Kaamos - Steisslänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm

Und ich sehe gerade, dass ich Su vergessen habe! Danke auch dir!
Danke Juva für die netten Worte. Ich denke schon, dass es mehr als 100 Haare pro Tag sind. Normalerweise kämme ich die Haare 2 mal am Tag und da ist das Lavabo jeweils voll mit Haaren. Klar, wenn ich die Haare wasche, sind es noch mehr...
Zuletzt geändert von Kaamos am 06.10.2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Kaamos
Vielen Dank Lena =)
Irgendwie glaube ich ja, dass es bald aufhört. Hoffentlich stimmt es.
Haare schon wieder fettig und viel Spliss gefunden
Irgendwie sind die Haare heute schon fettiger als sonst nach dieser Zeit. Vielleicht liegts am Lavera Mandelmilch Shampoo... Ich werds im Auge behalten. Nächstes mal Waschen ist voraussichtlich am Freitag.
Ausserdem musste ich heute ganz dringend S&D-len, weil ich sooo viel Spliss gefunden habe. Das letzte mal ist schon ein paar Monate her. Ich war auch nicht immer so vorsichtig beim Kämmen
. Muss mich echt wieder ein bisschen anstrengen... 

Irgendwie glaube ich ja, dass es bald aufhört. Hoffentlich stimmt es.
Haare schon wieder fettig und viel Spliss gefunden
Irgendwie sind die Haare heute schon fettiger als sonst nach dieser Zeit. Vielleicht liegts am Lavera Mandelmilch Shampoo... Ich werds im Auge behalten. Nächstes mal Waschen ist voraussichtlich am Freitag.
Ausserdem musste ich heute ganz dringend S&D-len, weil ich sooo viel Spliss gefunden habe. Das letzte mal ist schon ein paar Monate her. Ich war auch nicht immer so vorsichtig beim Kämmen

glueckwunsch zur taille 
spliss? bei dir? aber nicht doch. auf deinen letzten fotos sahen die haare doch supergesund aus. aber S&D kann nie schaden...sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...

spliss? bei dir? aber nicht doch. auf deinen letzten fotos sahen die haare doch supergesund aus. aber S&D kann nie schaden...sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
ja, das ist echt sone sache mit dem spliss, nicht nur in den enden, sondern in den laengen....dass das vom kaemmen kommen kann? oh je. ich habe auch sone ecke, im unteren drittel eine straehne mit recht viel spliss wobei ich keine ahnung habe, wo der her kommt. vielleicht sind das irgendwelche altschaeden...der fiese spliss, man muss immer wachsam sein...aber das sind wir ja. 

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- Kaamos
iceflower ich weiss ja nicht obs am Kämmen liegt. Ist einfach das einzige, was mir grad so einfällt 
Haarschmuck
Heute ist noch eine Flexi eingetroffen und ich bin momentan in Sachen Haarschmuck fast wunschlos glücklich. Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist diese Barrette von Janina. Die ist aber unglaublich teuer, deswegen will ich sie mir zu einem speziellen Ereignis kaufen. Zum Beispiel wenn ich alle Prüfungen einer Session bestehe oder zum Bachelorabschluss...
So und nun kommen Fooootos
Voilà :

Detailbilder:

Flexis: XL, L, 2x M, 3x XS, 2x Mini

Senza Limiti: Ferm13, Norsi2, KPO11, Canoa
Noch ein Aktionsbild mit den beiden Flexi Chopsticks:

Haarschmuck
Heute ist noch eine Flexi eingetroffen und ich bin momentan in Sachen Haarschmuck fast wunschlos glücklich. Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist diese Barrette von Janina. Die ist aber unglaublich teuer, deswegen will ich sie mir zu einem speziellen Ereignis kaufen. Zum Beispiel wenn ich alle Prüfungen einer Session bestehe oder zum Bachelorabschluss...
So und nun kommen Fooootos

Voilà :

Detailbilder:

Flexis: XL, L, 2x M, 3x XS, 2x Mini

Senza Limiti: Ferm13, Norsi2, KPO11, Canoa
Noch ein Aktionsbild mit den beiden Flexi Chopsticks:

Kaamos steht glaub auf Grün

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
- Kaamos
@Traum: Das Runde ist ein (Haar)Mandala 
@nightstar: Grün ist meine Lieblingsfarbe seit ich denken kann

@nightstar: Grün ist meine Lieblingsfarbe seit ich denken kann

- Kaamos
Danke euch! 
Waschen nach 6 Tagen
Kur: Kokosmilch mit ganz wenig SBC ca. 1 Stunde eingewirkt
Ich habe die Haare die ganze Woche ziemlich grosszügig mit Monoï geölt, also war da noch zusätzlich fast eine Ölkur darunter
Waschen: Ausgespült, SBC in die Längen, ausgespült, verdünntes Lavera Mandelmilchshampoo, ausgespült, Dr. Hauschka Aprikosen/Sanddorn (riecht so medizinisch...) Shampoo unverdünnt, ausgespült, SBC in die Längen, ausgespült, kalt nachgespült.
Spitzen: Monoï in die Spitzen.
Bis zum Moment als das Hauschka Shampoo auf dem Kopf war, sind mir ungewöhnlich wenig Haare ausgefallen. Aber dann sind sie wieder büschelweise rausgekommen. Bin mir nicht sicher, ob es wegen dem Lavera oder dem Hauschka Shampoo ist oder ob es shampoounabhängig ist... Nächstes mal brauche ich nur das Lavera Shampoo. Ich finde, das lässt sich so gut verdünnen und die Waschwirkung ist immer noch da. Mal sehen....

Waschen nach 6 Tagen
Kur: Kokosmilch mit ganz wenig SBC ca. 1 Stunde eingewirkt
Ich habe die Haare die ganze Woche ziemlich grosszügig mit Monoï geölt, also war da noch zusätzlich fast eine Ölkur darunter

Waschen: Ausgespült, SBC in die Längen, ausgespült, verdünntes Lavera Mandelmilchshampoo, ausgespült, Dr. Hauschka Aprikosen/Sanddorn (riecht so medizinisch...) Shampoo unverdünnt, ausgespült, SBC in die Längen, ausgespült, kalt nachgespült.
Spitzen: Monoï in die Spitzen.
Bis zum Moment als das Hauschka Shampoo auf dem Kopf war, sind mir ungewöhnlich wenig Haare ausgefallen. Aber dann sind sie wieder büschelweise rausgekommen. Bin mir nicht sicher, ob es wegen dem Lavera oder dem Hauschka Shampoo ist oder ob es shampoounabhängig ist... Nächstes mal brauche ich nur das Lavera Shampoo. Ich finde, das lässt sich so gut verdünnen und die Waschwirkung ist immer noch da. Mal sehen....
Oooh Kaamos, wunderschöne Haarschätze hast du da. Du hast wirklich einen tollen Geschmack!
Meine Haare gehen übrigens auch dann verstärkt aus, wenn ich irgendetwas auf die Kopfhaut gebe, was meine Haarwurzeln nicht mögen.
Bei mir ist's meist der Condi. Egal welcher. Kommt davon zuviel auf die Kopfhaut, kann ich mir richtig dicke Strähnen herausziehen.
Hast du schon mal WO gemacht und dann verglichen, ob dann auch so viele Haare ausgehen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird mit dem HA.
Meine Haare gehen übrigens auch dann verstärkt aus, wenn ich irgendetwas auf die Kopfhaut gebe, was meine Haarwurzeln nicht mögen.
Bei mir ist's meist der Condi. Egal welcher. Kommt davon zuviel auf die Kopfhaut, kann ich mir richtig dicke Strähnen herausziehen.
Hast du schon mal WO gemacht und dann verglichen, ob dann auch so viele Haare ausgehen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird mit dem HA.
2cMii /Taille erreicht!