so, ich hab jetzt mal genug von meinen dauernd trockenen spitzen und fettigen ansatz. ich werd mir jetzt mal eine mayo-kur verpassen obwohl ich gestern erst gewaschen habe. ich bin jetzt echt total in versuchung, soll ich oder soll ich noch warten
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
so, hab mir jetzt zum ersten mal eine joghurt-kur in die haare gepanscht. lass es grade einwirken und bin echt mal gespannt auf das ergebniss. wenn es das hält was es verspricht wird es in mein sortiment aufgenommen.
bericht folgt so in 2 std.
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
ja also das ergebniss ist suuper, ich bin begeistert
die haare sind schön sauber geworden,richtig weich, aber sie fliegen beim bürsten, obwohl sie egtl antistatisch ist
egal, wird in mein bestand aufgenommen hihi
manno mittlerweile werden meine haare echt jeden tag richtig schön fettig
naja, hab gestern mal eine wo gemacht und mal sehen wie es mit den haaren heute aussieht.
ausserdem hab ich meine erste forke selebr gebastelt
hab die idee von Fräulein_Katze (hoffe das ist jetzt nicht schlimm ),
zwar erstmal aus sperrholz aber immerhin tut sie ihren zweck und sieht toll aus:D
so kann ich wenigstens etwas die fettigen haare verstecken.
naja, die forke ist jetzt auch nicht soooo der brüller aber ein anfang.
ich glaube meine haare lieben die joghurt-kur.
5 tage nach der 2. anwendung und sie sehen toll aus. werd morgen wieder kuren, nur blöd dass der joghurt nach einer zeit unter der tüte immer etwas müffelt
achja, der finger ist BSL, brauch noch ein bisschen. jetzt können sie aber wenigstens schön wachsen, vllt bekomm ich auch noch schöne fairytaleends hin, da ich mich ja auch beim projekt nichtschneiden mit eingeschrieben habe^^
Oh, Du hast wirklich nicht mehr lang bis BSL! Und die wachsen sooooo schön dicht und glänzend! Deine Haarfarbe gefällt mir auch total, hat etwas feuriges
Sehr schön, freue mich dich zu verfolgen
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8262
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm 2aMii (ca.6cm Zopfumfang)
Traumlänge ohne Blondierleichen: 75 cm GESUND mit vollen Spitzen
Oh gut, bis auf einen recht blonden Ausreißer sahen deine Haare auf den letzten Fotos von der Farbe her immer sehr ähnlich aus. Dass ich das noch erleben darf
Die schießen aber ganz schön nach unten, bis BSL ist es tatsächlich nicht mehr lang!
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Oh, Du hast wirklich nicht mehr lang bis BSL! Und die wachsen sooooo schön dicht und glänzend! Deine Haarfarbe gefällt mir auch total, hat etwas feuriges Wink
Sehr schön, freue mich dich zu verfolgen Wink
hei, dank dir
ja hoffe auch dass bsl jetzt schnell geht, so wie es ausschaut haben sie einen wachstumsschub. kann ruhig so bleiben
bin die ganze zeit am überlegen meine farbe mit henna irgendwie zu verstärken, nur bin ich unerfahren in henna und versau garrantiert alles
Oh gut, bis auf einen recht blonden Ausreißer sahen deine Haare auf den letzten Fotos von der Farbe her immer sehr ähnlich aus. Wink Dass ich das noch erleben darf Razz
glaub meine haare haben sich jetzt auch eine farbe geeinigt...hoffe ich^^
das mit dem blond, keine ahnung wie das gekommen ist, verwundert mich bis jetzt.
Supi Monarch...sie WACHSEN!!!! Deutlich zu sehen!!!!
Möchtest Du mit Henna denn ein wenig ins Rote gehen oder nur so zur Pflege? Hach...ICH finde ROT ja auch so toll...schwirrt echt in meinem Köpfchen herum diese Farbe!!!!
also ich wollte egtl henna, nur hatten sie das bei unserem schlecker nicht und ich wollte nicht nochmal in die stadt weil ein ziemlicher schneesturm gewütet hat.
hab mir dann 2 packen von poly-palette geholt, bordeaux rotbraun. sieht egtl richtig gut aus. im der sonne ein richtig intensives rubinrot, am abend/nacht ist es fast schwarz. hab grade eben ein foto gemacht und werd morgen im sonnenlicht nochmal eins machen, damit man das schöne rot auch nochmal sieht^^
huh, dann melde ich mich hier auch mal wieder zu wort^^
irgendwie bin ich in letzter zeit eeetwas schreibfaul aber hat sich in letzter zeit nicht viel geändert ausser vllt die farbe und etwas die länge^^
find sie sind ganz schön gut gewachsen, hab extra nochmal das vergleichsshirt angezogen damit man es besser sieht^^
bsl ich komme!^^