Tja, die Krawallkrümel liegen im Bett, ich sitze mit dem Lappi auf dem Sofa und neben mir steht eine Flasche Wasser, ein Glas Rotwein und ein Brett mit schweizer Käse und spanischer Wurst.
Ist ja nicht so, dass man es sich ohne Mann nicht gemütlich machen kann.
Ich bin ja auch dran gewöhnt, er ist halt oft unterwegs.
Eines muss ich mal festhalten: Das Bioturm ist einfach mein Shampoo!
Ich werde das in jedem Fall nachbestellen und definitiv erstmal kein anderes kaufen. Ich habe noch das ein oder andere hier, vielleicht tut das mal ganz gut zu wechseln, manchmal hat das ja so einen Gewöhnungseffekt mit tollen Shampoos. Aber das ist einfach genau das richtige für mich.
Die Balsamico-Rinse war auch okay. Ich hatte das Gefühl, die hätte etwas stärker sein können. Ob Apfelessig wohl höher konzentriert ist?
Ich hatte zwei EL auf 1,5 L Wasser wie sonst auch immer, aber ich glaub ich versuche es nächstes Mal mit 3 El.
Ansonsten frage ich mich, warum ich eigentlich jahrelang der Meinung war, ohne Conditioner ginge nix?
War das wirklich so? Vielleicht liegt es jetzt an der Rinse, aber ein Conditioner wäre echt verschwendete Liebesmüh.
Meinen Haaren geht es wirklich gut. Bis auf den Haarausfall...ich dachte ja mal wieder, es wäre schon besser und mal wieder muss ich feststellen, das war ein Irrtum. Heute war es wieder richtig richtig schlimm.