlich habe ich meine Seife gefunden und auch die richtige Waschroutine.

Meine Haare sind definitiv keine Vegetarier, sie mögen Seife mit Schmalz.
Haarwäsche:
Pre-Wash:
Dabur Vatika Enriched Coconut Oil und Arganöl in den Haarlängen
Haarwäsche:
eigene Seife mit 10 % ÜF (25 % Olivenöl, 25 % Mandelöl, 25 % Schweineschmalz, 20 % Babassuöl, 5 % Rizinusöl, Kokosmilch und Honig) - die Seife gebe ich für ca. 2 - 5 Minuten in sehr warmes Wasser (1 Liter) mit 2 MPS Zitronensäure.
Rinse:
2 Liter warmes Wasser mit ca. 50 ml Apfelessig und einen Klacks CO Coconut von DE. Kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Danach mit kalten Wasser rinsen.
Meine Haare glänzen wie zu besten Silikonzeiten und sind ganz seidig. Mein Haarfrust ist weg und ich bin momentan echt sehr zufrieden. Hoffentlich hält das auch länger an.
Heute Abend gibt es hoffentlich mal wieder ein Tagebild, ich trage heute meine Weihnachtsflexi (Silver Fir).