Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Atiana

#316 Beitrag von Atiana »

Wow...schöne Haare und eine wirklich schöne Haarfarbe...ich mag ja natürliches Blond ^^
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#317 Beitrag von Kaamos »

:oops: Danke, Atiana!

Und ich sehe gerade, dass ich Su vergessen habe! Danke auch dir!

Danke Juva für die netten Worte. Ich denke schon, dass es mehr als 100 Haare pro Tag sind. Normalerweise kämme ich die Haare 2 mal am Tag und da ist das Lavabo jeweils voll mit Haaren. Klar, wenn ich die Haare wasche, sind es noch mehr...
Zuletzt geändert von Kaamos am 06.10.2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lena =)

#318 Beitrag von Lena =) »

Das mit dem Haarausfall tut mir sehr Leid- ich weiß wie das ist- fühl dich gedrückt.:wink: Das gibt sich sicher aber bald wieder *daumendrück* :D
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Kaamos

#319 Beitrag von Kaamos »

Vielen Dank Lena =) :knuddel:
Irgendwie glaube ich ja, dass es bald aufhört. Hoffentlich stimmt es.

Haare schon wieder fettig und viel Spliss gefunden

Irgendwie sind die Haare heute schon fettiger als sonst nach dieser Zeit. Vielleicht liegts am Lavera Mandelmilch Shampoo... Ich werds im Auge behalten. Nächstes mal Waschen ist voraussichtlich am Freitag.

Ausserdem musste ich heute ganz dringend S&D-len, weil ich sooo viel Spliss gefunden habe. Das letzte mal ist schon ein paar Monate her. Ich war auch nicht immer so vorsichtig beim Kämmen :roll:. Muss mich echt wieder ein bisschen anstrengen... :lol:
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#320 Beitrag von iceflower »

glueckwunsch zur taille :)

spliss? bei dir? aber nicht doch. auf deinen letzten fotos sahen die haare doch supergesund aus. aber S&D kann nie schaden...sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Kaamos

#321 Beitrag von Kaamos »

Danke iceflower! :D

Der Spliss ist vor allem in den Längen und nicht unbedingt in den Spitzen (die werden häufig genug geschnitten). Ich bin halt beim Kämmen nicht so geduldig :roll: ;)

Aber jetzt ist er grösstenteils wieder eliminiert :D
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#322 Beitrag von iceflower »

ja, das ist echt sone sache mit dem spliss, nicht nur in den enden, sondern in den laengen....dass das vom kaemmen kommen kann? oh je. ich habe auch sone ecke, im unteren drittel eine straehne mit recht viel spliss wobei ich keine ahnung habe, wo der her kommt. vielleicht sind das irgendwelche altschaeden...der fiese spliss, man muss immer wachsam sein...aber das sind wir ja. 8)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Kaamos

#323 Beitrag von Kaamos »

iceflower ich weiss ja nicht obs am Kämmen liegt. Ist einfach das einzige, was mir grad so einfällt ;)

Haarschmuck

Heute ist noch eine Flexi eingetroffen und ich bin momentan in Sachen Haarschmuck fast wunschlos glücklich. Das einzige, was ich mir noch wünsche, ist diese Barrette von Janina. Die ist aber unglaublich teuer, deswegen will ich sie mir zu einem speziellen Ereignis kaufen. Zum Beispiel wenn ich alle Prüfungen einer Session bestehe oder zum Bachelorabschluss...

So und nun kommen Fooootos ;)
Voilà:

Bild

Detailbilder:

BildBildBild
Flexis: XL, L, 2x M, 3x XS, 2x Mini

Bild
Senza Limiti: Ferm13, Norsi2, KPO11, Canoa

Noch ein Aktionsbild mit den beiden Flexi Chopsticks:

Bild
VermissterTraum

#324 Beitrag von VermissterTraum »

was isn das runde?

schöön :D
nightstar

#325 Beitrag von nightstar »

:lol: Das runde hab ich auch (leider irgendwo verschollen) Das ist so ein Drahtgeflecht wo man verschiedene Formen draus kann machen. Kriegt man glaub auf jedem Jahrmarkt :oops: :lol:

Kaamos steht glaub auf Grün ;) Sieht total schön zu deiner Haarfarbe aus ;) Da hast du echt einige Schätze!!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Kaamos

#326 Beitrag von Kaamos »

@Traum: Das Runde ist ein (Haar)Mandala ;)

@nightstar: Grün ist meine Lieblingsfarbe seit ich denken kann :mrgreen:
Lena =)

#327 Beitrag von Lena =) »

Ist das eine tolle Sammlung......einfach herrlich....... :D Und passen alle ganz toll zu deiner blonden Haarfarbe =)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Anthara

#328 Beitrag von Anthara »

So eine tolle Sammlung :D Wirklich wunderschöne Schätze hast du da.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Kaamos

#329 Beitrag von Kaamos »

Danke euch! :D

Waschen nach 6 Tagen

Kur: Kokosmilch mit ganz wenig SBC ca. 1 Stunde eingewirkt
Ich habe die Haare die ganze Woche ziemlich grosszügig mit Monoï geölt, also war da noch zusätzlich fast eine Ölkur darunter ;)

Waschen: Ausgespült, SBC in die Längen, ausgespült, verdünntes Lavera Mandelmilchshampoo, ausgespült, Dr. Hauschka Aprikosen/Sanddorn (riecht so medizinisch...) Shampoo unverdünnt, ausgespült, SBC in die Längen, ausgespült, kalt nachgespült.

Spitzen:
Monoï in die Spitzen.

Bis zum Moment als das Hauschka Shampoo auf dem Kopf war, sind mir ungewöhnlich wenig Haare ausgefallen. Aber dann sind sie wieder büschelweise rausgekommen. Bin mir nicht sicher, ob es wegen dem Lavera oder dem Hauschka Shampoo ist oder ob es shampoounabhängig ist... Nächstes mal brauche ich nur das Lavera Shampoo. Ich finde, das lässt sich so gut verdünnen und die Waschwirkung ist immer noch da. Mal sehen....
barbabo

#330 Beitrag von barbabo »

Oooh Kaamos, wunderschöne Haarschätze hast du da. Du hast wirklich einen tollen Geschmack!

Meine Haare gehen übrigens auch dann verstärkt aus, wenn ich irgendetwas auf die Kopfhaut gebe, was meine Haarwurzeln nicht mögen.
Bei mir ist's meist der Condi. Egal welcher. Kommt davon zuviel auf die Kopfhaut, kann ich mir richtig dicke Strähnen herausziehen.
Hast du schon mal WO gemacht und dann verglichen, ob dann auch so viele Haare ausgehen?
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird mit dem HA.
2cMii /Taille erreicht!
Gesperrt