Das werd ich demnächst wahrscheinlich machen

gibt's sonst noch was interessantes von AO wo ich Pröbchen anfordern könnte?
Hab heute morgen eine neue Frisur erfunden - Bilder gibt's leider (noch) keine, mußte dringend Haare waschen ^^ in Stichworten die Anleitung (sonst weiß ich in einer Woche nicht mehr wie ich's gemacht hab):
- Haare zum normalen Pferdeschwanz nehmen
- mit Haargummi befestigen, aber zum Schluß die Haare nicht ganz durchziehen, sondern so lang raushängen lassen, daß sich eine Schlaufe bildet, die bis zum Nacken geht
- runterhängende Spitzen um die Pferdeschwanzbasis wickeln
- Haarschlaufe leicht eindrehen und um die Basis wickeln (sollte genau 1x sein)
- mit Postichenadeln befestigen
- XL-Flexi als Deko drüber
Sieht fertig einem Sockendutt nicht unähnlich, hält den ganzen Tag super und läßt sich leicht wieder aufmachen. Meine Haare hatten danach viele große Wellen. Am Wochenende versuche ich mal die Anleitung mit passenden Bildern zu vervollständigen... Ein passender Name ist mir auch noch nicht eingefallen ^^ Haarlänge sollte wahrscheinlich mindestens Hüfte sein damit es gut funktioniert; die Schlaufe frißt doch einiges an Haarlänge
Pflege:
- gewaschen mit verdünntem Alverde A/Z Shampoo
- gut ausgespült
- Alverde A/Z Spülung verteilt
- Haare mit den Fingern entwirrt
- gründlich ausgespült
- Haare im Handtuch antrocknen lassen
- über Nacht fertig getrocknet
Ergebnis:
- folgt
Frisuren:
- NoName-Dutt von oben
Durch die amerikanische Serie "Vampire Diaries" hab ich irgendwie Lust auf glatte Haare bekommen... Daß das net dauerhaft möglich ist, weiß ich leider - aber für ein paar Tage hätte ich zuuu gern mal glatte Haare. Mir dafür aber gleich ein Glätteisen kaufen, ist doch etwas übertrieben

Im Internet hab ich noch keine guten und günstigen Selbstmach-Alternativen gefunden - hier im LHN hab ich noch nicht geschaut... Mach mich gleich mal auf die Suche