Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mi-chan

#316 Beitrag von Mi-chan »

Wenn man sich so die Umfrage ansieht, sind s j schon über 50 Mitglieder, die Bierhefe nehmen. Da wäre ein Projekt sicher Sinnvoll.

@anntinka: danke :oops: ist leider etwas verfälscht, sind in echt weniger blond, mehr... fablos. :( naja.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
VermissterTraum

#317 Beitrag von VermissterTraum »

[ot]
Mi-chan hat geschrieben:@anntinka: danke :oops: ist leider etwas verfälscht, sind in echt weniger blond, mehr... fablos. :( naja.
farblose haare gibts nicht.
und sie glänzen trotzdem wunderhübsch, ganz gleich ob nachbearbeitet c: [/ot]

über 50? irgendwie hab ich das gar nicht so registriert, dass es so viele sind... nach den kommentaren hier dachte ich an vllt 10-15 ^_^
annatinka

#318 Beitrag von annatinka »

also ich habe ein projekt gestartet! ich hoffe es gefällt euch so, wie ich es beschrieben habe.

@Mi-chan
ach kann ich mir garnicht vorstellen. für mich bist du einfach goldglöckchen von den drei bären! :D
1bFiii
Bild
Mi-chan

#319 Beitrag von Mi-chan »

es sind 55 ;)

nein, die Haare sind nicht nachbearbeitet, aber die kamera verfälscht die Farbe. In natura sehen sie eher graubraun aus. leider. total hässlich
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Yura

#320 Beitrag von Yura »

Ein Projekt ist eine klasse Idee!
Ich geh den gleich mal suchen :lupe:

Meine Haut hat sich übrigens wieder vollständig beruhigt.
Habe vor ein paar Tagen angefangen, die Bierhefe wieder in kleinen Dosen zu nehmen. Zunächst hatte ich wieder eine gesunde Gesichtsfarbe, aber gespannt, warm oder so war nichts.
Nun sehe ich wieder so blass aus, wie zuvor auch. Das heißt, ich kann mit der Dosis ruhig noch etwas höher gehen ... werde also mal statt 6 ganze 9 Tabletten nehmen in den nächsten Tagen. ;)

Ach ja und meine Brust spannt etwas, seit ich die Bierhefe nehme ... ist etwas praller geworden *freu* ... bei mir ist es jedoch keine Begleiterscheinung der Weihnachtszeit, weil ich keine Naschkatze bin ... es scheint also tatsächlich an der Bierhefe zu liegen! :)

:) *Bierhefe ganz toll findet* :)

Ich bin ja so froh, dass ich über Schevchens TB zur Bierhefe gekommen bin :) :)

Habe mir übrigens auch Biotin 5 mg gekauft ... mal sehen, ob sich die 60 cm mit dieser Combi dieses Jahr noch knacken lassen ... das wären 1,5 cm, die mir noch fehlen ... realistisch ... *ganz dolle hoff*
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
schevchen

#321 Beitrag von schevchen »

Na, dann bin ich auch froh, weil ich helfen konnte. ;)

Ich hab das Projekt noch gar nicht entdeckt! Dann geh ich mal gucken... :D
Anja_89

#322 Beitrag von Anja_89 »

ich nehm auch seit ungefähr drei monaten bierhefe und einige berichten hier ja dass die brüste etwas praller werden :lol:
das komische bei mir ist, dass ich die woche gemerkt hab dass die linke brust bisschen größer erscheint als die rechte... gleicht sich das noch aus?? ich hoffs doch schwer :roll:
Haartyp: 2aMii
Cold World

#323 Beitrag von Cold World »

Das mit den ungleichgroßen Brüsten ist normal, so gut wie alle Frauen haben unterschiedlich große Brüste, manche mehr manche weniger, bei einigen ist es sogar mehr als 1 Cup Unterschied. Macht euch da nicht zu verrückt die werden sich in eurem Leben doch eh noch verändern, Alter, Schwangerschaften etc. Ich glaube da ist ein kleiner Größenunterschied nicht so schlimm.
annatinka

#324 Beitrag von annatinka »

da mit dem größenunterschied finde ich auch nciht so schlimm! anderen fällt das sicher garnicht so auf, wie einem selbst.
aber seltsam, dass anscheindend nur eine euer brüste auf die bierhefe anspringt...
*hab gard mal nachgeguckt. meine linke ist auch größer als die rechte^^
1bFiii
Bild
Gwendolyn

#325 Beitrag von Gwendolyn »

Also mittlerweile kann ich zumindest schonmal feststellen, dass die Fingernägel schneller wachsen.
Die Haarlänge habe ich bisher, nach der Dezembermessung, noch nicht wieder gemessen. Und das habe ich auch nicht vor, denn da will ich mich lieber überraschen lassen.
Aber, lt. Spiegelbild, fällt mir da noch nichts auf....
Naja, alles braucht seine Zeit. :)
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Anthara

#326 Beitrag von Anthara »

Ich glaub ich muss mir das Zeug auch zulegen...ihr habt mich gerade echt angefixt^^ das hört sich ja wie ein Haar- Zaubermittel an (+ grösserer Busen, was will ich mehr...).

Weiss jemand wo man das in der Schweiz kriegen könnte?
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
annatinka

#327 Beitrag von annatinka »

@Anthara
hier ist eine lieste wo du die bierhefe von biolabor gekommen kannst. weiß aber nicht, ob diese geschäfte in der schweiz vertreten sind. ansonsten würde ich mich nach andern produkten aus 100 % bierhefe umsehen. frag doch mal in der apotheke!
1bFiii
Bild
Anthara

#328 Beitrag von Anthara »

Ja, dort hab ich eben auch nachgeschaut, aber keines der Geschäfte hab ich hier je gesehen (ausser Müller vielleicht, bin nicht sicher). Werd dann aber wohl mal in die Apotheke gehen, die wissen das hoffentlich :lol:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#329 Beitrag von Rebecca »

Seit etwas mehr als einer Woche nehme ich auch Bierhefe - zwischen 5 und 10 Tabletten am Tag. Da ich beim Haaremessen ja noch recht neu bin und ein paar Millimeter mir sicher noch nicht auffallen, kann ich dazu dann erst in ein paar Wochen was sagen, aber bei den Fingernägeln tut das Zeug Wunder - ich mag es eigentlich nicht, zu lange Nägel zu haben und muß dauernd knipsen (nein, mit einer Nagelschere komme ich den von Haus aus festen und harten Nägeln jetzt erst recht nicht mehr bei). Hautveränderungen habe ich bis jetzt keine festgestellt - die zwei Pickelchen mehr können auch gut von anderen Dingen kommen und sind schon wieder am Abheilen. Größerer Busen? Ach bitte nein... hätte ich das vorher gelesen, hätt ich mir das nochmal überlegt...
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Gwendolyn

#330 Beitrag von Gwendolyn »

Rebecca hat geschrieben:....Größerer Busen? Ach bitte nein... hätte ich das vorher gelesen, hätt ich mir das nochmal überlegt...
Rebecca, mir geht es wie Dir. Aber glaube mir: Das äußert sich nicht bei allen von uns so. Ich habe, Gott sei Dank [-o< , keine solche Nebenwirkung bemerkt. Ich tät mich sehr bedanken..... :evil:
Ich will natürlich nicht behaupten, dass alle, die hiervon berichtet haben, sich irren oder gar dummes Zeug erzählen. Nein! Aber es muss ja nicht bei allen, die Bierhefe einnehmen, vorkommen. :wink:
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Gesperrt