Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ja, da war zwar der Nacken noch länger, aber der Rest ratzekurz. Ich verstehe aber nicht, warum kein Ansatz zu sehen ist.
Die Silberlinge sind an der kürzesten Stelle über/hinter den Ohren zu sehen. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ich denk mal so richtig wirst du den erst in 2-4 Wochen sehen, wenn dann mal wirklich so ein bis eineinhalb Monate rum sind...
Momentan wird die Farbe noch zu sehr ablenken.
Nur Geduld!
Momentan wird die Farbe noch zu sehr ablenken.
Nur Geduld!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Ok.
Ich übe mich in Geduld, ich übe mich in Geduld, ich übe mich in Geduld, ich übe...

Ich übe mich in Geduld, ich übe mich in Geduld, ich übe mich in Geduld, ich übe...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ha! Gestern hat eine Frau, die mich das letzte Mal direkt nach dem Meckischnitt gesehen hatte, bemerkt, daß sie schon sichtlich gewachsen sind!
Ich merke es aber auch, wenn ich mit den Fingern durch die Haare fahre. Wachst weiter meine Kleinen... 

Trollkjerring, dein Ava ist so toll!
Tja, wie soll ich sagen... Ich bemerke bei mir eine neue "Regung". Schwer zu beschreiben. Meine Lust oder der Impuls, die Haare mit einer Auswaschtönung hin und wieder farblich zu verändern ist irgendwie noch vorhanden. Aaaaber dazu kommt noch ein neues Gefühl. Ich nenne es mal... Angst? Ja, meine Risikobereitschaft erfährt plötzlich einen Gegenspieler. Die Angst davor, ich könnte meine NHF zerstören. Deswegen denke ich darüber nach, falls ich wirklich eine Farbreflexänderung möchte, mich in Zukunft auf den Pony oder wenn sie länger sind, nur auf eine Strähne zu beschränken.

Tja, wie soll ich sagen... Ich bemerke bei mir eine neue "Regung". Schwer zu beschreiben. Meine Lust oder der Impuls, die Haare mit einer Auswaschtönung hin und wieder farblich zu verändern ist irgendwie noch vorhanden. Aaaaber dazu kommt noch ein neues Gefühl. Ich nenne es mal... Angst? Ja, meine Risikobereitschaft erfährt plötzlich einen Gegenspieler. Die Angst davor, ich könnte meine NHF zerstören. Deswegen denke ich darüber nach, falls ich wirklich eine Farbreflexänderung möchte, mich in Zukunft auf den Pony oder wenn sie länger sind, nur auf eine Strähne zu beschränken.

Lass es... sobald die Farbe drin ist wirst du dich aergern, dass dus gemacht hast!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- wuschelchen
Ja, diese Angst oder Furcht ist sicher positiv zu bewerten. Ist nur für mich ganz neu...
Mein Chef ist nach einigen Wochen Urlaub heute wieder im Dienst. Als ich zu ihm ins Büro gegangen bin, um hallo zu sagen, schaut er mich an und meint: "Oh, neuer Look! Das steht Ihnen aber ausgezeichnet!"
Jetzt krieg ich auch noch Komplimente vom Chef! Ich will aber trotzdem wieder längere Haare haben!
edit: ich überlege mir gerade, was schlimmer oder schwieriger für ein (inneres) Langhaar ist: mit langem Haar keine oder mit kurzem Haar viele Komplimente zu kriegen...

Mein Chef ist nach einigen Wochen Urlaub heute wieder im Dienst. Als ich zu ihm ins Büro gegangen bin, um hallo zu sagen, schaut er mich an und meint: "Oh, neuer Look! Das steht Ihnen aber ausgezeichnet!"

Jetzt krieg ich auch noch Komplimente vom Chef! Ich will aber trotzdem wieder längere Haare haben!

edit: ich überlege mir gerade, was schlimmer oder schwieriger für ein (inneres) Langhaar ist: mit langem Haar keine oder mit kurzem Haar viele Komplimente zu kriegen...

- wuschelchen
Wahrscheinlich erst mit langem Haar keine, und dann mit kurzem ganz viele zu bekommen.Bea hat geschrieben: edit: ich überlege mir gerade, was schlimmer oder schwieriger für ein (inneres) Langhaar ist: mit langem Haar keine oder mit kurzem Haar viele Komplimente zu kriegen...

Ich persönlich find ja, das lange steht dir besser! Also, noch besser als das kurze

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich habe verstanden, daß ich mich von Komplimenten unabhängig machen muß, wenn ich lange Haare will. Ich weiß, daß ich auf der Stelle einen Sack voll Komplimente einfahren könnte, wenn ich mir wieder einen Schnitt wie vor nunmher drei Jahren machen ließe. Das war der reinste Triumphzug. Aber ich habe keine Lust dazu... ich hab sie lieber lang 

1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau